Monat Mai für Shina

Shina

Mitglied
Registriert
19. März 2012
Beiträge
285
Hallo Zusammen,

würdet ihr mir auch den Monat Mai deuten?

1,2,3
4,5,6
7,8,9

Kopf von Schlange zeigt nach links, Dame schaut nach links, Sense zeigt nach rechts,Hund schaut nach rechts, Brief wird nach links gebracht.





LG Shina
 
Werbung:
so dann mach ich mal meine Deutung zu meiner Legung. Habe nur die Befürchtung, dass ich befangen bin. :)

Komplikationen oder Umwege die bei einer Geldangelegenheit bestanden, lösen sich auf und es kommt Bewegung hinein. Hoffnung und Chancen auf Erfolg in dieser Sache sehen gut aus. Ich vertraue darauf, dass es gut wird. Ein Umbruch wird stattfinden durch Nachrichten oder Dokumente welche Sicherheit bieten. Nachricht von einem Amt/Anwalt bzw. Einladung zu einem Gespräch bei dem man Hilfe bekommt und vermittelt wird. Hilfe und Beistand bei einer amtlichen Angelegenheit. Papiere treffen ein mit der Ladung zu einer Gerichtsverhandlung. Es wird positiv für mich ausgehen und die Verbindung zum Anwalt wird beendet. Eine Last weniger für mich.

Könnte jemand mittdeuten, da ich nicht weis ob das nun stimmt, da ich vielleicht dass, sehe was ich gerne hätte.

LG Shina
 
Juhuuu meine Liebe :)

...also ich sehe es auch so, dass bisherige Verzögerungen oder Umwege sich dem Ende zuneigen, was Dich sehr positiv stimmen wird (Dame mit Sonne). Ich weiß jetzt nicht ob es um Finanzen geht, was durch die Fische aber natürlich schlüssig wäre und mit der QS denke ich auch es geht um einen Vertrag o.ä.

Durch diesen Umbruch gibt es aber auch ein bisschen Unruhe in Eurer häuslichen Situation, wenn der Bär hier Dein Mann ist, dann geht es aber eher von ihm aus. Da er versteckt in der Sense liegt ist für mich das Thema, dass er dazu neigt etwas übers Knie zu brechen. Mit Blumen bekommt er wohl ein gutes Angebot. Das sagt mir auch die QS - die Nachricht kommt von einer loyalen Person.
Mit ihm wird der Vertrag zu tun haben oder das, was beschlossen wird. Mit Turm im Brief und Brief im Kreuz würde ich aber darauf achten, ob das eine gute Sache für Euch ist, denn auch die Sense drückt auf den Turm und ist diagonal zum Brief. Achtet darauf Euch nicht zu überlasten, das gilt vor allem für Deinen Partner!

Gesamte QS sagt mir auch es wird ein Monat des Umbruchs und des Weiteren, dass darauf geachtet werden sollte, was ihr abschließt und ob es Euch wirklich gut tut, oder zu voreilig ist.

Grüßle
 
Liebe Anni,

vielen Dank für deine Deutung. Da bin ich nun aber mal gespannt. Ich werde darauf achten, was alles kommt und nichts überstürzt wird. Das hatten wir ja schon mal mit meinem Partner, dass er immer so viel gleichzeitig machen möchte oder macht und sich dadurch selbst unter Stress setzt.
Ich danke dir und werde dir berichten, was geschehen wird.

Liebe Grüße
Shina
 
Werbung:
gerne :) Ja genau deshalb kam ich darauf, als ich den Bär in der Sense lag - das ist ja nichts, was man auf die leichte Schulter nehmen sollte. Bin gespannt ;)
 
Zurück
Oben