möööp...

huhu luce, schön das du vorbei schaust und mir was da lässt :]

hallo paula,

na dann nehm ich mir mal das 1. kb von lucylu vor und schreib dir meine eindrücke, viell. kannst ja was damit anfangen:

was mir ins auge springt ist 8 und 7, da steht also eindeutig ein transformations- und „häutungs“prozess an, du hast etwas hinter dir zu lassen, damit eine veränderung/neubeginn kommen kann und dann auch wieder offenheit und klarheit da ist.
hm schwierig, was soll ich denn hinter mir lassen :o
sämtliche exfreundin sind verarbeitet und das schon seit nun fast zwei jahren.
paar knackse aus der kindheit hab ich zwar, aber die sind gut im griff und auch nicht mehr so präsent.


schau dir die 20 an, offenheit nach außen, die sehnsucht nach dem glück, aber dahinter die 22, zeugt von (unbewusstem) zwiespalt, auch bewußt die entscheidung zu treffen, den weg zu gehen ... mag jetzt komisch klingen, aber nicht immer, wenn wir glauben wir sind bereit für eine beziehung, sind wir es auch, da wirken viele themen mit ein.
ich bin eigentlich sehr offen was meine wünsche angeht.
ich geh auch viel aus, unternehme dinge mit freunden, bin in einschlägigen foren für mädels die mädels mögen aktiv etc.
ich öffne mich doch schon sehr für meinen wunsch.
falls da was is, was gegen meinen wunsch anspielt, is es mir leider nich bekannt/bewusst.


du hast die vögel (ahnen/eltern) mit dabei), 7/15 nochmals die eltern, verstärkt kommt mir aber eine weibliche person kk 16, urahnin. schau dir mal eure familiengeschichte an, wo es parallelen gibt. wär ein ansatzpunkt. du hast da auch in der qs die 36, tja süße, ist ein lernthema von dir, das dich fordert,
du schreibst ja öfters bei mir das es was mit der familie zu tun hat und ich hab da auch schon sehr oft drüber nachgedacht, aber mir fällt da einfach nix zu ein :/
meine eltern haben mir immer ne sehr gut funktionierende, glückliche beziehung vorgelebt.
also wie beziehungen aussehen sollten, is mir daher sehr gut geläufig.
auch die geschwister meiner eltern leben in funktonierenden, langen beziehungen. ebenso mein bruder.
meine familiengeschichte hab ich mir auch schon erzählen lassen, war alles recht unauffällig, das einzigste is vielleicht, dass die töchter von ihren müttern oft ablehnung erfahren haben.
da konnte mir meine oma von ihrer mutter schlimme dinge erzählen und mein verhältnis zu meiner mutter war in der kindheit auch sehr bescheiden und schmerzhaft. aber da wurde viel aufgearbeitet.
ich hab so einiges angesprochen, aber auch wenn man vieles bespricht bleiben die narben, die bekommt man nich weg.


aber wenn du dir die qs anschaust, auch wenn die blockaden belastend, sie werden abgetragen unten haut die sense rein, allerdings so ganz schmerzhaft geht’s halt leider nicht ab. seh mir aber auch verdeckt die eigenen blockaden, ängste, unsicherheiten und zweifel, fühl da mal rein und mach dir bewußt. 20 spiegelt auf 8, hier wieder das noch nicht ganz offen sein.
na kar hab ich ängste, dass is ja nur menschlich.
ich hab angst das es nie was wird, und wenn ich jemanden kennenlern hab ich fast chronische angst, dass es wieder mal kacke läuft und ich verletzt werd.
mir fehlt da die nötige entspanntheit, aber ich weiß auch nich wie ich das ändern kann, is leider ne macke von mir ohne die das leben sicherlich leichter wäre. aber is halt schwer sowas abzustellen.


mit 12 in 1 = 13 die kindheit, da liegt ein weiterer knackpunkt und kk 6, was ist da unklar in bezug auf einen mann (15), wo liegt dominanzverhalten, wo das thema eigene macht/stärke, ausleben.
mein vater is gern mal explodiert, sehr machtbezogenes impulsives verhalten.
kennst du die motorradjungs von orange county choppers aus'm fernsehen?
so wie der senior war mein vater .gg.
aber der is zum glück mit dem alter auch ruhiger geworden ^^


mit 8 in 8 hast du eine lähmende energie mit dabei, die dich ausbremst = 16 ist ja sehr bezeichnend
ausbremst in was?
in der liebe an sich? wobei ich wie schon gesagt sehr aktiv bin und nich auf ein wunder warte. ich schreib auch schon mal nette mädels an, wenn ich sie sympathisch find, da bin ich recht offensiv.


