Mollige leben länger

Werbung:
Hallo, also es sind von ein paar Kilos mehr die Rede und nicht davon, dass du länger lebst mit einem Körper der zu rollen beginnt, wenn du bergab gehst.
Mir persönlich ists egal, ich esse was ich will, solange ich mich wohlfühl ists recht, ich bin da nicht so genau, ob ich da mit der Ernährung 2 Jahre länger leb oder nicht, was solls.
lg
 
Natürlich, das Thema ist doch interessant.
Bin ja selber auch nicht gerade ein Spargeltarzan.


Ein richtiger Mann soll ruhig ein bisserl was drauf haben. Frau will sich ja wo anlehnen können, ohne dass er gleich umkippt.
Und ein Mann ohne Bäuchlein ist sowieso kein Mann :D

Kuschelbär nenn ich so was :D
 
Ich bin aber mollig und nicht fett und viele Frauen meines Alters auch, und wir alle hören vom Arzt immer dieselben Geschichten. Dieser Wert ist nicht ideal, und da muß noch was runter usw. .....

Ich habe dich auch nicht als Fett bezeichnet.
Mein Doc meinte mal alle 2 cm. ein Kilo.
Das wäre medizinisch unbedenklich.

Ich wiege um und bei 100 Kilo.
Du darfst nun also raten wie groß ich bin.
 
Werbung:
Zurück
Oben