momentane Situation

Werbung:
So, was sehe ich?:D Ganz offensichtlich mit Berg über Lilie und hinter Lilie die Mäuse gibt es momentan keinen Sex. Lilie Mäuse stehen auch für die Periode. Dennoch der Berg über Lilie verrät mehr. (Ich hatte eine bakterielle Infektion und bekam Antibiotika verschrieben.)

Der Fuchs könnte die Medizin symbolisieren, da das Haus für den gesamten Körper steht. Die Lilie liegt in den Blumen, also die Hormone - Heilung. Und die Heilung bringt Veränderung, Blumen im Haus der Störche.

Hat einer Idee zu den Wolken und den Fischen? Fische könnte die Bakterien sein? Da Feuchtgebiet?:D (Und die Harnröhre betroffen war.)

Desweiteren lese ich gerade The Shades of Grey - Band 2 mittlerweile schon und das Buch ist ebenso wie eine Medizin. :)

Zwischen Herr und Dame liegen die Fische. Über Herr die Eulen gerösselt die Schlange. Ein Telefonat mit der Mutter. Turm im Haus des Herren?

Ich schau später noch mal rauf, vielleicht wird's dann klarer das Bild....
 
Hallo Auch:)
ich versuche jezt zu deuten:D also Turm im Haus der Herr könnte sein das sich dein Parter momentan einsam fühlt,der Turm komuniziert aber mit Reiter,das heisst es wird nicht lange dauern.Fiche im Haus der Mäuse und auch noch dazu kommuniziert mit Mäuse könnte Geldverluste bedeuten.
LG Caroli
 
auch-was magst du denn wissen?

Immer alles was du siehst!:D:) Es gibt reichlich Themen, auch um mich herum - Umfeld, die mich gedanklich beschäftigen und ich mir anschaue.

Vor allem interessieren mich die Fische zwischen Herr und Dame, aber auch die Eulen und die Schlange im Blatt, die im Haus der Dame liegt, und sich auf die Eulen rösseln lassen......
 
Hallo Auch:)
ich versuche jezt zu deuten:D also Turm im Haus der Herr könnte sein das sich dein Parter momentan einsam fühlt,der Turm komuniziert aber mit Reiter,das heisst es wird nicht lange dauern.Fiche im Haus der Mäuse und auch noch dazu kommuniziert mit Mäuse könnte Geldverluste bedeuten.
LG Caroli

Mit Sarg im Haus Turm? Nein, wohl nicht. Aber ich verstehe durchaus ein Kontrollthematik, bzw. Macht/Ohnmacht....der Sarg auf Sarg beendet m.E. diesen Kampf. Bär Schiff Sarg...??? Mir fällt da auch noch die Vaterfigur zu ein.....
 
über den herrn die sorgen was das geld angeht. zwischen den personen steht eine finanzielle verbindlichkeit, womit der herr ein problem hat. das geld steht aufn verlust.
im hause des herrn der turm. er versucht ruckzug zu machen.

im allgemeinen scheint alles langsam nur vorran zukommen , der berg gleich am anfang.

das haus sieht interessant aus. scheint hausarbeit zu sehn, arbeiten vom hause aus. vieleicht etwas mit telefon oder internet.

die natta muss nicht unbedingt eine person sein. da sind falsche/verwicklungen gespräche sehn. was der herr hinter sich hat. der freundeskreis hat auch mitgewirkt.

die gesundheit gefällt mir nicht, eine krankheit was nur weibchen bekommen. geht nur langsam weg.


lg
 
Die Fische, liebe Auch, sie bedeuten so vieles. Da du bereits von "Feuchtgebieten" sprachst, könnten sie auch mit Sperma zu tun haben, sie stehen aber auch für Tränen, für tiefe emotionale Verbundenheit, Finanzen, eine Vielzahl etc.
Die Fische in diesem Fall liegen in den Mäusen....woran mangelt es Herr und Dame? Möchtest du schwanger werden und das Spermium des Herrn ist angegriffen? Oder geht es hier um eine innige Beziehung, da der Ring über den Fischen liegt? Oder doch ein Vertrag?
 
Hallo lucylu, schön wie immer dich bei mir im thread zu lesen.:)

über den herrn die sorgen was das geld angeht. zwischen den personen steht eine finanzielle verbindlichkeit, womit der herr ein problem hat. das geld steht aufn verlust.
im hause des herrn der turm. er versucht ruckzug zu machen.

In Bezug auf was?


im allgemeinen scheint alles langsam nur vorran zukommen , der berg gleich am anfang.

Jaa, es ist ruhig.:D

das haus sieht interessant aus. scheint hausarbeit zu sehn, arbeiten vom hause aus. vieleicht etwas mit telefon oder internet.

Jep, immer noch ohne Job und ich gestehe, ich geniesse die Hausarbeit. Meinst du eine selbständige Tätigkeit von zu Hause aus? Gewerbe hab ich bereits angemeldet.

die natta muss nicht unbedingt eine person sein. da sind falsche/verwicklungen gespräche sehn. was der herr hinter sich hat. der freundeskreis hat auch mitgewirkt.

Ja, stimmt....langes Thema......

die gesundheit gefällt mir nicht, eine krankheit was nur weibchen bekommen. geht nur langsam weg.

Sind Trichomaden, oder wie die kleinen Biester heißen. Dauert nun schon 3 Wochen, allerdings hab ich eine Woche lang gewartet bis ich zum Arzt ging. Und nun hab ich letzte Woche Donnerstag erst die Tabletten bekommen, zuvor hatte ich die Zäpfchen und eine Braustablette für die Harnröhre. Beides hat sofort gewirkt, aber reichte wohl nicht. Das Testergebnis dauert ja meist 3 Tage..... Nun bin ich durch mit der Antibiotika.:)

Was sagst du zum Hund? Wir waren heute in einem Tierheim, und ich hab mich bissi verliebt.:D
 
Werbung:
Die Fische, liebe Auch, sie bedeuten so vieles. Da du bereits von "Feuchtgebieten" sprachst, könnten sie auch mit Sperma zu tun haben, sie stehen aber auch für Tränen, für tiefe emotionale Verbundenheit, Finanzen, eine Vielzahl etc.
Die Fische in diesem Fall liegen in den Mäusen....woran mangelt es Herr und Dame? Möchtest du schwanger werden und das Spermium des Herrn ist angegriffen? Oder geht es hier um eine innige Beziehung, da der Ring über den Fischen liegt? Oder doch ein Vertrag?

Ja, Rosenrot, was soll ich dazu noch sagen......alles irgendwie zutreffend auf seine eigene Weise......

Jedenfalls liegt da keine Befruchtung im Blatt. Mäuse hinter Lilie passt ja auch wieder zum Thema Sperma.....:D

Danke euch beiden! :zauberer1
 
Zurück
Oben