der herr liegt versteckt in den karten ... unabhängig davon, dass dir frauen gefallen ...
ich nehm den hm sowieso immer als frau. ich seh in der 28 keinen mann.
für mich bedeutet hm herzensmensch, und da ich eh auf eher androgyn/maskulin wirkende frauen steh, passt das auch ganz gut.


er wird durch die mäuse weggenagt, kann also nicht wirklich bei dir andocken, bzw. beziehungen gehen immer in den verlust ... bislang, aber das muss und wird nicht so bleiben.
wohl war, jeder versuch ner beziehung endete nach zwei monaten im liebeskummer und dicken tränen :rolleyes:

er spiegelt aber auch deinen animus, du lebst ihn nicht wirklich. hier auch für dich hinterfragen, wie sehr bist du mit dir im einklang, liebst du dich selbst, dass du das auch nach außen tragen und leben kannst.
meinen animus leb ich sehr stark aus.
ich hab ne dominate seite in mir, die auch gepflegt und geachtet wird.
das is mir sehr wichtig.
unabhängig davon, fehlts mir aber an eigenliebe, dass stimmt.
ich hab halt immer das gefühl nich gut genug, nix besonderes und leicht ersetzbar zu sein, weil es eben bis jetzt immer so war, sei es die kindheit mit meinem mutterproblemchen oder die erfahrungen in sachen liebe.


was ich bei dir übrigens unabhängig noch seh, ein umzug, allerdings noch nicht in nächster zeit!
kann gut sein.
ich werd voraussichtlich nächsten sommer mit meinem studium fertig und dann muss ich auch ausziehen aus meiner wg.


soweit mal, sonst wird’s viel. hoff, sind impulse für dich dabei
:umarmen:
herzlichst luce8

ich danke dir vielmals für deine deutung luce :]
 
Werbung:
Hallöli,

kann mich noch an deine andere Legung damals erinnern :)

Hab mich um die Karten nicht viel gekümmert in den letzten Monaten, keine Zeit, keine Nerven, aber ich schau gern in dein Geburtshoroskop, wenn du magst?! (ganz heimlich und leise, ist ja hier fehl am Platz :zauberer1) - vorallendingen, wenn's immer wieder ähnliches Thema ist.

lg, Mila
 
Hallöli,

kann mich noch an deine andere Legung damals erinnern :)

Hab mich um die Karten nicht viel gekümmert in den letzten Monaten, keine Zeit, keine Nerven, aber ich schau gern in dein Geburtshoroskop, wenn du magst?! (ganz heimlich und leise, ist ja hier fehl am Platz :zauberer1) - vorallendingen, wenn's immer wieder ähnliches Thema ist.

lg, Mila

oh das ist ja lieb von dir, freut mich das du mal reinschaust, ich schick dir gleich mal meine daten :)
schon mal dickes dankeschön für deine mühe :blume:
 
qs
qs
qs
qs

diagonale-qs:
und
gesamt-qs:


so, ich habe mir mal etceterah's bild genommen und begutachtet.....dazu habe ich mal noch die qs-karten ergänzt...die frage war ja: woran liegt es, wo liegt dein problem.....

wenn ich mir dieses bild anschaue, dann sehe ich da eine gewissen "festgefahrenheit" bei dir und doch auch die sehnsucht nach einem "neu-aufbruch"...es waren wohl auch schon anläufe für einen "neu-anfang" da, doch diese endeten im verlust.....du hättest gerne eine veränderung, steckst aber irgendwie fest.....du bist innerlich blockiert (berg auf haus) und steckst in einem kreislauf fest (ring versteckt hinter berg/haus)....dir ist unklar, wieso es dir nicht gelingen will, denn du bist ein spontaner mensch...doch das ganze wird sich noch etwas hinziehen.......ausser aber du brichst aus deinem festgefahrenen denkmuster und aus diesem kreislauf aus...da geht es wohl auch darum, dass sich bei dir ein "knopf" (schlange) lösen muss, bevor du durchstarten kannst...eine gewisse häutung ist da erforderlich (so viele schlangen können nur für häutung stehen :) )...
diagonal-qs sagen das selbe....den schlüssel hast du bereits in deiner hand...und sobald dieser prozess vollzogen ist, wirst du auch deine mitte wieder erlangen.....
gesamt-qs die sterne....stehen hier für mich für klarheit, wünsche, träume....

