Monatslegung für Nov. wer mags mir deuten?

Hallo Bea, es liegt 2 x der Brief dafür fehlt das Herz - und um das geht es hier doch:):)

Herz liegt neben dem Ring. (schmunzel)

Liebes Grüsschen
Geraldine

Ich seh auch nur ein Brief und ja, das Herz liegt neben den Ring. Vielleicht geht es darum das wir keine Kontaktdaten haben?:confused:Jedoch Kontaktmöglickeiten gibt es. Oder was meinst du?:D ich weisset nich.
 
Werbung:
Danke Geraldine für deine Bemerkung!


Hekja,es geht darum das ich ein Brief zu viel bei umliegen gestellt habe.In Haus Ruten-sollte ein Herz stehen :)

Sorry!

Jetzt ist es richtig




 
Danke Geraldine für deine Bemerkung!


Hekja,es geht darum das ich ein Brief zu viel bei umliegen gestellt habe.In Haus Ruten-sollte ein Herz stehen :)

Sorry!

Jetzt ist es richtig





Danke bea :)

Liebe Hekja

Weisst du, dass es ein sehr schönes Blatt für dich ist? Im Moment hat der Herr noch Kummer wegen seiner Tennung und allem, was damit zusammenhängt (Herr + Turm), aber er wird in nächster Zeit erkennen, was wichtig für ihn ist.

Das Herz ist die Kreuzungskarte eurer Diagonalen und im Haus der Liebe liegt das Kind. Das bedeutet, man ist neu veliebt - ihr seid beide neu verliebt. Und wie ich das sehe, handelt es sich um einen "Coup foudre", also Liebe auf den ersten Blick bei beiden (Herz + Sense auf Klee). :D:umarmen::)

Er verschliesst sich noch ein wenig seinem neuen Glück (Klee auf Mäuse) und möchte die Kommunikation noch oberflächlich oder unverfänglich halten, denn vor zu viel Nähe fürchtet er sich noch und möchte daher vorläufig den Umgang eher auf freundschaftlicher Basis halten (Mäuse auf Brief + Brief Wolken, Wolken auf Hund). Wenn er dann wieder klar sieht, wird er eine Entscheidung treffen, die zu einem harmonischen Leben mit dir führt.

In der Zwischenbzeit ist es aber auch wichtig, dass du gut für dich sorgst. Der Sarg in deinem Haus und die Ruten im Haus Sarg weisen darauf hin, dass gesundheitlich etwas nicht stimmt. Kann ganz was Harmloses sein, die Karten sind ein sehr feiner Sensor, der die geringsten Veränderungen anzeigt. Einfach mal drauf achten.

Dass sich der Herr noch etwas zurück hält ist verständlich. Es ist auch gut so. Denn erst, wenn er die Dinge wieder klar sieht, können seine Entscheidungen richtig sein.

Ich denke aber nicht, dass das alles in einem Monat stattfindet.

Ganz liebe Grüsse :)
Geraldine
 
Liebe Bea77 und Geraldine
danke für Euere Deutungen und Tips.




Liebe Hekja

Weisst du, dass es ein sehr schönes Blatt für dich ist? :banane::D


Da bin ich ja erleichtert mit den Turm wusste ich nicht ob das schön ist. Auch so bin ich bei Tafeln noch nicht so gut oder fit.



Im Moment hat der Herr noch Kummer wegen seiner Tennung und allem, was damit zusammenhängt (Herr + Turm), aber er wird in nächster Zeit erkennen, was wichtig für ihn ist.


Park Schlüssel Wege Dame??



Das Herz ist die Kreuzungskarte eurer Diagonalen und im Haus der Liebe liegt das Kind. Das bedeutet, man ist neu veliebt - ihr seid beide neu verliebt. Und wie ich das sehe, handelt es sich um einen "Coup foudre", also Liebe auf den ersten Blick bei beiden (Herz + Sense auf Klee). :D:umarmen:

:umarmen:
Er verschliesst sich noch ein wenig seinem neuen Glück (Klee auf Mäuse)

Glück ist verschwunden.




Mäuse = Haus 23 = Klee auf Mäuse? Muss man oder kann man oder gar nicht, die 2+3 = 5 dann würde es bedeuten das das Glück lange auf sich warten lässt:confused: oder es langsam wächst..oder...

und möchte die Kommunikation noch oberflächlich oder unverfänglich halten,

Ja? Es gibt keinen Kontakt, keine Kommunikation


denn vor zu viel Nähe fürchtet er sich noch und möchte daher vorläufig den Umgang eher auf freundschaftlicher Basis halten (Mäuse auf Brief + Brief Wolken, Wolken auf Hund).


