moin...moin....

Mich würde es sehr interessieren, woran erkennt man Verstorbene, wenn man Sie sieht.....vielleicht kann ein Mitglied mit Erfahrung dies einmal sagen. Gestern ging ich mit meiner Schäferhündin an einem Begräbniswald entlang und plötzlich machte meine Hündin ängstlich einen riesen Sprung nach vorne und drehte sich erschrocken um und starrte nach hinten. Sie ist sonst überhaupt nicht ängstlich ganz im Gegenteil. Da dachte ich....naaaaa was das wohl gewesen ist:escape:
Passiert dies Dir öfter? Wo am meißten? Kinderlachen? Weißt Du etwas über die Vorgeschichte des Hauses?
 
Werbung:
Tach auch.....

naja...aber jetzt nicht lachen....mir passiert das meist an Friedhöfen...Das heißt nicht, das ich mich hier herumtreibe...nene...ich geh Abends immer mit dem Hund...und je nachdem welche Richtung dann komme ich halt an einem normalen Friedhof vorbei! Ja und wenn es passiert (nicht immer....auch nicht oft...aber halt manchesmal...und dann recht deutlich!) Das Kinderlachen kommt öfter meist Abends so gegen 23:00 aber auch schon mal nachts ca. 3:00 Uhr Vor längerer Zeit war ich nachts zur Toilette...da war es direkt im Nebenraum...ich dachte erst meine Tochter mit Ihrer Freundin hätte sich einen Scherz erlaubt...ich hab mehrerer Zimmer durchsucht aber meine Tochter schlief mit Ihrer Freundin oben tief und fest! Es war ziemlich realistisch! Ich hab sie sogar weglaufen hören!
Nachts im Schlafzimmer pustet mir auch ab und zu immer jemand kräftig ins Gesicht....wie so ein kleiner Schabernack eben! Ich hab mich halt dran gewöhnt....abstellen konnt ich es eh nicht! Ja, zum Haus kann ich absolut nix sagen...Altbau eben!! Aber keinerlei Infos....soweit war ich auch schon!! Vom Vormieter die Tochter (ca. 12 Jahre damals) wollte in keinem Fall in der oberen Etage schlafen...das ist alles was ich weiß...Achja, meine Tochter hatte einige Albträume aber eine Reinigung brachte dann Ruhe! Das war es mal wieder! Schönen Samstag Euch allen
 
Werbung:
Ich finde deine Beiträge spannend. Hier gibt es bestimmt Forumbeiträge zu diesem Thema, wo Mitglieder (die damit Erfahrung haben) berichten und vorallem Dir helfen können- Fragen beantworten können.
 
Zurück
Oben