Monatslegung (Oktober)

Cleo11

Neues Mitglied
Registriert
1. Oktober 2007
Beiträge
19
Hallo

Ich werde es mal versuchen. :)

Oktober:

(Bemerkung ich habe das mystische Lenormand benutzt.. bei der Wolke rechts hell, links dunkel)

Bei mir ist das haus diesen Monat an zentraler Stelle. Ich ziehe mich in meine eigenen 4 Wände zurück um etwas heraus zu finden. Ich bin unsicher und habe Angst in Sachen Liebe (wolke-Schlüssel-Herz-Mond) ich möchte den Ursprund die Wurzeln dieser Unsicherheit erkunden (Baum).

Es werden Nachrichten (brief) von einer Amtsperson (Turm,Anker, Bär) mir ins Haus flattern... hm.. aber wenn ich den Brief spiegle dann komme ich auf das Herz? also vielleicht auch noch einen liebesbrief von HM?

Sehe ich mir den HM an.. liegt hinter ihm ein Entscheid den er getroffen hat (vielleicht mit hilfe eines alten Freundes von ihm (Baum-Hund). Dieser Entscheid (Wege) wird einiges in seinem Leben Verändern (Störche). Ich tippe darauf, das der Entscheid bezüglich des Berufes war. Den wenn ich die Wege spiegle komme ich auf Anker und Baum.. also seinen Beruf im medizinischen Bereich.. hm. witzig mein Ex arbeitet im medizinischen bereich..

Trotz seines Entscheides ist er sich Unsicher/Unklar (Wolken) und er hat Angst (Mond) vor der Zukunft ob es der Falsche (Fuchs) weg war.

Aber was hat das jetzt mit mir zu tun? ich wollte doch wissen was mir der Okt bring.. :)

Ich denke die Nachricht ist von ihm und eben wenn ich es spiegle betrifft die Liebe.

Hm.. was denkt ihr? ich weiss nicht ob ich das richtig gedeutet habe.. werde daraus irgendwie nicht gerade schlauf.. :-(

wäre für eure tipps dankbar.

Alles Liebe
Cleo
 

Anhänge

  • Monatslegung Oktober.jpg
    Monatslegung Oktober.jpg
    35 KB · Aufrufe: 26
Werbung:
Zurück
Oben