Monatslegung für Nov. wer mags mir deuten?

nur weil herr und turm da liegt, muss es nicht heissen, trennungsgerücht, ich würd sagen die beide haben eine distanz.
sie schaut auf die gefühlskarte, aber ich denke der hm wirds nicht werden, ich glaub der hat ne feste beziehung. der bär kommt eher in frage.

Eine neutrale Freundschaft, das ist dann der Bär.

Danke fürs deuten.
 
Werbung:
[
Liebe Bea77 und Geraldine
danke für Euere Deutungen und Tips.

Hallo Hekja
danke für dein Feedback


Da bin ich ja erleichtert mit den Turm wusste ich nicht ob das schön ist. Auch so bin ich bei Tafeln noch nicht so gut oder fit.

Der Turm liegt über dem Herrn, also in seinen Gedanken und er (der Turm) liegt im Haus des Kummers. Darum deute ich ihn hier so, dass der Herr noch Kummer wegen seiner Scheidung hat. Darüber liegst du im Haus des Hauses (also auch in den Gedanken des Herrn) was bedeutet, dass du eine schöne Lebensphase vor dir hast.

Park Schlüssel Wege Dame??


Nun hab ich den Kummer auch, wegen beide Abende:D

Wegen der Sterne im Haus des Herrn. Sie liegen unter ihm, d.h. er kann noch nicht erkennen, was wie es weiter geht, er tritt die Klarheit noch mit Füssen.

Glück ist verschwunden.

Mäuse = Haus 23 = Klee auf Mäuse? Muss man oder kann man oder gar nicht, die 2+3 = 5 dann würde es bedeuten das das Glück lange auf sich warten lässt:confused: oder es langsam wächst..oder...


Klee auf Mäuse heisst, dass er sich noch einem neuen Glück verschliesst (nicht verschwunden). Es ist ihm noch nicht möglich, eine neue Beziehung einzugehen.

Ja? Es gibt keinen Kontakt, keine Kommunikation



Kein Glück gehabt mehr.


Mäuse auf Brief kann bedeuten, dass es keine Unterredung gibt, aber eine Nachricht. Warte mal ab.

Das wäre jetzt so das was ich so lange von meiner Seite angeboten hätte, das man das ja bei Gelegenheit mal wiederholen könnte, es kam jedoch nicht so...der war plötzlich schnell weg:schmoll: Wahrscheinlich wegen der Nähe.


Ja, so ungefähr...wir haben zwar ein paar Worte gewechselt und zum Schluss als ich ging habe ich ja Kontaktmöglichkeit angeboten, die wollte er nicht.



Ich glaube, er braucht Zeit bis er eine Entscheidung trifft in Bezug auf eine neue Liebe (vor ihm Störche auf Wege).

Er? Wäre schon schön.

Ja, jetzt weiß ich es. Kann man aber auch anders drüber reden ...aber jeder ist anders



Das freut mich :)

Wieso Sarg im Haus? Weil sie nebeneinander liegen? Okay. Die Ruten auf Haus 29? Die Ruten gehen diagonal auf Sarg. Bitte helfen.

Der Sarg liegt in dem Haus der Dame (Haus 29, also in deinem Haus) und im Haus des Sarges (9) liegen die Ruten, das bedeutet und dass gesundheitlich bei der Dame etwas nicht stimmt. Wie gesagt, es kann ganz harmlos sein. Einfach so mal darauf achten.Okay.

Ich habe das bemerkt ganz besonders bei Legungen auf sehr kurzen Zeiträumen z.B. auf den Tag oder Woche.

Etwas ist okay

Ein wenig Klarheit habe ich ihn ja schon geschenkt.

Ja, du schon, aber er blickt noch nicht so richtig durch!!!:)

Wir werden sehen was passiert, ich lasse den Monat mal so lange liegen ohne einen neuen hinzuzufügen...oder vielmehr einen längeren Zeitraum liegen.

