Monats-Bundesliga

Gravur

Mitglied
Registriert
23. August 2007
Beiträge
66
Hallo,

nein es geht nich um Fussball.

Ich hatte heute Langeweile und hab mir überlegt, welche Monate ich am liebsten mag und welche am wenigsten.

Jeder Tabellenplatz - von 1-12 - ist genau durchdacht, und ich bitte um tiefenpsychologische und astrologische Analyse. (Unabhängig von meinen persönlichen Erlebnissen, die natürlich auch mit einfliessen).

1. September 68 Punkte
2. Februar 60 Punkte
3. Dezember 58 Punkte
4. August 52 Punkte
5. April 51 Punkte
6. Juni 44 Punkte
7. Juli 43 Punkte
8. Oktober 42 Punkte
9. Januar 40 Punkte
10. November 38 Punkte
11. März 34 Punkte
12. Mai 12 Punkte
 
Werbung:
Januar 40 Punkte
Februar 60 Punkte
März 34 Punkte
April 51 Punkte
Mai 12 Punkte
Juni 44 Punkte
Juli 43 Punkte
August 52 Punkte
September 68 Punkte
Oktober 42 Punkte
November 38 Punkte
Dezember 58 Punkte

Februar und September sind deine Urlaubsmonate.
Im Mai hast du Geburtstag, den du von Jahr zu Jahr weniger aufgrund der Höhe magst :clown:
Dezember gibt´s vom Christkind Geschenke, das läßt die Glückshormone wieder etwas in die Höhe gehen.
Im August wird eine Prämie ausbezahlt.
Im restlichen Jahr bist du mit Überleben beschäftigt.

:clown::escape::clown:
 
Zurück
Oben