Monatszyklus

wenns den Österreichern nicht passt, können sie ja auswandern. Ich glaube die deutsche Kultur hat ihren Anspruch auf Dauerhaftigkeit in den 40ern verspielt
 
Werbung:
Interessante Aussage, wenn man sie in Verbindung zu Deiner Signatur liest. ;)

was hat das denn mit meiner Signatur zu schaffen? dass jemand seinen Sohn nicht vom menstruierenden Spitalspersonal behandeln lassen möchte steht für sich, also dass so jemand existenz-umgeschult und daseins-evaluiert werden muss, setz ich voraus...

wobei mich mal echt interessieren würde, ob und wie sehr Frauen von ihrer Menstruation im Arbeitsbereich beeinträchtigt sind
 
Tja Mädels! Dann schreibt mal bitte die Zeit eurer Monatsblutung auch gleich auf den Dienstplan :D

http://www.***************/content/...Behandlung-durch-Frauen-waehrend-Menstruation

Genau so gut könnte man an sie die Frage richten wenn Diskrepanzen und Unzufriedenheit!?

Zwingt sie einer sich im jeweiligen Land in dem sie leben behandeln zu lassen, es steht ihnen offen ins eigene Land zu reisen.....bitteschön.
Von einem fremden Land zu profitieren bedeutet als Revanche sich der Mentalität anzupassen oder den nächsten Flieger buchen.
 
Und im Nirgendwo zu enden wie die Kurden......

war derjenige, der das gefordert hat, Kurde?

Ich weiss nicht, ob Kurden fanatisch sind. Bisher waren alle Kurden, denen ich persönlich begegnet sind, eher froh, dass sie hier sein konnten und sind mir in keinster Weise negativ aufgefallen, sondern haben die hiesigen Sitten und Gebräuche akzeptiert. Im Gegenteil, sie waren sogar froh über die Freiheiten, die sie hier haben....naja, die, zumindest die, die ich kannte, hatten keine Ambitionen, uns und unsere Mentalität zu verändern und deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein Kurde gewesen ist.
 
war derjenige, der das gefordert hat, Kurde?

Ich weiss nicht, ob Kurden fanatisch sind. Bisher waren alle Kurden, denen ich persönlich begegnet sind, eher froh, dass sie hier sein konnten und sind mir in keinster Weise negativ aufgefallen, sondern haben die hiesigen Sitten und Gebräuche akzeptiert. Im Gegenteil, sie waren sogar froh über die Freiheiten, die sie hier haben....naja, die, zumindest die, die ich kannte, hatten keine Ambitionen, uns und unsere Mentalität zu verändern und deswegen kann ich mir nicht vorstellen, dass das ein Kurde gewesen ist.

Ich sprach von den Konsequenzen. Natürlich sind die Kurden froh. Sie haben ja kein *Eigenes* Land mehr und sind staatenlos also begnügen sie sich mit dem ihrer Ansicht nach besten Land, wo sie sein *dürfen* ohne per Folter bedrängt zu werden.

(Nimm den Deutschen ihr Land weg, wie plötzlich werden sie irgendwo *froh* sein, sein zu dürfen ohne Folter und Drangsal und verzichten auf ihre Mentalität)
 
Ich sprach von den Konsequenzen. Natürlich sind die Kurden froh. Sie haben ja kein *Eigenes* Land mehr und sind staatenlos also begnügen sie sich mit dem ihrer Ansicht nach besten Land, wo sie sein *dürfen* ohne per Folter bedrängt zu werden.

(Nimm den Deutschen ihr Land weg, wie plötzlich werden sie irgendwo *froh* sein, sein zu dürfen ohne Folter und Drangsal und verzichten auf ihre Mentalität)

und genau deswegen werden Kurden auch nicht ihren Aufenthalt hier mit übermäßigen Forderungen aufs Spiel setzen. Es stellt sich also gar nicht die Frage, ob ein Kurde unser medizinisches System verachtet und deswegen für die Behandlung in die Türkei fliegt.
Es geht ja eher um diejenigen, denen unsere medizinische Versorgung "nicht gut genug" ist, weil wir auch "unreine" menstruierende Frauen an die Patienten lassen. Wer damit ein Problem hat, muss sich in einem anderen Land behandeln lassen, in dem es andere Regeln gibt. Doch warum sollten hier menstruierende Frauen diskriminiert werden, nur weil es zugewanderte Menschen gibt, die sich von ihnen bedroht fühlen? :confused:
 
Doch warum sollten hier menstruierende Frauen diskriminiert werden, nur weil es zugewanderte Menschen gibt, die sich von ihnen bedroht fühlen? :confused:

Mit dieser Aussage diskriminierst du den Glauben und die Gläubigen und zugleich die Religionen (Ja: In der Mehrzahl).

Denn das steht sogar in unseren Bibeln verzeichnet.

Du selbst *darfst* also FROH sein, dass du vom STAAT regiert wirst und nicht von der RELIGION. :D
 
Werbung:
Tja Mädels! Dann schreibt mal bitte die Zeit eurer Monatsblutung auch gleich auf den Dienstplan :D

http://www.***************/content/...Behandlung-durch-Frauen-waehrend-Menstruation

in Ösiland gibt es auch Sommerlöcher und so früh im Jahr schon.

Wer hätte das gedacht. :D

Herr Nebelwind, Experte in Menstruationsfragen und Blutlinien ist auch gleich zur Stelle und beklagt, daß es keine Briten mehr gibt und wir bald von Fremd-DNS gnadenlos überrollt werden.

Und Prinzessin Diana wurde bestimmt ermordet, weil sie eine der letzten überlebenden wehrhaften (waschechten) Britinnen war.

:zauberer1 :D
 
Zurück
Oben