Monatsdeutung

Manuela70

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. Juni 2012
Beiträge
2.041
Hallo zusammen,

ich habe für das neue Jahr gelegt. Immer 3 Karten pro Monat, in der Reihenfolge 1-2-3
Der Dezember



Ich habe für den Monat eine Reise geplant, die dann eventuell nicht stattfindet?
Fehlgeburt schließe ich (für mich selbst) aus.
Eine Veränderung, die nicht stattfindet...das könnte alles mögliche sein.
Ich würde Wolken und Störche als Flugreise deuten, die nicht stattfindet. Was meint Ihr?
 
Werbung:
haha, ja, bei mir geht es rückwärts:)
Nein, die Monate davor kann ich besser interpretieren. Nur der Dezember bereitet mir Probleme. Daher habe ich nur diese Karten eingestellt.
 
Hallo zusammen,

ich habe für das neue Jahr gelegt. Immer 3 Karten pro Monat, in der Reihenfolge 1-2-3
Der Dezember



Ich habe für den Monat eine Reise geplant, die dann eventuell nicht stattfindet?
Fehlgeburt schließe ich (für mich selbst) aus.
Eine Veränderung, die nicht stattfindet...das könnte alles mögliche sein.
Ich würde Wolken und Störche als Flugreise deuten, die nicht stattfindet. Was meint Ihr?
Du hast also für den Dezember 2017 gelegt? Gab es da für dich Unklarheiten bezüglich einer beruflichen Angelegenheit, bei der eine Veränderung eintreten sollte, die Veränderung ggf. auch seitens deines Arbeitgebers in den Raum gestellt wurde, die aber letztendlich nicht umgesetzt wurde?
 
für Dezember 2018:) Auf den Dezember 2017 trifft das, was Du schreibst, aber exakt zu!
Welche Karten deutest Du in Richtung Beruf?
 
für Dezember 2018:) Auf den Dezember 2017 trifft das, was Du schreibst, aber exakt zu!
Welche Karten deutest Du in Richtung Beruf?
Ich nehme die Kartenpositionen (1, 2 und 3) zur Deutung hinzu und addiere die Karten, die auf der jeweiligen Position liegen. Auf Pos. 2 z.B. liegen die 17 Stöche (= Veränderungen). 17 + 2 = 19 Turm (= Firma). Auf Pos. 1 die 6 Wolken (Unklarheiten, ggf. auch "dicke Luft"); 1 + 6 = 7 (Verwicklungen, Komplikationen, "Drama"). Würde sagen, dass da ein "Drama" war (ggf. unter Arbeitskollegen), aufgrund derer eine Veränderung angestrebt wurde, aber die Veränderungen wurden vorzeitig vom Sarg (= Stillstand, etwas ist in der Schwebe) "abgefangen" bzw. eingemottet. Sarg liegt auf Pos. 3; 8 + 3 = 11 Ruten (Kommunikation). Sieht so aus, als müsstest du da mit Vorgesetzten nochmal reden, die scheinen dich ggf. etwas "vergessen" zu haben, vielleicht auch aufgrund der Feiertage.
 
Witzig, traf wirklich auf den Dezember zu, hat sich aber alles geklärt.
Das heißt, im Dezember 2018 alles nochmal genauso? Und täglich grüßt das Murmeltier...
 
@Blumenfreundin: Ich habe Deine Methode mal für eine andere 3er-Kombi angewandt.
Gelegt habe ich:

-> Neue Verbindung/Vertrag oder auch Ende eines Vertrags/einer Beziehung führt zu Veränderung

Umgerechnet erhalte ich:



-> Neues Wissen /Ernte der Arbeit in der Öffentlichkeit

Was meinst Du?
 
Werbung:
@Blumenfreundin: Ich habe Deine Methode mal für eine andere 3er-Kombi angewandt.
Gelegt habe ich:

-> Neue Verbindung/Vertrag oder auch Ende eines Vertrags/einer Beziehung führt zu Veränderung

Umgerechnet erhalte ich:



-> Neues Wissen /Ernte der Arbeit in der Öffentlichkeit

Was meinst Du?
Ich muss gestehen, mit dieser Kombi tue ich mich schwer. Hattest du eine bestimmte Frage dazu gestellt, oder ist es auch nur ein "wie wird Monat XY"?
 
Zurück
Oben