Monat Februar - 9er für Viggerle ;-)

G

gemmini

Guest
Thema: LIEBE - was sonst ;-) und mal gucken ob allgemein etwas anfällt

Frage:
======


Ich würde diesmal (ich weiß das liebst du gar nicht) auf eine konkrete Frage verzichten, sondern einfach allgemeiner bleiben (da bist du ja eh im Bilde mit Lars und dem Desaster).
Liebesdinge im Allgemeinen und was mir diesbezüglich die nächsten 4 Wochen so blüht oder auch nicht :D Wenn Dir das zu allgemein ist, darfst Du die Frage konkretisieren und direkt stellen.

Liebste Grüße
Vicky ;)
 
Werbung:
so ausgelegt wird jetzt schon - die Deutung hingegen verschiebe ich eine kleine Weile - muss gleich noch was tun hier:

= und
= und
= und
 
so ausgelegt wird jetzt schon - die Deutung hingegen verschiebe ich eine kleine Weile - muss gleich noch was tun hier:

= und
= und
= und


ich bewundere das ja mit den 9ern... ich blicke drauf und das deck blickt zurück, das wars :D und dann sehe ich nur die einzelnen karten und mir läufts kalt den rücken runter...naja zur not gibts ja immer noch rotwein :party02::sekt:
 
In Deinen Gedanken erkennt man ein bisschen Oberflächlichkeit - aber auch ein Zuviel an neg. Grübeln - scheinbar könnte diese Grübelei bald abnehmen und Du wirst auch gute Unterhaltungen führen - viel und oft ;-)

Gefühlsebene: Du scheinst einige gute enge Freunde zu haben die Dir wichtig sind - aber Du vermisst eine feste Beziehung enorm. Darüber führst Du auch unentwegt irgendwie GEspräche sieht man

Unterbewusste Ebene: Du führst mit Sicherheit viele Gespräche über Gefühle - aber auch über Finanzen könnte es hier gehen - die Du verdrängst. Kann es sein, dass Du sehr viel unter Alpträumen leidest? Oder nervlich etwas angeschlagen bist - das aber verdrängst? Kann ja ne falsche Deutung sein.............bin mir da nicht sicher

So die Dekaden:
 
und ja man sieht - Du vermisst in der ersten Zeit immer noch die schönen GEspräche mit ihm oder unabhängig von ihm überhaupt einen best. Kontakt zu einer best. Person
 
2. Dekade: und - schon möglich, dass in der 2. Dekade wieder Gefühlsthemen zur Sprache kommen.................entweder mit Deinem Lars oder Gespräche, die Dich eine Weile im Zaum halten mit Deinem Vorgesetzten oder mit Deinem Vater..........aber es geht um eine Beziehung oder Vertrag scheinbar. Diese Themen lassen aber wieder nach - es flacht ab - die Wolken klaren in meinem Deck rechts auf - wie sonst auch
 
3. Dekade: und scheint um Gespräche eher um das Finanzielle zu gehen.............Gespräche über eine Reise könnten folgen - wenn über Gefühle, dann über jemanden oder MIT jemanden für den Du Gefühle hegst und kann auch um Sehnsucht gehen..............ich schätze, dass Du selbst am ehesten ahnst um was es da gehen könnte, Vicky.
 
Gesamt-QS: und - Es werden scheinbar positive Änderungen kommen - VERDAMMT NOCHMAL - ich hasse diesen Satz - also nochmal: Positive Veränderungen wenn Du etwas - kann alles mögliche sein - loslässt - (sorry ich hasse den Begriff loslassen ;-) ) - aber irgendwas hört auf und was Neues beginnt.......................ich wünsche Dir das was Besch. aufhört - und was Großartiges bald beginnt ;-) LG
 
3. Dekade: und scheint um Gespräche eher um das Finanzielle zu gehen.............Gespräche über eine Reise könnten folgen - wenn über Gefühle, dann über jemanden oder MIT jemanden für den Du Gefühle hegst und kann auch um Sehnsucht gehen..............ich schätze, dass Du selbst am ehesten ahnst um was es da gehen könnte, Vicky.


da könnte es auch um eine geschäftsreise gehen, ich bin im februar unterwegs im märz und april und danach im april noch in italien voraussichtlich da stehen noch gespräche aus, aber das wäre alle im job
 
Werbung:
Gesamt-QS: und - Es werden scheinbar positive Änderungen kommen - VERDAMMT NOCHMAL - ich hasse diesen Satz - also nochmal: Positive Veränderungen wenn Du etwas - kann alles mögliche sein - loslässt - (sorry ich hasse den Begriff loslassen ;-) ) - aber irgendwas hört auf und was Neues beginnt.......................ich wünsche Dir das was Besch. aufhört - und was Großartiges bald beginnt ;-) LG


jaaaa ich verstehe gut was du meinst aber wenn es nun mal so ist und es drückt ja auch das richtige aus irgendwie ;) gibt eben nur eines was es loszulassen gilt bei mir, die elendige hoffnung :D sie ist zwar schon eingepfercht im nimm-dir-n-snickers-bunker aber sie stirbt eben doch zuletzt :D
 
Zurück
Oben