Das wäre jetzt so das was ich so lange von meiner Seite angeboten hätte, das man das ja bei Gelegenheit mal wiederholen könnte, es kam jedoch nicht so...der war plötzlich schnell weg:schmoll: Wahrscheinlich wegen der Nähe.


Wenn er dann wieder klar sieht, wird er eine Entscheidung treffen, die zu einem harmonischen Leben mit dir führt.

Er? Wäre schon schön.

In der Zwischenbzeit ist es aber auch wichtig, dass du gut für dich sorgst.

Ich geb mein bestes:thumbup:


Der Sarg in deinem Haus und die Ruten im Haus Sarg weisen darauf hin, dass gesundheitlich etwas nicht stimmt.

Wieso Sarg im Haus? Weil sie nebeneinander liegen? Okay. Die Ruten auf Haus 29? Die Ruten gehen diagonal auf Sarg. Bitte helfen.


Kann ganz was Harmloses sein, die Karten sind ein sehr feiner Sensor, der die geringsten Veränderungen anzeigt. Einfach mal drauf achten.

Okay. Ich habe das bemerkt ganz besonders bei Legungen auf sehr kurzen Zeiträumen z.B. auf den Tag oder Woche.
Dass sich der Herr noch etwas zurück hält ist verständlich.

Etwas ist okay:D

Es ist auch gut so. Denn erst, wenn er die Dinge wieder klar sieht, können seine Entscheidungen richtig sein.

Ein wenig Klarheit habe ich ihn ja schon geschenkt:love2:
Ich denke aber nicht, dass das alles in einem Monat stattfindet.

Wir werden sehen was passiert, ich lasse den Monat mal so lange liegen ohne einen neuen hinzuzufügen...oder vielmehr einen längeren Zeitraum liegen.


Lg
 
nur weil herr und turm da liegt, muss es nicht heissen, trennungsgerücht, ich würd sagen die beide haben eine distanz.
sie schaut auf die gefühlskarte, aber ich denke der hm wirds nicht werden, ich glaub der hat ne feste beziehung. der bär kommt eher in frage.
 
[
Liebe Bea77 und Geraldine
danke für Euere Deutungen und Tips.

Hallo Hekja
danke für dein Feedback


Da bin ich ja erleichtert mit den Turm wusste ich nicht ob das schön ist. Auch so bin ich bei Tafeln noch nicht so gut oder fit.

Der Turm liegt über dem Herrn, also in seinen Gedanken und er (der Turm) liegt im Haus des Kummers. Darum deute ich ihn hier so, dass der Herr noch Kummer wegen seiner Scheidung hat. Darüber liegst du im Haus des Hauses (also auch in den Gedanken des Herrn) was bedeutet, dass du eine schöne Lebensphase vor dir hast.

Park Schlüssel Wege Dame??

Wegen der Sterne im Haus des Herrn. Sie liegen unter ihm, d.h. er kann noch nicht erkennen, was wie es weiter geht, er tritt die Klarheit noch mit Füssen.

Glück ist verschwunden.

Mäuse = Haus 23 = Klee auf Mäuse? Muss man oder kann man oder gar nicht, die 2+3 = 5 dann würde es bedeuten das das Glück lange auf sich warten lässt:confused: oder es langsam wächst..oder...

Klee auf Mäuse heisst, dass er sich noch einem neuen Glück verschliesst (nicht verschwunden). Es ist ihm noch nicht möglich, eine neue Beziehung einzugehen.

Ja? Es gibt keinen Kontakt, keine Kommunikation

Mäuse auf Brief kann bedeuten, dass es keine Unterredung gibt, aber eine Nachricht. Warte mal ab.

Das wäre jetzt so das was ich so lange von meiner Seite angeboten hätte, das man das ja bei Gelegenheit mal wiederholen könnte, es kam jedoch nicht so...der war plötzlich schnell weg:schmoll: Wahrscheinlich wegen der Nähe.

Ich glaube, er braucht Zeit bis er eine Entscheidung trifft in Bezug auf eine neue Liebe (vor ihm Störche auf Wege).

Er? Wäre schon schön.

Ich geb mein bestes:thumbup:

Das freut mich :)

Wieso Sarg im Haus? Weil sie nebeneinander liegen? Okay. Die Ruten auf Haus 29? Die Ruten gehen diagonal auf Sarg. Bitte helfen.

