1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Monatslegung

Dieses Thema im Forum "Karten legen" wurde erstellt von Delfina, 10. November 2010.

1. Delfina

Delfina Neues Mitglied

Werbung:
    Wer kann so lieb sei und mir eine Monatslegung machen.

Würde mich um eine Antwort sehr freuen

Liebe Grüsse
    Delfina:danke:

2. silvia040674

silvia040674 Neues Mitglied

Hallo Delfina ! Ich hab dir eine kleine Lenormand - Legung gemacht für den November: Liebesmäßig sieht es sehr schön aus. Sehr feste und stabile und glückliche und Liebe, die sehr viel Energie gibt. Anscheinend setzt ihr Euch im Moment damit auseinander, eine gemeinsame Wohnung zu beziehen und da kommt sicher eine Nachricht auf dich zu. Sieht gut aus. Hast du finanziell gesehen noch was von deinem Ex-Mann zu erwarten ? Ist irgendwie ein harter Brocken für dich. Hier ist eine familiäre Entscheidung zu treffen ... Über eine Rückmeldung wäre ich sehr froh. Danke, Silvia

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen