Mörder

Das bekannte Ding mit dem Mobbing...

Ich fürchte, da hilft nur das völlige abkühlen und berechnen. Man darf sich auf keinerlei Provokation einlassen, und muss die Leute wohl eiskalt austricksen.
Glück demjenigen, der die notwendige Kälte besitzt ein derartiges Unternehmen fehlerfrei durchzusetzen.

Mir ist es mal gelungen, dannach wandte sich das Gespött in Distanzierte Ehrfurcht. (Vermutlich auch deswegen, weil ich von da an bereit war, die Leute Gnadenlos auszuliefern und auszutricksen...)

Naja, die "Freundliche" Variante gibt es dafür nicht...
Glück hat man wohl, wenn genug potentielle Freunde da sind, aber dann stellt sich das Problem wohl eher gar nicht.
 
Werbung:
Es ist schwer Mobbing nachzuweisen, wenn niemand dies bezeugen möchte.
Es bleiben nur noch die Alternativen:
- bleiben und sich ärgern, oder
- einfach gehen.

Ich würde Alternative 2 vorschlagen, weil es sich nicht lohnt, wertvolle Augenblicke des Lebens an sowas Dummes zu verschwenden.

Die Einsicht, die man daraus gewinnt, ist: "Was will ich wem beweisen?" daraus erwächst Weisheit und Stärke.

Man lernt dadurch die eigenen Ego-Grenzen kennen, denn jemandem irgend was beweisen ist nichts anderes als Image-Pflege des Ego´s.

Schließlich sollte jeder wissen wer er ist, auch ohne irgend welche Beweise.
 
Werbung:
Zurück
Oben