Monaden

Wapameepto

Neues Mitglied
Registriert
6. Mai 2009
Beiträge
5
Hallo!

Jemand hat mich heute vor Monaden gewarnt. Ich habe aber absolut keine Ahnung wer oder was das sein soll. Kann mir hier jemand helfen?

Danke
 
Werbung:
Hallo!

Jemand hat mich heute vor Monaden gewarnt. Ich habe aber absolut keine Ahnung wer oder was das sein soll. Kann mir hier jemand helfen?

Danke


Laß dir es doch von dem erklären, der dich gewarnt hat.
Und wenn er keine plausible Erklärung hat, dann war er einfach ein Dummschwätzer.

Ansonsten hilft dir google.

:D

crossfire
 
LOL*

wie kann man sich davor schützen ...? *bibber*-.-



halte es wie crossfire
und benutze mal mr. google

sach bescheid, wenn es ansteckend ist
 
@crossfire: das hat er ja versucht, aber das war etwas strange und für mich hat sich das angehört, als ob er eine andere person damit nur schlecht machen möchte.

gegoogelt hab ich, aber da gesteh ich ganz ehrlich, habe ich den zusammenhang nicht gefunden und verstanden. Hört sich ja eher philosophisch an als gefährlich :) außer natürlich philosophen sind gefährlich. hm.... :))))

LG
 
@crossfire: das hat er ja versucht, aber das war etwas strange und für mich hat sich das angehört, als ob er eine andere person damit nur schlecht machen möchte.

gegoogelt hab ich, aber da gesteh ich ganz ehrlich, habe ich den zusammenhang nicht gefunden und verstanden. Hört sich ja eher philosophisch an als gefährlich :) außer natürlich philosophen sind gefährlich. hm.... :))))

LG



monaden sind tatsächlich nur eine philosophische beschreibungsvariable für sowas wie eine "lebenssphäre"
so genau hab ich mich damit aber auch noch nicht befasst

wüsste aber nicht, dass diese "ansteckend" oder gar gefährlich sein sollten ;)

vieleicht hat diese person auch einfach zu viel getschännelt oder bestimmte substanzen konsumiert
 
@crossfire: das hat er ja versucht, aber das war etwas strange und für mich hat sich das angehört, als ob er eine andere person damit nur schlecht machen möchte.

gegoogelt hab ich, aber da gesteh ich ganz ehrlich, habe ich den zusammenhang nicht gefunden und verstanden. Hört sich ja eher philosophisch an als gefährlich :) außer natürlich philosophen sind gefährlich. hm.... :))))

LG


Na, da hast du Antwort doch schon in der Hand.
Er hat sich selbst gemeint. Es waren seine Befürchtungen, seine Erwartungen. Hat nichts mit dir zu tun.

:)

crossfire (der Philosophen nicht für gefährlich hält. Nur auf einem Irrweg der wirklichen Erkenntnis)

 
@peterle: danke :) ach er hat irgendetwas von einem negativ besetzten was weiß ich aus einer anderen welt gefaselt. aber irgendwie hat sich das eigenartig angehört. er hat dann noch gemeint ich sollle googeln, was ich ja auch gemacht habe, aber philosophie war noch nie meine stärke und hatte null damit zu tun, wovon er gesprochen hatte.

aber ich bin froh, dass ich mich auf mein bauchgefühl anschienend noch immer verlassen kann :))
 
Werbung:
Zurück
Oben