möööp...

huhu mila, danke für deine antworten :)

ich treibe (leider) keinen sport, bin ein etwas fauler mensch :rolleyes: .g.
ich bin aber sehr fußballbegeistert.
ich war als kleiner zwerg immer mit bei den spielen meines vaters und auch heute gehen wir gemeinsam zu fussballspielen unseres lieblingsvereins.
selbst hab ich aber nie aktiv in nem verein gespielt, immer nur mit meinen freunden hinterm haus gebolzt, meine eltern wollten mich wohl nich in nen verein stecken. zumindestens meinte meine mutter mal sowas.
dass könnte es also in bezug auf die energien meines vaters sein.
was asiatisches mach ich aber nich, er auch nicht.
 
Werbung:
Hallöli,

also zu den anderen Sachen schreib ich dann nochmal ausführlicher.
Abgekürzt, oder allgemein würde ich sagen, dass du vielleicht einige Vorstellungen mit dir herumträgst/ in dir verankert sind, die einer kleinen Generalüberholung bedürfen könnten....vielleicht ein "Entdecken deiner Möglichkeiten", freier werden :):):)

Ich hab - sind ja im Lenniforum - mal eine 9ner Legung gemacht.

Ob Familiendinge einen Einfluss auf dich ausüben & das kam dabei raus:

123
456
789





QS wenn ich mich nicht verrechnet hab.

Also Liebe & Bindungen stehen da ja schon drin?! ich schaff's aber heut - als Anfänger - nicht mehr, mich da reinzudenken, vielleicht hat ja jemand Lust :banane: oder du selbst....

Liebe Grüße, Mila
 
na mensch, da hat aber jemand das label "enthusiastisch" durchaus verdient - du machst dir hier eine mühe mit mir, dass is doch gar nich nötig :o

irgendwie is das hier so ein animus ding, wenn ich das so sehe, die liebe zu seinen maskulinen teilen die verborgen bleibt.
wobei ich gern meinen maskulinen teil lebe, ach wer weiß, ich purzel jetzt erst mal in mein bettchen und lass die tausend knutscherli für deine mühe da, bist echt goldig :o

933798.jpg


dankeee
 
Werbung:
:danke: naja, wenn schon, denn schon....

Für mich sieht das auch bisschen nach festgehaltenen Bindungen aus von jemandem, oder als generelles Familiending.
Es wiederholen sich ja einige Karten. Ich hab ja nicht direkt auf dich gelegt, sondern welche Familiendinge dich mit beeinflussen (könnten)....

Aber ich will hier nicht hervorleiern, was mit der Realität gar nichts zu tun hat. Bräuchte da länger /wegen so wenig Erfahrung), um mich reinzuedenken - eher was für's Wochenende ^^

aber vielleicht tut sich ja noch was.

Lg, Mila
 
Zurück
Oben