geh in dich liebe paula und finde deine ruhe und zuversicht wieder....fange an deine denkmuster und vorallem diesen kreislauf - der dich blockiert - zu durchbrechen.....und deinem glück steht nichts mehr im wege....

ich hoffe, du kannst damit was anfangen?.....
eine gute zeit dir

lg
spacy
 
hallo perle,
danke das du mal über etc.s bild geschaut hast :)

so, ich habe mir mal etceterah's bild genommen und begutachtet.....dazu habe ich mal noch die qs-karten ergänzt...die frage war ja: woran liegt es, wo liegt dein problem.....

wenn ich mir dieses bild anschaue, dann sehe ich da eine gewissen "festgefahrenheit" bei dir und doch auch die sehnsucht nach einem "neu-aufbruch"...es waren wohl auch schon anläufe für einen "neu-anfang" da, doch diese endeten im verlust.....
direkt festgefahren is bei mir eigentlich nich viel. vielleicht meine hoffnung, ja dass schon, aber ansonsten bin ich jetzt nich mega pessimistisch oder geh prinzipiell chronisch davon aus, dass es nie was wird.
es gab auch seit ewigkeiten keine konkrete person die ich mag und die dann wieder gegangen ist.


du hättest gerne eine veränderung, steckst aber irgendwie fest.....du bist innerlich blockiert (berg auf haus) und steckst in einem kreislauf fest (ring versteckt hinter berg/haus)....dir ist unklar, wieso es dir nicht gelingen will, denn du bist ein spontaner mensch...doch das ganze wird sich noch etwas hinziehen.......ausser aber du brichst aus deinem festgefahrenen denkmuster und aus diesem kreislauf aus...
was für denkmuster und was für'n kreislauf, kannst du da mehr erkennen?
denn so richtig feststeckend empfind ich mich nich, bzw hab ich kein festgefahrenes denkmuster, zu mindestens nich das ich wüsste :o
ich geh recht locker mit dem thema um, nur manchmal wünsch ich mir halt jemanden, aber ich denk das is menschlich.
is nich so das ich krampfhaft auf der suche bin oder sowas.


da geht es wohl auch darum, dass sich bei dir ein "knopf" (schlange) lösen muss, bevor du durchstarten kannst...eine gewisse häutung ist da erforderlich (so viele schlangen können nur für häutung stehen :) )...
auch da wieder die frage, was sich lösen muss?
ich lass meinen wunsch ziehen, man soll ja wünsche loslassen, da bin ich ganz gut dabei, weiß jetzt nich genau was ich nich festhalten sollte, vielleicht siehst du da ja was, was mir nich bewusst is :]


diagonal-qs sagen das selbe....den schlüssel hast du bereits in deiner hand...und sobald dieser prozess vollzogen ist, wirst du auch deine mitte wieder erlangen.....
gesamt-qs die sterne....stehen hier für mich für klarheit, wünsche, träume....

geh in dich liebe paula und finde deine ruhe und zuversicht wieder....fange an deine denkmuster und vorallem diesen kreislauf - der dich blockiert - zu durchbrechen.....und deinem glück steht nichts mehr im wege....
wie schon gesagt, ich weiß nich was für denkmuster und blockaden du meinst :o
ich bin nich depri oder demotiviert mal jemanden zu finden.
nur manchmal bei romantischen filmen wird mir bissl trüb ums herz ;D


ich hoffe, du kannst damit was anfangen?.....
eine gute zeit dir

lg
spacy

daaaanke meine liebe für deine sicht der dinge :]
 
ich werde dir antworten liebe paula.....aber habe etwas geduld....ich bin grausam isch schuss grad, ja?

ich drück dich mal
lg
spacy
 
Hallooo Paula,

na und du schreibst hier ganz locker flockig was von "keine Blockaden", während mein Kopf von deinem Horoskop schon verknotet ist :D

(Zu einer genauen Geburtszeitkorrektur hab ich's jetzt nicht geschafft, ist aber für die erwähnten Faktoren auch nicht notwendig, 1° Unterschied für 4 Min.)

