Mogelpackung?

Werbung:
ich habe das problem, das ich einfach nicht altern kann. ich sehe ca. 13-16 jahre jünger aus als ich bin, und auch die haut sieht viel jünger aus als normal. das ist jetzt übrigens kein witz.
 
ich habe das problem, das ich einfach nicht altern kann. ich sehe ca. 13-16 jahre jünger aus als ich bin, und auch die haut sieht viel jünger aus als normal. das ist jetzt übrigens kein witz.

Ist doch schön. (y)
Auch gut, dass du noch erwähnst, dass das jetzt mal kein Witz ist. :p:D

13 bis 16 Jahre ist schon nicht wenig ...
 
Ich versuche mit Würde zu altern und pfusche der Natur nicht ins Handwerk, sie wird sich schon was dabei gedacht haben, dass ich so aussehe, wie ich aussehe.

Meiner Meinung nach hat sich die Natur nicht im geringsten was dabei gedacht als "sie" uns mit unserem Aussehen in die Welt geschickt hat.

Ein Mädchen hat eine makellose Haut. Ein anderes Mädchen hat einen großen Blutschwamm auf der Wange. Die Natur hat sich nicht im geringsten was bei der makellosen Haut und auch nichts bei dem Blutschwamm gedacht. Der Natur ist es völlig wurscht wie wir aussehen.
 
ich habe das problem, das ich einfach nicht altern kann. ich sehe ca. 13-16 jahre jünger aus als ich bin, und auch die haut sieht viel jünger aus als normal. das ist jetzt übrigens kein witz.
Siehste das liegt an deinen Futtergewohnheiten, Märzbrecher und Schneeglöckchen sind nunmal giftig,
also da du es immer wieder überlebt, denke ich, dass du immun bist- guter Nebeneffekt du lebst ewig ;)
Es gibt so Typen, die sehen lange sehr jung aus, im Alter kann sich das wieder legen...
es kann auch nervend sein, wenn man 20 Jahre im Kiosk den Ausweiss vorlegen muss :)

Ich persönlich bin naturschön, weil ich gerne gute natürliche Produkte,
für die Haare (auch Natur- Farbe), für mein Gesicht, sowie den Rest verwende.
Innen und aussen, verschönere ich mich mit Lebensmittel, Schminke, Kleidung,
ich nehme nur Feuchtigkeitscreme, Reinigungsschaum und Gesichtsschwämmchen
und einen Mineralpuder der unsichtbar ist, aber die Haut mit allem versorgt,
normale Körperpflege mit selbstgemachten Peelings und Lotions sind ja normal.
 
Hm, es war so im Sinne von Abweichung/Veränderung eines ursprünglichen Zustands gemeint.
Ich hätte auch schreiben können, dass dein Beitrag von nicht unerheblicher Relevanz ist.
Ich grinse...
 
Werbung:
Zurück
Oben