1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Monatslegung Mai

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Brahma, 27. April 2014.

1. Brahma

Brahma Mitglied

Werbung:
    Da der Mai ja bekanntlich alles neu macht:)...habe ich mir mal 9 Karten dazu gezogen 123
    456
    789

Da ich aus der Übung bin, würd ich mich freuen wenn mir jemand mit beim Deuten helfen würde.

Ich würde meine beruflich kommt etwas auf mich zu,glückliche Nachrichten eventuell eine Zusage welche Veränderungen bringt.

auch wird der mai sehr harmonisch und es kommt auch so mehr Beständigkeit rein oder festigt sich...irgendwas scheint im Verborgen zu sein und noch durch den Turm blockiert zu sein.

Hmmm....oder wie seht Ihr das.danke

2. Eisfee62

Eisfee62 Sehr aktives Mitglied

Im punkto Beziehung dürfte sich einges sehr schön festigen und etwas wachsen,Beruflich ist eine positive Nachricht zu erwarten..alles liebe

3. Brahma

Brahma Mitglied

Werbung:
    Cool, dann hab ich beruflich doch nicht so daneben gelegen. Danke Eisfee:)

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen