Monatslegung Mai

Brahma

Aktives Mitglied
Registriert
28. April 2009
Beiträge
329
Nach langen bin ich auch mal wieder hier.
Hier meine Monatslegung für den Mai.




mal sehen, da der rieter in der mitte liegt scheint es treffen zu geben oder nachrichten..die mit sicherheit kommen.es gibt veränderungen die entweder auf umwegen oder mit sicherheit kommen...einiges scheint noch im geheimen zu sein.oder es geht um jemanden geheimnisvollen...sprich eine verschwiegene person,die sehr harmonisch wirkt.

oder wie seht ihr dieses kartenbild.
 
Werbung:
Hallo Brahma :)

Du kannst mal davon ausgehen, dass dir im Mai nicht langweilig wird. Hast du einen Garten? Wenn ja, dann wird dich der beschäftigen, was dir auch recht Freude macht. Ich sag mal, dass du mit allen Sinnen dabei bist. Eine gute Ausstrahlung deinerseits ist zu sehen. Es ist Veränderung angesagt, Gespräche bringen dich da weiter. Es gibt einen Menschen mit dem du stark verbunden bist, hier sehe ich etwas Unsicherheit wie es für dich weiter gehen soll. Entscheidungsschwierigkeiten wirst du im Mai generell haben.
Eine Nachricht gibt es sicher, da hast du recht. Doch ich denke dass hier die Initiative von dir ausgeht. Der Herr schaut raus aus dem Bild, das sehe ich als Zeichen dass er dich noch nicht wahrgenommen hat. Mag sein, dass es dir in Bezug auf diesen Mann nicht ganz so gut geht.
In deinem beruflichen Umfeld findest du jemanden anziehend, der eine gewisse Machtposition hat. Doch dieser Mann ist anderweitig vergeben.
In den verdeckten Karten sind doch einige Spannungen zu sehen. Es mag unerwartet etwas auf dich zukommen, was für mich so wie Streit aussieht. Sowas ist nie angenehm.
Ich denke dein Mai wird gut, die üblichen Höhen und Tiefen. Nichts Herausragendes, weder positiv noch negativ.

Eine gute Zeit für dich,
magnolia
 
Werbung:
Zurück
Oben