Ich hol jetzt auch mal aus, weil es ja doch um ein grundlegendes Thema geht.

Das Horoskopbild besteht aus 12 Häusern, in vier Quadranten unterteilt (3 Häuser pro Quadrant), das erste Haus beginnt mit dem Aszendenten.
Du hast einen Skorpionaszendenten. Die tragen oft Sippenthemen mit sich herum und in ihnen treten Eigenschaften der Sippe gern vertärkt hervor.
Der Herrscherplanet des Skorpions ist Pluto, der steht bei dir ebenfalls im Skorpion - da hast du schon mal die Ladung in Reinform.
Pluto steht auf der Spitze zum 12. Haus, das ist ein überpersönliches Haus (der 4. Quadrant ist quasi "überpersönlich"), das Haus des Fisches mit dem Herrscher Neptun. Ein Wasserhaus, da geht es um u.a. "Geheimnisse" & deren Auflösung, viel Sensitivität.
Es gibt also Familiengeschichten aufzulösen. Mit dem Pluto in 12 ist das möglich.
Es gibt Planetenkräfte, mit denen man erst mal umgehen lernen muss. Das sind die wiederum teilweise überpersönlichen (außer Mars & Saturn) Langsamläufer (Uranus, Neptun & Pluto). Der 1. Quadrant ist der Quadrant, der zum Ich gehört, direkte Umwelt, erleben, konkret, mein Besitz u.s.w.
Mit deinem Skorpionaszendenten holst du dir schon mal die "Andertheit" in den 1. Quadranten, dazu hast du dir da noch die erwähnten schwieriger zu integrierenden Planeten versammelt (Saturn im 1. Haus, Uranus, Mars & Neptun im 2. Haus), mit dem heftigen Herrscher Pluto, der das "nebulöse" 12. Haus noch mit in's Boot holt.
Diese überpersönliche, herausfordernde Anlage zu integrieren, ist von 0 auf 100 gar nicht möglich.
Zauberwort - gerade, wenn das 12. Haus über das 1. herrscht, beim Pluto - ist Verdrängung.
Zuviel, um es einfach klar zu sehen & mit Fingerschnippen bewältigen zu können.
Dazu kommt, dass die "persönlichen" Planeten & Schnellläufer (Sonne, Mond, Merkur, Venus) in erstmal hauptsächlich "unkomplizierteren" Zeichen (Stier, Zwilling, Löwe) & (6,7,9) Häusern gelagert sind.
Da lebst du natürlich lieber, als das volle "Ausmaß" deiner Persönlichkeit zu überblicken & bewusst zu leben.
Das Studium & der Abschluss sind aber schon ein super Schritt (für deine Planeten im Steinbock z.B.).

Wenn ich etwas tiefer schaue (Summen, Halbsummen, Winkelbeziehungen), gibt's schon ein paar Knackpunkte.
Zum einen ist es mit deiner Energie etwas schwierig. In deine Handslungsimpulse mischen sich sehr tiefe Energien, die auch mit Blockaden & Stillstand zu tun haben. Hier gibt's einen Bezug zum Vater. Weiß nicht, wie das so mit seinem Arbeitsverhältnis aussah...Es geht hier auch etwas um bedrückende, erniedrigende Verhältnisse. Demütigung, Erniedrigung & unterdrückte Energie wären hier Stichworte für dich.
Bei deiner Mutter ist's aber auch nicht ganz ohne, nicht so blockiert, aber einiges Verborgenes.
Dazu kommen etwas unklare verwandtschaftliche Verhältnisse und Beziehungen (Sexuelles eventuell miteinbezogen), lohnt sich vielleicht auch, da mal genauer hinzuschauen.

Denke schon, dass du eigentlich recht offen bist & zu Männern hast du so wahrscheinlich auch einen ganz guten Draht (unabhängig von den sex. Ausrichtung), du identifizierst dich vllt. mal schnell mit anderen & bist manchmal etwas naiv und sehr empfänglich.
Aber bei dem Packen, den du - momentan wohl noch unbewusst - an erblichen belastungen und eigenen Thematiken mit dir herumschleppst, bist du für andere Menschen eigentlich schwer zugänglich.
Wenn du diese ganzen herausfordernden Anlagen an oder in dir gar nicht wahrnimmst, würde das für deinen Partner/deine Partnerin ein riesiger Berg Arbeit bedeuten & vielleicht auch ein ganz schönes Gefühl der Belastung.

