Mörder

Pflicht: Wegschauen?!

Apfelkern, lies hier meine Beiträge mal ab Beitrag 74 durch. Ich kenne das Mobbing-Problem. Das ist nicht leicht zu ertragen, aber du reagierst gerade über. Versuche dich erst ein wenig zu entspannen, denn in dieser Verfassung wirst du die Dinge nicht objektiv betrachten können. Schreibe darüber, lasse dich aus....immer Schritt für Schritt. Dadurch, dass du überall nur noch Mobber siehst, wirst du dir selbst weh tun. Hier in diesem Forum kennen dich wahrscheinlich kaum irgend welche Leute persönlich. Du kannst hier über dein Problem schreiben, das ist in Ordnung. Aber nicht mit Beschuldigungen, du wirst damit kaum was erreichen. :trost:
 
Werbung:
Nur wirst du hier im Forum keine Therapie durchführen können.
Es scheint eh zwecklos zu sein, eine Therapie gegen den Willen der Person durchzuführen, ohne Gewaltätig zu werden.
Man kann dran verzweifeln oder halt sagen : Es gibt Mücken, es gibt Moskitonetze:)
 
Apfelkern, ich habe gerade einige Beiträge von dir und die Reaktionen darauf entfernt. Ich lasse den Thread erst mal offen und hoffe, dass es dir gelingt über dein Mobbing Problem hier zu sprechen ohne andere User anzugreifen.

Auch per PN ist das übrigens nicht erwünscht!
 
Ich hatte auch kaum vor, hier im Forum zu therapieren. :)
Das überlasse ich Psychologen und Ärzten.

Es scheint eh zwecklos zu sein, eine Therapie gegen den Willen der Person durchzuführen, ohne Gewaltätig zu werden.
Man kann dran verzweifeln oder halt sagen : Es gibt Mücken, es gibt Moskitonetze

Ja, man kann niemandem helfen, der sich nicht helfen läßt. Man sollte aber auch nicht gleich gewalttätig werden, denn das wird erst recht nichts bringen. :)
 
Werbung:
Wenn ich alles richtig gelesen habe geht es hier mal um ne Mobbing Sache und dann der schlimmste Ausweg der Freitod dazu.

Ja Mobbing ist eines der ziemlich miesesten und schlimmsten Erfahrungen die man machen kann in seinem Leben, den ich habe es auch erlebt persönlich mal und hätte damals auch den letzten Ausweg gewählt auch um ihnen zu entkommen auch.

Aber das Problem ist wohl eher wie unterbindet man sowas bzw wie kommt man heraus aus so einer Sache und das sollte wohl eher die Frage hier sein, wenn ich den Thread richtig verstanden habe auch.

Ich habe damals durchgehalten bis ich dir Firma wechseln konnte aber habe jeden Tag gezählt der mich noch dort aufhielt auch und gehofft nicht zu endgültig zu zerbrechen daran. War meine Lösung damals halt und was besseres fiel mir nicht ein da ich an einen Arbeitsvertrag gebunden war auch.

lg
phoenix
 
Zurück
Oben