Momanda

Claire

Mitglied
Registriert
3. Juli 2006
Beiträge
691
Ort
Rheinland
die Tage habe ich ein Magazin aus der Buchhandlung unseres Ortes mitgenommen und dort eine Werbeanzeige entdeckt. Vielleicht interessiert es euch auch, es ist ein Social Network aber für Esoteriker und Naturverbundene. Ich hab mich gefreut darüber gestolpert zu sein und viell. freut sich auch hier noch wer darüber :D
Hier der Link: Momanda
Auch dort bin ich unter Clairence zu finden, könnt gerne mal grüßen!!!
 
Werbung:
Das ist eine Plattform der "Kryonschule", man google Kryon+Momanda oder seht euch auf YouTube die Eindrücke vom "Momandafestival" an!
 
Werbung:
Ja, soll bedeuten? Wurde da noch nicht auf eine Sache was Kryon angeht aufmerksam...

Nicht? Gleich mal auf der Startseite die du hier verlinkt hast, unten im Grußwortvideo der erste Lee Carroll, angebliches Medium der Wesenheit Kryon und Oberguru der Kryon"schule". Bei Momandafestivals wird Kryon gechannelt. Auf der Kryonschulseite wird Momanda als neue Kryon-Plattform vorgestellt. usw. Soll bedeuten, Momanda ist eine Seite von der Kryon-"Schule".

LG
 
Zurück
Oben