momentane Lebenskrise

Werbung:
gerne. ich besitze einen gewissen Anstand im Gegensatz zu dir und mitteile meine Meinung privat und gehe nicht auf ein Profil vom Nächstbesten und bilde mir ein, die Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben und lasse Dinge aus dem Mund fallen, welche normalerweise ein- bis zwei Mal täglich mit der Toilettenspülung mitgepült werden. aber ich ich liebe dich
 
gerne. ich besitze einen gewissen Anstand im Gegensatz zu dir und mitteile meine Meinung privat und gehe nicht auf ein Profil vom Nächstbesten und bilde mir ein, die Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben und lasse Dinge aus dem Mund fallen, welche normalerweise ein- bis zwei Mal täglich mit der Toilettenspülung mitgepült werden. aber ich ich liebe dich



Und PNs mit untragbarem Inhalt kann man melden.

Ausserdem, wenn du hier im Forum mal rumschaust wirst du finden daß die heugelsche Ente ziemlich häufig kompletten Krampf verzapft und man ihn inhaltich nun wirklich NULL ernst nehmen kann, das meiste was er so schreibt kann man umgehend in die Tonne kloppen.
 
gerne. ich besitze einen gewissen Anstand im Gegensatz zu dir und mitteile meine Meinung privat und gehe nicht auf ein Profil vom Nächstbesten und bilde mir ein, die Weisheit mit dem Löffel gegessen zu haben und lasse Dinge aus dem Mund fallen, welche normalerweise ein- bis zwei Mal täglich mit der Toilettenspülung mitgepült werden. aber ich ich liebe dich

räusper.
 
Zuletzt bearbeitet:
So geht es vielen Menschen ohne Arbeit. Man verliert einen gewöhnlichen Rhythmus und nichts läuft wie bisher. Ein Ausweg wäre sich zu erkunden, was andere in dieser Situation unternommen haben.
 
anscheinend muss es dich ja getroffen haben, dass jemand etwas für dich empfindet, womit du nicht gerechnet hast. ;)


ELEKTRONE - ja, das stimmt...aber langsam habe ich das Gefühl, es wird besser. bin noch etwas vorsichtig. aber am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, war es nicht das Ende :)
 
Werbung:
Zurück
Oben