Sei einfach zuversichtlich und tue alle Dinge, die dir Spass machen ohne einfach nur warten.:trost:

Ganz liebe Grüsse und ich drück dich :umarmen:
Geraldine


Hab ich gemacht, ich war zuversichtlich und habe Dinge getan die Spaß machen, also gut tun.:umarmen:



Liebe Geraldine, leider hats nicht oder noch nicht geklappt...ich glaub auch so ned dran...würde mich aber freuen wenn du in meinem Dez. Blatt auch reinschauen könntest, da du ja in der Thematik schon drin bist.

zur Dez Legung gehts hier entlang
 
Selbstverfreilich :)

Hallo Geraldine:)


Hallo Hekja, habe dein neues Feedback ganz übersehen - obwohl es ja nicht wenig Fragen ind, die du stellst!!!!:D

Der Turm liegt über dem Herrn, also in seinen Gedanken und er (der Turm) liegt im Haus des Kummers. Darum deute ich ihn hier so, dass der Herr noch Kummer wegen seiner Scheidung hat. Darüber liegst du im Haus des Hauses (also auch in den Gedanken des Herrn) was bedeutet, dass du eine schöne Lebensphase vor dir hast.


Oh yeahr!


Wegen der Sterne im Haus des Herrn. Sie liegen unter ihm, d.h. er kann noch nicht erkennen, was wie es weiter geht, er tritt die Klarheit noch mit Füssen.

Okay, woran erkennst du dann das er auf mich zukommen wird?

Das erkenne ich gar nicht, er weiss noch nicht, was er tun soll. Das bedeutet, dass die Entscheidung von ihm noch nicht getroffen wurde und somit noch alles möglich ist. Du selbst liegst im Haus der Stabilität, und das bedeutet, dass du eine ausgeglichene, stabile Zeit vor dir hast, auch wenn nicht alles o.k. ist und du dich evtl. etwas krank fühlst (das wurde ja aber schon behoben!!, ausserdem hängt Ausgeglichenheit ja nicht nur mit einem Mann zusammen, den man hat oder eben nicht!). Die Dauer dieser Phase sehe ich für diesen Monat, für den du ja auch gelegt hast.

Bestimmen die zweite und die dritte Zeile die Zukunft? Oder vielmehr welche Gebieten/bereiche sind deiner Meinung nach die Zukunftsweisende Karten in der Legung?


Deine Zukunftskarten sind die Karten, die vor die liegen. Jede senkrechte Spalte zählt 1 1/2 Monate. Das sind hier Mond, Sense, Blumen. Bedeutet: Es werden dir in den nächsten 4 1/2 Monaten nicht alle Wünsche erfüllt werden, aber irgendein Glücksfall kommt auf dich zu, mit dem du nicht rechnest, möglicherweise hängt das mit einer Einladung zu einer Feier zusammen oder mit irgendeinem Besuch.


Klee auf Mäuse heisst, dass er sich noch einem neuen Glück verschliesst (nicht verschwunden). Es ist ihm noch nicht möglich, eine neue Beziehung einzugehen.[/COLOR
]

Manchmal heißen die Mäuse auch das sich was vermehrt. 2 im Haus 23.
Aber okay...das sagte er ja zum Abschluss, das er noch nicht so weit wäre...aber er hätte doch wenigsten nach einer Nummer oder E- Mail fragen können...statt schnell zu verschwinden:tomate: Dadurch hat man ja nicht gleich eine Beziehung die Fest ist..naja.


Mäuse stehen für mich eher für Verminderung (Eulen und Mäuse = Kummer geht schnell vorbei) oder Verschlechterung und für Mangel an Selbstliebe, Vermehrung, wie du schreibst sehe ich als Verbesserung einer Lage (z.B. Kreuz imHaus Mäuse = ein Verlust verliert seine wichtige Bedeutung oder bei Trennungen und Verlusten bedeutet es soviel wie "man kommt darüber hinweg").

Dass er sich so feige davonschleicht, wie du schreibst, liegt darin begründet, dass er eher ein obeflächlicher Charakter ist und sich selbst sehr gut gefällt, so eher der Typ "Blender" (Herr im Haus Park). Allerdings wird es ihm nicht erspart bleiben, dieses in Bälde zu erkennen!! Er kann es im Moment nur noch nicht sehen (Sterne im Haus Herr unter Herr im Haus Park).

Mäuse auf Brief kann bedeuten, dass es keine Unterredung gibt, aber eine Nachricht. Warte mal ab.

*wart* in welcher Form soll die Nachricht den kommen, wenn es keine Kontaktdaten gibt?

Über einen Freund oder Bekannten!? Spiegele ich den Brief, komme ich über den Hund und die Sonne auf die Sterne im Haus der Herrn. Sieht ab er eher nach Selbsterkenntnis aus und wenn das dann bei dir ankommt, bist du schon nicht mehr interessiert.



Ich glaube, er braucht Zeit bis er eine Entscheidung trifft in Bezug auf eine neue Liebe (vor ihm Störche auf Wege).


