Moguis

Annekrl

Mitglied
Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
156
Ort
Emsland
Hallo Zusammen, :)

ich habe da auch mal eine Frage.
Ich habe mir jetzt ein Moquis Pärchen :liebe1: gekauft. :banane:

Nun meine Frage, kann man da auch mit arbeiten?
Zb.wenn ich Reiki gebe?
Sie haben ja ziemlich viel Energie.
Darf auch jemand anders den Stein (die Steine) anfassen?
Oder darf ich sie nur in die Hände nehmen?

Kann mir hierzu jemand etwas berichten? Was er alles mit seinen Steinen macht. Und wan er sie eingesetzt hat.

Bitte alles schreiben.

Vielen Dank im Voraus.

Lieben Gruß Anne :)
 
Werbung:
Hi

Ich habe selbst auch welche, allerdings arbeite ich derzeit nicht mit ihnen, weil sie mir grad nix zu sagen haben ;-)
Normal ist es generel so, dass man seine persönlichen Steine nicht aus der Hand gibt (sonst musst du ständig reinigen). Anderst ist es mit Heilsteinen, die man für die Behandlung an anderen Menschen kauft, allerdings auch hier die regelmäßige Reinigung. So kenne ich es zumindest.
Hm tja was kann man mit ihnen machen. Eine gute Frage. Ich gebe zu ich habe mich mit meinen bisher noch nicht so arg beschäftigt. Aber normal trägt man sie möglichst viel bei sich, da wirken sie dann schon von sich aus. Trennen sollte man sie möglichst nicht, das mögen sie nicht so sehr.
Tjo das war erstmal alles, was ich dazu sagen kann. Aber ich wette, in älteren Beiträgen über diese schönen Steine steht noch mehr zu deiner Frage.

Gruß
Hel
 
Werbung:
Hallo Zusammen, :)

ich habe da auch mal eine Frage.
Ich habe mir jetzt ein Moquis Pärchen :liebe1: gekauft. :banane:

Nun meine Frage, kann man da auch mit arbeiten?
Zb.wenn ich Reiki gebe?
Sie haben ja ziemlich viel Energie.
Darf auch jemand anders den Stein (die Steine) anfassen?
Oder darf ich sie nur in die Hände nehmen?

Kann mir hierzu jemand etwas berichten? Was er alles mit seinen Steinen macht. Und wan er sie eingesetzt hat.

Bitte alles schreiben.

Vielen Dank im Voraus.

Lieben Gruß Anne :)

Hi Anne.

ich nehme meine immer mit zur Arbeit, wenn ich weiß, dass es stressig wird. Dan steck ich mir den männlichen links und den weiblichen rechts in den BH
:rolleyes:
...habe dann das Gefühl, das meine Energie gleichmäßiger und ruhiger fließt und mein Herz sich nicht so aufregt über alles.
Probiers mal aus...
ach, abends leg ich meine in eine Schüssel mit Sand von der Toskana, da liegen Muschelnund Treibholz und Tannenzapfen drin. Das mögen sie sehr.

Liebe Grüße und viel Spaß
Shakina
 
Zurück
Oben