Monatelang auf Termin gewartet - jetzt geht alles schief - Soll es nicht sein???

Shalimara

Mitglied
Registriert
23. Juli 2005
Beiträge
170
Ort
SH
Guten Morgen Ihr lieben Astrologiebegeisterten,

ich warte jetzt seit 7 Monaten auf einen Termin.

Der Termin ist morgen um 9.30 Uhr.

Jetzt sind so viele Umstände da, die darauf hindeuten, dass dieser Termin wohl platzen wird.

Ist morgen der falsche Tag dafür?

Was sagen die Sterne dazu?

Ist Jemand so lieb und guckt mal für mich, wenn ich die Daten schicke?
Kann man das evtl. mit Stundenastrologie beantworten?

Ich könnt' echt grad heulen, weil ich es einfach nicht verstehe, wo es doch so wichtig ist (war?).


Von Herzen Danke!
 
Werbung:
Guten Morgen Ihr lieben Astrologiebegeisterten,

ich warte jetzt seit 7 Monaten auf einen Termin.

Der Termin ist morgen um 9.30 Uhr.

Jetzt sind so viele Umstände da, die darauf hindeuten, dass dieser Termin wohl platzen wird.

Ist morgen der falsche Tag dafür?

Was sagen die Sterne dazu?

Ist Jemand so lieb und guckt mal für mich, wenn ich die Daten schicke?
Kann man das evtl. mit Stundenastrologie beantworten?

Ich könnt' echt grad heulen, weil ich es einfach nicht verstehe, wo es doch so wichtig ist (war?).


Von Herzen Danke!

Hallo Shalimara,

hier ist das Stundenhoroskop auf deine Frage.
Ich bin keine Experte für Stundenastrologie, aber das Horoskop ist ziemlich deutlich.
Der AC ist in den letzten Graden, damit kommt die Frage zu spät und du hast keinen Einfluss mehr auf die Angelegenheit.
Die Venus ist dein Signifikator und die steht ausgesprochen, mehrfach, schwach: 1. steht sie im Exil, 2. ist sie rückläufig und 3. ist sie verbrannt, eine stärkere Schwächung gibt es nicht.
Ich denke, deine Vermutung, dass es nicht zu einem Termin kommt, ist richtig.
Könntest du noch sagen, um was es geht - ist es ein OP-Termin? Ich komme darauf, weil Venus u.a. für Schönheit und Ästhetik steht und Mars für Operationen.

30121.jpg


lg
Gabi
 
Liebe Gabi,

ganz lieben Dank für deine Berechnung.
Es ist aber keine OP.

Was es ganu ist, schreibe ich grad per PN, weil es mir viel zu sehr persönlich ist und Leute, die ich kenne, mitlesen. Okay?


P.S.
Ist es allgemein keine gute Zeit für mich und Termine???
Eben habe ich die Info für einen Termin für nächste Woche bekommen, der eigentlich diese Woche Donnerstag stattfinden sollte.
Da habe ich jetzt aber einen anderen Termin organsiert, der sich auch nicht so leicht verschieben lässt.
Hilfäääääääääää !!!
 
Liebe Gabi,

ganz lieben Dank für deine Berechnung.
Es ist aber keine OP.

Was es ganu ist, schreibe ich grad per PN, weil es mir viel zu sehr persönlich ist und Leute, die ich kenne, mitlesen. Okay?


P.S.
Ist es allgemein keine gute Zeit für mich und Termine???
Eben habe ich die Info für einen Termin für nächste Woche bekommen, der eigentlich diese Woche Donnerstag stattfinden sollte.
Da habe ich jetzt aber einen anderen Termin organsiert, der sich auch nicht so leicht verschieben lässt.
Hilfäääääääääää !!!


Ich glaub jetzt hat sich was überschnitten.
Ich hab dir per PN geantwortet. Dieses Stundenkoroskop gilt nur für diese eine Frage.

lg
Gabi
 
Werbung:
Vorstellung

Hallo ,

Bin Ich richtig zum Vorstellungplatz ?
Erste Beitrag !

Ich heisse Dominique, bin 39 J alt und lebe in Frankreich/Elsass am Dreilandereck FR-DE-CH. Ich komme allerdings aus der Provence.
Das ist schwer sich zu definieren !
Die Spiritualität interessiert Mich und Lerne das immer mehr Leben und zu verstehen. Ist wirklich Schwer !

Ich bitte sie um verstandniss fuer die Sprache !
Mutter Sprache Franzosich ! Ist Wirlkich einer interessante Erfahrung !

Noch was, Ich bin gemischt Chinesich, Vietnamese,Franzose

Bis bald
Dominique
 
Zurück
Oben