monatslegungen selene

selene26

Sehr aktives Mitglied
Registriert
9. August 2011
Beiträge
3.420
Ort
Tirol
hey ihr schnuffis,

hab mir überlegt nicht für jedes monat ein eigenes thema zu eröffnen und werd jetzt alle monate hier reinpacken :D dann wirds tagebuchmäßiger *hihi*

so let's start:

März

/
/
/

sieht so aus als ob es zunächst unklarheiten und verwicklungen geben wird, die aber nicht so schlimm sind. es kommt klarheit und eine veränderung wird verschoben (liegt in den mäusen - aufn baum, 1 jahr verzögerung - wird ja auch durchs kreuz aufgelöst). der herr gibt mir energie und das passt auch einfach. vielleicht eine einladung von ihm - vl die einladung zu seinem geburtstag - würd die ängste irgendwie erklären, weil ich da erst seine freunde kennen lernen könnte *g* vielleicht lern ich auch seine familie kennen (herr rösselt auf schlange in blumen - seine mutter?) ach so viel raum für interpretationen :D

für weitere ansichten wär ich euch seeeeeeehr dankbar!!!

:umarmen: :kiss4:
 
Werbung:
Wieso ist die Veraenderung verschoben? Stoerche liegen im Haus der Wege ueber den Baum oder? Wie hast Du denn ausgelegt?

ach verdammt - ne ich hab mich verrechnet :D hast schon recht ... hab 123... gelegt... :tomate:

danke fürs aufmerksam machen!

@miri: dank dir schon mal, hat ja keinen stress :)
 
hey ihr schnuffis,

hab mir überlegt nicht für jedes monat ein eigenes thema zu eröffnen und werd jetzt alle monate hier reinpacken :D dann wirds tagebuchmäßiger *hihi*

so let's start:

März

/
/
/

sieht so aus als ob es zunächst unklarheiten und verwicklungen geben wird, die aber nicht so schlimm sind. es kommt klarheit und eine veränderung wird verschoben (liegt in den mäusen - aufn baum, 1 jahr verzögerung - wird ja auch durchs kreuz aufgelöst). der herr gibt mir energie und das passt auch einfach. vielleicht eine einladung von ihm - vl die einladung zu seinem geburtstag - würd die ängste irgendwie erklären, weil ich da erst seine freunde kennen lernen könnte *g* vielleicht lern ich auch seine familie kennen (herr rösselt auf schlange in blumen - seine mutter?) ach so viel raum für interpretationen :D

für weitere ansichten wär ich euch seeeeeeehr dankbar!!!

:umarmen: :kiss4:


Hi Selene,

ich probiers mal...

ich sehe auch verwicklungen, unklarheiten, nervliche Belastungen in der Familie...es folgen positive verändeurngen, Kummer oder Belastung lösen sich auf, das ist sicher...Es herrscht eine starke Anziehungskraft zum Herrn, er verschafft dir ein Stimmungshoch...
Das einzige was ich nicht einordnen kann ist der Mond...

Ich sehe es wie du...Ich bin gespannt...

LG
Zaba
 
Unklarheiten, die länger andauern, wird aber harmonisch enden.

Unklarheiten, dann die Sterne (Auflösung) den HM betreffend.

Verbundenheit, eine positive Veränderung, bringt Energie.

Der HM gibt Dir viel Energie - durch seine Anwesenheit (Besuche, Aufmerksamkeiten -> Blume).

Tiefe Verbundenheit - mit Sicherheit - viel Anerkennung (viellt. auch seinerseits ;))

sieht super aus, würde ich sagen... :D

:kiss4:
 
danke euch beiden für die deutungen :)

@zaba: das mit den nervlichen belastungen in der familie kann durchaus sein - paps kommt nächste woche in die reha und wird halt für mama nicht so leicht wenn er nicht da ist. vl fühlt sie sich mal einsam? und wenn er wieder heim kommt ist alles gut :D

@elfentraum: wie sich der hm aufführt weiß ich noch nicht :) aber er hätt da noch ne kleinigkeit gut zu machen :D wobei ich glaub, dass doch eher er ein geschenk bekommt (er hat geburtstag und ich hab KEINE ahnung was schenken) :D

danke euch vielmals :) bin gespannt obs auch so kommt :)
:umarmen:
 
hallo Kleines,

hab jetzt eigentlich keine Ahnung was in Deinem Leben so abgeht, nehm Dich aber als sehr zuversichtlich und gestärkt war.

Für mich ist die 1. Reihe die Vergangenheit - oder Einflüsse die noch mitschwingen. Da haben wir die Komplikationen bei Dir, die dich runtergedrückt haben und der Wunsch nach Harmonie, Festigkeit.

Die Sterne in Deinem Haus - na hallo - was wünscht Du Dir mehr - alles ist da was Du zur positiven Veränderung brauchst. Dein Hm scheint noch ein wenig zu zweifeln, auch fehlt es ihm ein wenig an Harmonie - aber dafür bist Du ja im Moment an seiner Seite und Du zeigst ihm sehr schön was das Leben so lebenswert macht... Weiter so, bist auf einem ganz schönen Weg!

Dicken Knuddel an Dich:umarmen:
 
Werbung:
Spirit, darf ich mal fragen, wie Du auf die Sterne im Haus der Dame kommst?

Ich dachte bisher, dass die Sterne z.B. auf Platz vier liegen, also im Park - oder habt ihr da noch mehr Interpretationsmöglichkeiten für mich? :D

:umarmen:
 
Zurück
Oben