Monatslegung - Bitte um Hilfe

akasha81

Mitglied
Registriert
28. November 2007
Beiträge
79
[/LENO][/TURM]

Das witzige daran ist, die Frau (ich) und der Mann (mein Freund) liegen beide auf dem Kopf und sehen zu einander. Ich schliesse daraus, das kommt daher, weil mein Freund im Oktober zu mir zieht und wir eine gemeinsame Zukunft vor uns haben.

Was meint ihr dazu?
Freue mich auf eure Meinungen und Deutungen.
lg akasha
 
Werbung:
hallöchen,

ich hab mal kurz drüber geschaut,hab grad nicht so viel zeit.

du scheinst die nerven zu verlieren(mond-maus) und einen befund oder eine diagnose bekommen zu haben oder zu bekommen(sarg-brief)

wahrscheinlich wirst du dir sorgen um einen freund machen.

aus den 4 schicksalskarten würde ich meinen das gespräche mit dem vater anstehen werden und du eine blockade zur familie hast.oder aber das es streit über sexuelle erlebnisse geben wird und du sexuelle hemmungen hast.

liebe grüße
 
Werbung:
hallöchen,

ich hab mal kurz drüber geschaut,hab grad nicht so viel zeit.

du scheinst die nerven zu verlieren(mond-maus) und einen befund oder eine diagnose bekommen zu haben oder zu bekommen(sarg-brief)

wahrscheinlich wirst du dir sorgen um einen freund machen.

aus den 4 schicksalskarten würde ich meinen das gespräche mit dem vater anstehen werden und du eine blockade zur familie hast.oder aber das es streit über sexuelle erlebnisse geben wird und du sexuelle hemmungen hast.

liebe grüße

Hallo Goofybienchen,
danke für deine Deutung.
Von einem Befund oder Diagnose weiss ich noch nichts.
Sorgen um einen Freund, das kann schon sein. Fahr heute mit einer Freundin in Spital, weil sie so starke Unterleibsschmerzen hat.
Mit meiner Familie versteh ich mich eigentlich recht gut und mit meinen sexuellen Erlebnissen hab ich eigentlich auch keine Probleme.
lg akasha
 
Zurück
Oben