monatslegungen selene

hey sindy,

alles klar bei dir? ja ich hab gemerkt es war nicht die beste idee alles in ein thread reinzuknuspern :D

dass das studium zu anfangs zäh wird glaub ich gern - die quasseln ja alle auf englisch. wird ja doch ne umstellung ;) und da würd auch das mit dem lesen gut passen.

ich hoff mal das die genug geld bekommen haben, war ja doch ne menge zu blechen. vl sollt ich auf mein handy aufpassen, nicht, dass es sich im ausland ins internet einklinkt ;) fiel mir jetzt so spontan ein dazu.

seelische liebschaft? omg :D

der hm hat sich feig aus dem staub gemacht und in mailand werden wir uns das erste mal wieder begegnen - durchaus stress möglich :D ich wills zwar nicht, aber was willste machen. ne aussprache wär ja doch was. werden wir ja sehen :)

glaub auch, dass wir viel unternehmen werden - wird sicher ein spaß :)

danke fürs deuten :)
:umarmen:
 
Werbung:
Hallöchen Selene,

also ich sehen den Bären hier im Blatt als den HM und der sind mir hier so aus, als würd der da auf etwas eifern also den passt da was nicht in den Kram und das könnte einen anderen jungen Herrn betreffen!!! In den Quersummen kommst du ja auf Wolke Bär und in diesen Häusern liegt die Sonne - also das antreffen in der Sonne mit dem Reiter!!! Also da würd ich sagen, wird was von seiner Seite kommen und das weckt dann unterbewuß wieder einiges bei dir aus!!

Ja den Thread hättest wirklich extra machen sollen, ich hätt das echt net gesehen!!!

Danke bei mir geht es eigentlich!! Also wenn du näheres wissen möchtest dann brauchst nur in den Thread von Eeo schauen, dann weißt du auch wo ich jetzt bin!! Möcht dir den Thread hier jetzt nicht verpatzen!!!

Wann geht es dann ab in den Süden???

Wünsch dir ne tolle Zeit und nen supa tollen Mai :thumbup:
 
hey süße,

du verpatzt mir den thread nicht wenn du mir erzählst, dass schon wieder ne op hast - das ist mein thread da darf ich und meine freunde machen was sie wollen (so wie in den tk's *gg*) und für juni werd ich vl eh nen neuen eröffnen ;)

aber muss sagen ich find deine deutung klasse - weil eigentlich hab ichs genau so geplant :lachen: also ich will ihn nicht eifersüchtig machen, aber zeigen was er für eine tolle frau hat sausen lassen ;)

am sonntag gehts schon ab in den süden - und ich werd euch leutchen hier echt vermissen (sind ja nur 2 wochen).

danke :)
:umarmen: :kiss4:
 
Hi Selene,

danke ist lieb von dir!!!

Find deine Einstellung Klasse und finde du solltest dort echt Spass haben, das tut dir gut :thumbup:!!!

Du kannst von dort ja auch ins Internet um uns wissen zu lassen ob alles gut läuft und wie es dir gefällt :D
 
Nur zwei Wochen ist gut :schmoll:

genau! hier dürfen wir machen, was wir wollen :party02:

Ihr seid echt süss :kiss4:

Selen, ich wäre wirklich happy, wenns so wird wie Sindy sagt :D
 
wie meinst das elfentraum? das da ein jüngerer kommt? ich hätt doch gern einen der etwas älter ist als ich :lachen:

einmal hat mir einer der 10 (!!!!) jahre jünger war als ich ne liebeserklärung gemacht. das problem dran - ich war auch "erst" 23 ... junger hüpfer der :lachen:

:kiss4:
 
Werbung:
so hier mal mein feedback für den bisherigen mai bzw. mailand (das wort mai findet sich in mailand wieder -witzig *g*)

@zaba:
volltreffer. hab mich mit dem ex ausgesproche (war auch in mailand) was für mich schon wichtig war (wichtige nachricht). und ja nen netten mann hab ich auch kennengelernt wo ich mir zuerst unsicher wegen meiner gefühle war - und ich hab abgewartet wie sich das in den 2 wochen entwickelt :)

@sindy:
bisher wirklich ein sehr aktiver monat, viel unternommen (natürlich in MAIland *g*) - ja der schlaf kam schon etwas zu kurz *g* mit dokumenten hat gott sei dank alles gepasst :) und ja stress/hektik mit dem hm gabs auch (wegen der aussprache). und ja ich hab viele neue freunde gefunden in mailand. war großartig :)

vielen dank noch mal für eure deutungen :)
für juni werd ich dann nen eigenen thread machen :D

:umarmen: :kiss4:
 
Zurück
Oben