Der Sarg liegt in dem Haus der Dame (Haus 29, also in deinem Haus) und im Haus des Sarges (9) liegen die Ruten, das bedeutet und dass gesundheitlich bei der Dame etwas nicht stimmt. Wie gesagt, es kann ganz harmlos sein. Einfach so mal darauf achten.Okay.

Ich habe das bemerkt ganz besonders bei Legungen auf sehr kurzen Zeiträumen z.B. auf den Tag oder Woche.

Etwas ist okay

Ein wenig Klarheit habe ich ihn ja schon geschenkt.

Ja, du schon, aber er blickt noch nicht so richtig durch!!!:)

Wir werden sehen was passiert, ich lasse den Monat mal so lange liegen ohne einen neuen hinzuzufügen...oder vielmehr einen längeren Zeitraum liegen.

Sei einfach zuversichtlich und tue alle Dinge, die dir Spass machen ohne einfach nur warten.:trost:

Ganz liebe Grüsse und ich drück dich :umarmen:
Geraldine
 
Hallo Hekja
danke für dein Feedback

Selbstverfreilich :)

Hallo Geraldine:)


Der Turm liegt über dem Herrn, also in seinen Gedanken und er (der Turm) liegt im Haus des Kummers. Darum deute ich ihn hier so, dass der Herr noch Kummer wegen seiner Scheidung hat. Darüber liegst du im Haus des Hauses (also auch in den Gedanken des Herrn) was bedeutet, dass du eine schöne Lebensphase vor dir hast.

Oh yeahr!


Wegen der Sterne im Haus des Herrn. Sie liegen unter ihm, d.h. er kann noch nicht erkennen, was wie es weiter geht, er tritt die Klarheit noch mit Füssen.

Okay, woran erkennst du dann das er auf mich zukommen wird?
Bestimmen die zweite und die dritte Zeile die Zukunft? Oder vielmehr welche Gebieten/bereiche sind deiner Meinung nach die Zukunftsweisende Karten in der Legung?


Klee auf Mäuse heisst, dass er sich noch einem neuen Glück verschliesst (nicht verschwunden). Es ist ihm noch nicht möglich, eine neue Beziehung einzugehen.

Manchmal heißen die Mäuse auch das sich was vermehrt. 2 im Haus 23.
Aber okay...das sagte er ja zum Abschluss, das er noch nicht so weit wäre...aber er hätte doch wenigsten nach einer Nummer oder E- Mail fragen können...statt schnell zu verschwinden:tomate: Dadurch hat man ja nicht gleich eine Beziehung die Fest ist..naja.


Mäuse auf Brief kann bedeuten, dass es keine Unterredung gibt, aber eine Nachricht. Warte mal ab.

*wart* in welcher Form soll die Nachricht den kommen, wenn es keine Kontaktdaten gibt?

Ich glaube, er braucht Zeit bis er eine Entscheidung trifft in Bezug auf eine neue Liebe (vor ihm Störche auf Wege).

Park im Haus 21 Berg und Störche auf Wege Haus 22. Also erst Bergauf und dann Bergab....weiter gehts:D

Der Sarg liegt in dem Haus der Dame (Haus 29, also in deinem Haus) und im Haus des Sarges (9) liegen die Ruten, das bedeutet und dass gesundheitlich bei der Dame etwas nicht stimmt. Wie gesagt, es kann ganz harmlos sein. Einfach so mal darauf achten.Okay.

Ja, war heute beim Arzt und morgen gibts eine Untersuchung...ist nix schlimmes...


Ein wenig Klarheit habe ich ihn ja schon geschenkt.

Ja, du schon, aber er blickt noch nicht so richtig durch!!!:)


Na dann hoff ich mal in guter Erinnerung zu bleiben und das es wirkt:kuesse:


Sei einfach zuversichtlich und tue alle Dinge, die dir Spass machen ohne einfach nur warten.:trost:



:umarmen:so ganz klappt das ja nie aber ich lenk mich soweit schon ab und tu einiges.


LG
 
Liebe Geraldine:umarmen:

dann werde ich jetzt mal feedbacken...ob das Blatt Nov nun durch ist weiß ich nicht....wir haben uns wiedergesehen....aber ein Teil ist ja schon passiert...deshlab fange ich mal an....



Liebe Hekja

Weisst du, dass es ein sehr schönes Blatt für dich ist? Im Moment hat der Herr noch Kummer wegen seiner Tennung und allem, was damit zusammenhängt (Herr + Turm), aber er wird in nächster Zeit erkennen, was wichtig für ihn ist.

