momentanes Wortgeschribsel

L

Lightdreamer

Guest
Wenn ein Herzgedanke zur geistigen Manifestaton wurde, öffneten sich die Himmelstore.....
 
Werbung:
Langeweile

Was ist Langeweile?, heute habe ich mir über dieses Wort mal Gedanken gemacht. So viele meinen immer boah langweilig erzähl mal was oder so....

Als Kind weiss ich noch, wie ich zu meinen Eltern sagte, mir ist Langweilig und sie antworteten hmmm, dass kommt vor, so ist das nun mal :)

Heutzutage ist mir kaum noch langweilig. Oft denke ich wo ist die Zeit und meine to do Liste wächst und wächst :D (Kann auch an der Antriebslosigkeit liegen lach, die dennoch nicht langweilig ist hihi)

Das einzigste was mich heute noch Langweilt ist das verweilen an einem Ort, dass mir zu lange erscheint für meine kostbare Zeit, wie zum Beispiel das uninteressante Wortgeplänkel manscher Menschen, dem man sich aus Pflichtgefühl ab und an nicht entziehen kann :rolleyes: Man will was anderes tun, aber denkt sich oke hörst dir das mal an ggg.

Weihnachten ist das ab und an der Fall g... obwohl im Endefekt ist es ja doch immer so ganz oke.....aber immer dieses gleiche Geschwafel arg arg arg

Bei manschen jedoch habe ich das Gefühl, ihnen ist Langweilig, weil sie mit sich selbst nichts anzufangen wissen :confused:
 
Nur ein guter Meister kann auch Schüler sein und nur ein guter Schüler erkennt den Meister in sich.....
 
Seelenfreund

ein Seelenfreund ist für jemanden da, wenn man ihn braucht
ein Freund ist da wenn es einem schlecht geht
er hört einem zu usw......

Ja sowas tut ein FREUND

 
Und wenn das Leben fröstlig ist, dann lach ihm einfach ins Gesicht
und sage deutlich nicht mit mir,
denn ich hab heute Sonnenschein in mir :D
 
Die Pflege neuer Eltern die mir flüsterten du BIST
Schön


was meine Eltern nicht schafftn

mein Vater der den Sargknecht schon begegnet ist

... die Mutter die folgen wird

und die anderen die bleiben werden

bist das der tod uns abkoppelt rofl :ironie:
 
Wenn die Zeit das Jenseits küsst
und das Gute mit dem schlechten wird vermischt

und sich die Grenzen in den Theorien des Seins verlieren
ist es Zeit mich auf die Erde zu konzentrieren

Den oft so oft ist des begeisterungs Gelüstern
eine Idee die uns verlässt und ich nur noch um Gnade will flüstern

Des Tages grauens dessen wir täglich begegnen
lässt sich so hoffe ich eines Tages von Hoffnung in Zukunft begehen
 
Werbung:
Zurück
Oben