Mofi gradgenau auf Radix-Saturn

M

Melina

Guest
Liebe Leute,

ich habe gestern zu meinem Entsetzen festgestellt, dass die kommende Mondfinsternis (28.08) gradgenau auf meinem Geburtssaturn stattfindet. :blue2:
Mit Finsternissen habe ich mich bislang nur am Rande beschäftigt und ich frage mich,ob ich mich da auf etwas vorbereiten sollte, zumal der gespiegelte Radix-Mond auch auf meinen Saturn fällt, Saturn (in Haus 3,Fische) steht in Opposition zu Uranus-Pluto (haus 9, Jungfrau), bin Krebschen AC Schütze.

Über eure Inspirationen würde ich mich sehr freuen,

Melina
 
Werbung:
Hi Melina,

ich würde mir da jetzt nicht zu viel Kopfzerbrechen machen. Mofi Konjunktionen und Oppositionen sind ehr harmlos. Quadrate können da schon schwieriger sein. Aber auch bei einem Quadrat müsste es, damit etwas gravierendes passiert, noch viele, viele andere schwierige Konstellationen geben. Eine Mofi auf Saturn im 3. Haus in Opposition zu Uranus, könnte auch eine überaschende (Uranus) Nachricht (3.Haus) bedeuten, die mit dem Beginn (Neumond) eines Karriere (Saturn) Wechsels zu tun hat. Oder es geht um eine Reise (9. Haus). Alles ist möglich, oder auch gar nichts...

Alles Liebe

Fiona :)
 
Sorry dummer Fehler. Ist ja Vollmond. Da geht es ehr darum, dass etwas beendet wird. Es kann sich dabei auch um Probleme oder schwierige Zeiten handeln.
 
Werbung:
Liebe Fiona vielen Dank für die Antwort, denke auch, das es irgendwie auf einen "Abschluss" hinausläuft, vom Gefühl her.
Der Mond deutet auch auf Emotionen hin, vielleicht die Arbeit an meinem Emotionalkörper ?
Aber nach Döbereiner steht der erste Quadrant (Haus 1-3) für die Funktionalität, sprich für das Körperliche....
Ganz genau werde ich wohl erst am 29ten wissen, was es war,

liebe Grüße, :liebe1:
Melina
 
Zurück
Oben