Er war wohl an dem Platz aber ich bin nicht so wichtig, bis jetzt gar nicht so.



Das Herz ist die Kreuzungskarte eurer Diagonalen und im Haus der Liebe liegt das Kind. Das bedeutet, man ist neu veliebt - ihr seid beide neu verliebt. Und wie ich das sehe, handelt es sich um einen "Coup foudre", also Liebe auf den ersten Blick bei beiden (Herz + Sense auf Klee). :D:umarmen::)

Wär zwar schön wenn es ein gegenseitiger Knaller gewesen wäre aber ich denke ich war nur eine Option, etwas neues für ihn. Ich hab nun den Knall und die Sense zwickt mich

Er verschliesst sich noch ein wenig seinem neuen Glück (Klee auf Mäuse) und möchte die Kommunikation noch oberflächlich oder unverfänglich halten,

Volltreffer....also ich bot ihn nur meine Kontaktdaten an, die schroff abgelehnt wurden
k035.gif
Sehr Allergisch fand ich. Als wenn er gleich einen Vertrag unterschreiben müsste....also ich find ihn überhaupt nicht locker.


denn vor zu viel Nähe fürchtet er sich noch und möchte daher vorläufig den Umgang eher auf freundschaftlicher Basis halten (Mäuse auf Brief + Brief Wolken, Wolken auf Hund). Wenn er dann wieder klar sieht, wird er eine Entscheidung treffen, die zu einem harmonischen Leben mit dir führt.

Das denke ich auch....jedoch eine Mail adresse oder eine Telefonnummer ist ja nicht bindend...find ich auf jedenfall besser als es den Zufall zu überlassen sich wieder zu sehen.
a015.gif
Wann man sie nutzt oder ob nicht bleibt dann doch offen. Also ich bekam die volle Ladung an Ablehnung und hatte schon das Gefühl daraus das er mich noch nicht mal Ansatzweise mag. Bei mir sammeln sich auch schon mal Zettel mit Nummern (woher auch immer)...ist doch nichts schlimmes. Und auf eine freundschaftliche Basis wäre ich auch nicht abgeneigt gewesen.



In der Zwischenbzeit ist es aber auch wichtig, dass du gut für dich sorgst. Der Sarg in deinem Haus und die Ruten im Haus Sarg weisen darauf hin, dass gesundheitlich etwas nicht stimmt. Kann ganz was Harmloses sein, die Karten sind ein sehr feiner Sensor, der die geringsten Veränderungen anzeigt. Einfach mal drauf achten.

Ja dementsprechend
a045.gif



Dass sich der Herr noch etwas zurück hält ist verständlich. Es ist auch gut so. Denn erst, wenn er die Dinge wieder klar sieht, können seine Entscheidungen richtig sein.

Ja, jetzt hab ich das Problem...eigentlich hast du ja schon damit gesehen das ich ihm vor keine Entscheidungen stellen sollte:rolleyes: allerdings habe ich Kontaktdaten noch nicht als eine solche weltbewegende Entscheidung gesehen, die ich ihm damit antu. Hättest du es geahnt? Ich bin doch zuerst gegangen und dachte mir jetzt wenigstens sowas...naja.



Ich denke aber nicht, dass das alles in einem Monat stattfindet.

Ganz liebe Grüsse :)
Geraldine

Das was bis jetzt passiert ist fand im Nov statt...ob sich da jetzt noch etwas positives entwickelt...vom realen her kann ich da momentan nichts gutes sehen

So ich gehe mal rüber zu unseren anderen Gesprächen.
d025.gif
 
Werbung:
Was mir sofort aufgefallen ist-der Herr liegt in Park und guckt ins Park aber der Park selbst liegt in Berg.Berg liegt in Schlange.Ich sage mal,es ist ein Hindernis für ihm auf Bezug auf das treffen mit dir(wegen eine Frau?Schlange)

Ja da war noch eine Bekannte von ihm und ich hatte das Gefühl ich störe ein wenig und bot an mich woanders aufzuhalten da ich das Gefühl hatte, sie haben was zu besprechen. Er meinte aber das ich nicht störe.
Eigentlich wollte ich mich nämlich auch mit ihm unterhalten (kennenlernen) aber ausser vorher, bevor die Bekannte kam, kam kein Gespräch mehr. Ich bin aber dann auch irgendwann gegangen weil ich schon mein Budget weg hatte (keine Kohle mehr) und auch müde.
 
Zurück
Oben