Monatshoroskop für Skorpion im Dezember 2009 powered by viversum.flv

K

kamelion

Guest
Hallo ihr Lieben

Ich fang grad auch an, Mich in Astrologie zu Interessieren, jedoch verstehe ich noch nicht, wie das alles funktioniert, wann man wo die Planeten einsetzt oder so. Horoskop Lesungen kann ich auch über die Tarot Karten machen, aber ich bin mehr Interessiert und Neugierig, wie man das so berechnet, wie es die Astrologinnen machen, deswegen war ich mal wieder auf der such, nach Antworten und fand diese Seite hier,
[/U][/B]
...Ihr persönliches Monatshoroskop für Skorpion im Dezember 2009 von
Mauretania Gregor - powered by viversum.de ...

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Hallo kamelion,

hmm vielleicht ganz unterhaltsam das, aber ich bleib dann doch lieber bei meinem persönlichen Radix und dem entsprechenden Solar (oder eben Lunar).

Aber dir noch viel Vergnügen damit. ;)

Gruß
Stern
 
Hey, wenn du dich ERNSTHAFT mit der Astrologie auseinander setzen willst , erstell deine Radix auf astro.com dort bekommst du auch dein gratis horoskop basierend auf deine daten.....
das gratishoroskop verspricht dir nicht deinnen traumann oder traumjoib sondern wie du dich in naher zukunft entwickeln könntest....sehr interessant....

(ok wenn das hier zu sehr nach Werbung aussieht-bitte löschen!):D
 
Habe aus diesem Thread einige Beiträge entfernen müssen.

Ich bitte euch beim Thema zu bleiben, hier sollten keine persönlichen Differenzen geklärt werden!
 
Ich Danke euch allen Herzlichst, für eure Hilfe...

index.php
und auch Dir
index.php
... und für die Liebevollste Moderatorin in diesem Bereich...
index.php
:umarmen: :banane: :D
 
Hallo kamelion,

wenn dich diese Art Horoskopdeuterei glücklich macht ist es schön für dich,
wäre mir aber zu oberflächlich und von Hellsehen via Astrologie halte auch ich nicht besonders viel.

Unter Astrologie erlernen da verstehe ich aber etwas anderes drunter, als von anderen
gemachte allgemeine Horoskopdeutungen anzuschauen.

Sag doch das du nur Deutungen und Vorhersagen willst:confused:

LG
flimm
 
Wiso denn??

Ich bin mehr darin Interessiert, als NUR in den Deutungen!!

IOch habe selber auch Jahre lang Tarot Karten gelegt aber nirgends wo stand, wie man mit den Tarot Karten Tag genau deuten kann, bis ich das innerhalb von ca., einem Monat damals heraus schifriert habe. Das selbe gilt jetzt mit der Astrologie Sache. Ich möchte auch ins Detailierte gehn und nicht nur das Oberflächliche erkunden. ;)
 
Es ist schade das ich in einem interessanten Thread abermals Beiträge entfernen musste!

Ich bitte euch nochmals beim Thema zu bleiben, Beleidigungen und Ähnliches möchte ich hier nicht mehr lesen!
Bitte bleibt sachlich beim Thread Thema, alles andere hat hier keinen Platz.
 
nee oder ? man kann sich hier wirklich die Beiträge behalten, die einem genehm sind und alles was einem persönlich nicht passt mal eben löschen lassen ? Da is wohl jemand etwas sehr empfindlich. :D

Sachliche Diskussion ?
Auch ich halte es für Humbug, dass man Horoskoplesungen über Tarotkarten machen kann !

Mein Tipp für dich Kamelion: Lass das mal lieber mit der Astrologie, macht nämlich wenig Sinn wenn du dir da dann auch nur das rauspickt, was dir in den Kram passt. :rolleyes:

Und jetzt bin ich mal ehrlich gespannt wie lang es dauert bis mein Beitrag hier gelöscht wird :D :D :D

unglaublich...
 
Werbung:
Liebe sternja,

Ich habe heute morgen diese Beiträge von kamelion und flimm gelöscht, weil sie in einem sehr beileidigenden Stil geschrieben wurden, beiderseits.
Beleidigungen und unsachliche Statments finde dich einfach nicht in Ordnung, besonders wenn sie nur geschrieben werden um jemanden zu provozieren.

Ja, ich finde Gefallen an sachlichen Diskussionen.
Es bringt nichts über den Threadersteller her zu ziehen nur um etwas gesagt zu haben, wie kamelion bereits sagte fängt sie an sich für Astrologie zu interessieren, vielleicht sollte man ihr auch hier eine Chance geben?
Es ist schade wenn man fragen hat oder jemanden etwas vorstellen möchte und dazu nicht die Gelegenheit bekommt.

Deinen Beitrag werde ich nicht löschen.
Dennoch werden hier die Offtopic Beiträge die nur dazu dienen einander gegenseitig zu provozieren komentarlos gelöscht. Falls du Fragen hast kannst du dich gerne bei mir per PN melden.

Und was Beleidigungen angeht, hast du recht. Da bin ich sehr empfindlich: Was ich nicht will das mir getan das tu ich auch nicht anderen!
 
Zurück
Oben