Monat Februar - 9er für Viggerle ;-)

2. Dekade: und - schon möglich, dass in der 2. Dekade wieder Gefühlsthemen zur Sprache kommen.................entweder mit Deinem Lars oder Gespräche, die Dich eine Weile im Zaum halten mit Deinem Vorgesetzten oder mit Deinem Vater..........aber es geht um eine Beziehung oder Vertrag scheinbar. Diese Themen lassen aber wieder nach - es flacht ab - die Wolken klaren in meinem Deck rechts auf - wie sonst auch

da ich lars einfach gerade nicht kommen sehe...denke ich es könnte mein papa sein weil wir gerade viel über die arbeit reden, da ich meine langsam an meiner selbständigkeit rumbastle, erstmal im kopf ;) aber ja das wäre möglich
 
Werbung:
und ja man sieht - Du vermisst in der ersten Zeit immer noch die schönen GEspräche mit ihm oder unabhängig von ihm überhaupt einen best. Kontakt zu einer best. Person

ja er war allround einfach mein mann, wie er dasteht und mit der ganzen art. es hat alles spaß mit ihm gemacht, er war ja nicht nur ein hübscher mann sondern auch ein freund und partner ;) das fehlt eben auch genauso...ganz schön leer :/
 
In Deinen Gedanken erkennt man ein bisschen Oberflächlichkeit - aber auch ein Zuviel an neg. Grübeln - scheinbar könnte diese Grübelei bald abnehmen und Du wirst auch gute Unterhaltungen führen - viel und oft ;-)

Gefühlsebene: Du scheinst einige gute enge Freunde zu haben die Dir wichtig sind - aber Du vermisst eine feste Beziehung enorm. Darüber führst Du auch unentwegt irgendwie GEspräche sieht man

Unterbewusste Ebene: Du führst mit Sicherheit viele Gespräche über Gefühle - aber auch über Finanzen könnte es hier gehen - die Du verdrängst. Kann es sein, dass Du sehr viel unter Alpträumen leidest? Oder nervlich etwas angeschlagen bist - das aber verdrängst? Kann ja ne falsche Deutung sein.............bin mir da nicht sicher

So die Dekaden:


ja ich habe tolle freunde, nicht viele, aber dafür umso besonderer. und sie halten zu mir und sind da wenn ich mal wieder die öhrchen hängen lasse. wir sprechen gerade weniger drüber weil sich einiges beruhigt hat aber im kopf schwirrt das noch...ja und auch nachts wache ich auf weil ich spüre dass er an mich denkt und ich bin mir sicher dass er da eben auch wachliegt...klingt jetzt schräg ;) is aber so, er hat starke schlafprobleme wenn er kummer hat, im prinzip war er von oktober bis dezember wach :D

joa die finanzen sind auch son ding...der januar ist mal wieder länger als geld da ist...aber so isses immer. finanzausgleich kommt aber dann bin ich dagobert duck :D
 
ja er war allround einfach mein mann, wie er dasteht und mit der ganzen art. es hat alles spaß mit ihm gemacht, er war ja nicht nur ein hübscher mann sondern auch ein freund und partner ;) das fehlt eben auch genauso...ganz schön leer :/
Warte einfach ab - nicht gleich die Weltuntergangsstimmung - manchmal geschehen die schönen Dinge plötzlich und unerwartet - meistens dann, wenn man gar nicht daran denkt ;-)
 
ja ich habe tolle freunde, nicht viele, aber dafür umso besonderer. und sie halten zu mir und sind da wenn ich mal wieder die öhrchen hängen lasse. wir sprechen gerade weniger drüber weil sich einiges beruhigt hat aber im kopf schwirrt das noch...ja und auch nachts wache ich auf weil ich spüre dass er an mich denkt und ich bin mir sicher dass er da eben auch wachliegt...klingt jetzt schräg ;) is aber so, er hat starke schlafprobleme wenn er kummer hat, im prinzip war er von oktober bis dezember wach :D

joa die finanzen sind auch son ding...der januar ist mal wieder länger als geld da ist...aber so isses immer. finanzausgleich kommt aber dann bin ich dagobert duck :D
Du bist in manchen Punkten genauso schräg wie ich - auch plus Sarkasmus - oder Ironie - Dich mag ich :LOL::LOL::LOL:
 
Werbung:
Warte einfach ab - nicht gleich die Weltuntergangsstimmung - manchmal geschehen die schönen Dinge plötzlich und unerwartet - meistens dann, wenn man gar nicht daran denkt ;-)


jaaa so ist es immer und dann staunt man bauklötzchen und kommt im leben nicht mehr klar. ich hab eh beschlossen dass ich ihn heiraten werde ;) hab ihm das mental auch schon zukommen lassen :D :D
 
Zurück
Oben