Monatszyklus

Werbung:
solche kinderliebhabfiguren wie den weihnachtsmann kann man sich ja auch ohne religiösen verblödungsdreck im hintergrund ausdenken. dann wird sich auch kein/e pöhse/r schwarzbartträger/kopftuchträgerin diskriminiert fühlen und nicht einmal so widerliche religionsverächter wie ich werden was zum meckern haben.
 
solche kinderliebhabfiguren wie den weihnachtsmann kann man sich ja auch ohne religiösen verblödungsdreck im hintergrund ausdenken. dann wird sich auch kein/e pöhse/r schwarzbartträger/kopftuchträgerin diskriminiert fühlen und nicht einmal so widerliche religionsverächter wie ich werden was zum meckern haben.

Soweit ich weiss, steht in der Bibel eh nix vom Weihnachtsmann..... ;)
 
Werbung:
Wer die kulturellen Gepflogenheiten an einem Ort nicht akzeptieren will, der sollte nicht dort hinziehen. Hier fehlt die Toleranz auf seiner Seite. Mehr braucht man nicht dazu zu sagen. Ist sowieso religiöse Spinnerei.
Die Krankenschwestern verteilen ja nicht ihr Menstruationsblut auf dem Jungen:rolleyes:

Toleriert werden muss, dass Frauen ihrem Job auch nachgehen können wenn sie ihre Tage haben, und nicht irgend ein religiöser Sonderwunsch.

Ist genauso sinnlos bei Inuits leben zu wollen und ihnen den Wal- und Robbenfang ausreden zu wollen.
 
Zurück
Oben