monatslegungen selene

Werbung:
Ich denke, du wirst etwas in Grübelei verfallen, was mit deiner Familie zusammen hängt - etwas belastet dich da, du wünschst dir da mehr Sicherheit und Stabilität.
Du bist immer noch etwas blockiert - die Klarheit, die du eigentlich schon längst in die hast, kannst du noch nicht wirklich leben... du bist gehemmt, weißt nicht genau, wie du jetzt voran gehen sollst...
Dein HM wird dir auch diesen Monat sehr gut tun - es kommt eine Einladung, bei der du seine Freunde kennen lernen wirst.
viel Spaß ;)
 
hey ihr süßen,

also irgendwie hat sich mein feedback jetzt um ein ganzes monat verschoben, aber war auch knapp ein monat nicht mehr wirklich aktiv ;)

ja was gibts zum märz zu sagen. das "hightlight" - zwischen hm und mir gibts keinen kontakt mehr (ganz plötzlich von ihm beendet) - also nicht wirklich energiespendend. also zum hm hat eigentlich vom blatt her gar nix gepasst. versteh ich nicht, aber vl war das ja mein wunsch, mehr harmonie zwischen uns? ach was weiß ich :D

so meine kärtchen für MAI:

/ od
/ od
/ od

ja hmmm. irgendwie komm ich immer noch nicht zurecht mit den 9ern ... schlüssel/baum - ich hab mein leben im griff. aber der turm irritiert mich irgendwie. da der turm auf 3 liegt, hätt ich gesagt, dass das die uni in mailand sein könnt wo ich 2 wochen studier im mai. die sonne darunter könnt ja auch der süden sein oder? das buch liegt auch in der diagonale.
die zweite reihe hätt ich gesagt, dass es eine sehr angenehme zeit wird, viel harmonie und erfolg beim studium? und eine freundschaft wird während der studiererei beschäftigt? oder hat ein freund heimlich gefühle für mich?

was meint denn ihr, bin verwirrt :confused:

:danke:
 
Hi liebe Selene...

hmmm...ich schau mir dein Blatt jetzt bestimmt seit 1 Std. immer mal wieder an...aber nen richtigen flow hab ich da auch nicht...

ich sehe, aber dass du im mai eine wichtige nachricht erhalten wirst...gehst du alleine nach mailand oder mit kommilitonen? ich sehe da auch verborgene gefühle...vielleicht auch eine affäre so während der schönen sonnigen Zeit im Süden?
Die Qs sagen mir,dass du unsicher bist, aber diese Unsicherheiten verschwinden, musst nur bisschen abwarten...Hast du vielleicht das Bammel vor der Uni in Mailand?

Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen...

:umarmen:

Liebe Grüße
Zaba
 
danke liebes fürs drüberschauen :)

bin mit ein paar kommilitonen in mailand. naja bammel nicht wirklich, aufgeregt schon - ist ja doch was ganz anderes als zu hause ;)

hat mir auf jeden fall geholfen :)
:umarmen:

lg selene
 
Werbung:
hallöchen selene,

also jetzt hab ich doch glatt dein blatt übersehen, hab nach nur dein feetback gesehen und darunter ist dann die mai legung :D das ist mir doch glatt entwischt, doch hab ich jetzt nochmal gekuckt und siehe da, das ist ein mai blatt!!

also zu meiner sicht der dinge!!

also ich würd meinen, der mai ist dein monat! sehr viel aktivität - tut dir mal so richtig gut ....was neues, klar, da ist etwas anspannung da, aber die geht schnell vorüber und du solltest in deiner studiumzeit nicht vergessen auch zu schlafen :thumbup:!!

studiummäßig würd ich meinen, fängt es am anfang zäh an - denke dieses gequasle kostet dir einigen durchlick und ist ivielelicht etwas gewöhnungsbedürftig, doch findest du dich gut zurecht! wichtig ist, das du dinge gut lesen sollst .......also die infos egal in welcher art, gut lesen!!

weiters, würd ich meinen, könnte es probleme mit dokumente geben (vorgeg gut drauf aufpassen) und da müsste man geld nachsenden....wenn du acht gibst, hast das problem net ;)!!!

nette nachrichten von der familie werden dich überraschend antreffen - freude für dich, tut dir gut!!!

hier liegt mit eine seelische liebschaft oder was platonisches!! was den da los???

sag mal was ist den mit dem hm und dir?? habt ihr bissi hektik und streß, was dir da auch etwas kummer macht???

also freundschaftsmäßig würd ich sagen, wird sich da allerhand tun und es sind mir nach viel sonne und viel ausgehen aus und das brauchst du denke ich auch zur zeit, aus deinem nest raus, das wünscht dir im gedanken auch und dieser weg bzw. diese entscheidung für dieses studium im mai ist find ich genau dein ding!!
 
Zurück
Oben