Seine Zukunft sehe ich so: Er wird noch in seiner Selbstgefälligkeit verharren, weil er auch wohl diesbezüglich keine guten Berater um sich herum hat (Park auf Berg). Er wird an sich arbeiten müssen, bis er eine Entscheidung treffen kann, nicht mehr verschliesst. Er wird sich neu verlieben oder er fängt neu mit einer Beziehung aus oder Vergangenheit an. Hier bei euch trifft "neu oder frisch verliebt" zu, denn es war noch keine richtige Beziehung. Aber ich denke, dann ist es zu spät für ihn, weil du das alles nämlich schon hinter dir gelassen hast. Das sehe ich erst jetzt, dass da ja bei dir bereitsd alles in der Vergngenheit liegt!

COLOR="RoyalBlue"]Park im Haus 21 Berg und Störche auf Wege Haus 22. Also erst Bergauf und dann Bergab....weiter gehts:D[/COLOR]

siehe oben

Der Sarg liegt in dem Haus der Dame (Haus 29, also in deinem Haus) und im Haus des Sarges (9) liegen die Ruten, das bedeutet und dass gesundheitlich bei der Dame etwas nicht stimmt. Wie gesagt, es kann ganz harmlos sein. Einfach so mal darauf achten.Okay.

Ja, war heute beim Arzt und morgen gibts eine Untersuchung...ist nix schlimmes...


Darüber bin ich sehr froh!!:)

Ein wenig Klarheit habe ich ihn ja schon geschenkt.

Ja, du schon, aber er blickt noch nicht so richtig durch!!!:)


Na dann hoff ich mal in guter Erinnerung zu bleiben und das es 2wirkt:kuesse:


Da du in der obersten Reihe im Kartenbild so nett im Haus der Stabilität liegst, also mit beiden Beinen im Leben stehst, wirst du für dich schon die richtige Entscheidung treffen und nicht unnütz warten, auch wenn es weh tut. :trost:


:umarmen:so ganz klappt das ja nie aber ich lenk mich soweit schon ab und tu einiges.


Für deine Zukunft: Reiter + Ring + Herz in den Zukunftsspalten sprechen ja auch für sich.

[/COLOR]
LG

Liebe Hekja, ich drück dich fest.

PS: Auch bei dieser Legung zeigt sich, dass man unbedingt die Personenkarten beim Mischen festlegen sollte, denn wir haben hier wieder das Dilemma, dass die einen den Bär für den Herzensmann nehmen und die anderen eben den Herrn.
 
Liebe Hekja, ich drück dich fest.

PS: Auch bei dieser Legung zeigt sich, dass man unbedingt die Personenkarten beim Mischen festlegen sollte, denn wir haben hier wieder das Dilemma, dass die einen den Bär für den Herzensmann nehmen und die anderen eben den Herrn.


:umarmen:moin

Bin bei mir vom HM ausgegangen, es ist auch niemand sonst da:)

Das du all die alten Fragen beantwortest, damit hab ich ja schon gar nicht mehr gerechnet, dachte eher das dich das neue Feedback interessiert? Hoffe du hast es nicht übersehen, ich hänge es mal an.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2970972&postcount=18


https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2971071&postcount=22


Beim großen Blatt fühle ich mich noch nicht so reif, allerdings dachte ich damals auch, das die 3 Karten oben vor mir die einzige Zukunftskarten wären für Nov...deshalb habe ich es eingestellt um auch von Euch zu lernen.

:danke:
 
Werbung:
:umarmen:moin

Bin bei mir vom HM ausgegangen, es ist auch niemand sonst da:)

Das du all die alten Fragen beantwortest, damit hab ich ja schon gar nicht mehr gerechnet, dachte eher das dich das neue Feedback interessiert? Hoffe du hast es nicht übersehen, ich hänge es mal an.

https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2970972&postcount=18


https://www.esoterikforum.at/forum/showpost.php?p=2971071&postcount=22


Beim großen Blatt fühle ich mich noch nicht so reif, allerdings dachte ich damals auch, das die 3 Karten oben vor mir die einzige Zukunftskarten wären für Nov...deshalb habe ich es eingestellt um auch von Euch zu lernen.

:danke:

Hallo Hekja

Habe nun deine Feedbacks gelesen und von meiner Seite aus ist eigentlich alles gesagt. Lass die Deutung auf dich wirken und nimm das, was für dich stimmt heraus. Einiges wird ja auch erst später passieren.

Liebe Grüsse
Geraldine
 
Zurück
Oben