Da musst du vielleicht erst mal selbst die ersten Schritte tun & überhaupt Zugang zu deinen persönlichen Gefühlen finden.
Würde ich dabei anfangen, zu versuchen, mich konkret an Erlebnisse zu erinnern, wie sie mich berührt haben, gerade die negativen Sachen u.s.w. was hast du vermisst, waren Bedürfnisse unbefriedigt.
Ich bin sicher, alles andere ergibt sich dann von allein :kiss4:

Es gibt einen "astrologischen" Zyklus, den ich benutze, dem nach hast du jetzt genau einmal dein Horoskop durchlaufen & hast vor kurzem quasi wieder beim Ausgangspunkt begonnen (natürlich mit den schon gesammelten Erfahrungen, neuem Input u.s.w), so dass du jetzt auch besonders Zugang zu der Zeit nach deiner Geburt u.s.w. hast, in zeitl. Abfolge eben.
(Sind ja fast gleichalt & ich erlebe das zur Zeit auch.)

Das war's erst mal von mir & ich hoffe, das bringt dir was :):)

Liebste Grüße, Mila
 
huiii mila,
du hast dir ja richtig arbeit gemacht, einen rießen dank meinerseits dafür!

so ich greif mal paar stichpunkte auf, die bei mir hängen geblieben sind.
leider bin ich was die astrologie betrifft, nich sehr bewandert, daher frag ich dich erst mal zu ein paar begriffen aus :o

Der Herrscherplanet des Skorpions ist Pluto, der steht bei dir ebenfalls im Skorpion - da hast du schon mal die Ladung in Reinform.
was für ne ladung ist das? (sorry falls die frage bissl doof ist, aber ich hab leider wirklich keine ahnung von astrologie :o )

was ist eigentlich das "überpersönliches haus"?
also was kann ich unter "überpersönlich" verstehen? dinge die ich als solche nich durch meine person ändern kann, sondern die sich nach den sternen richten?
und was sind "überpersönliche langsamläufer"?
sind das dann die sterne, die für das überpersönliche zuständig sind, die sich aber nur langsam verändern von ihrer sternenkonstelation her?

Mit deinem Skorpionaszendenten holst du dir schon mal die "Andertheit" in den 1. Quadranten, dazu hast du dir da noch die erwähnten schwieriger zu integrierenden Planeten versammelt (Saturn im 1. Haus, Uranus, Mars & Neptun im 2. Haus), mit dem heftigen Herrscher Pluto, der das "nebulöse" 12
nächste Frage .g.
beinst du andersheit oder ist andertheit ein astrologischer begriff, falls ja was bedeutet der? was sind integrierende planeten? und was ist die nebulöse 12?

soviel erst mal zur fragestunde :o
jetzt zu deinen feststellungen.

Hier gibt's einen Bezug zum Vater. Weiß nicht, wie das so mit seinem Arbeitsverhältnis aussah...Es geht hier auch etwas um bedrückende, erniedrigende Verhältnisse. Demütigung, Erniedrigung & unterdrückte Energie wären hier Stichworte für dich.
Bei deiner Mutter ist's aber auch nicht ganz ohne, nicht so blockiert, aber einiges Verborgenes.
Dazu kommen etwas unklare verwandtschaftliche Verhältnisse und Beziehungen (Sexuelles eventuell miteinbezogen), lohnt sich vielleicht auch, da mal genauer hinzuschauen.
da schreib ich dir mal privat :]

zu Männern hast du so wahrscheinlich auch einen ganz guten Draht
ja das stimmt, ich hatte schon in der kindheit vermehrt männliche freunde, kommt mit kerlen einfach besser aus, wobei ich natürlich auch weibliche freundinnen hab.
derzeit wohn ich auch mit vier jungs zusammen und mag das sehr, wir haben nen lockeren umgang miteinander und auch viel spass.

du identifizierst dich vllt. mal schnell mit anderen & bist manchmal etwas naiv und sehr empfänglich.
ich befürchte auch das kann sein .g.
zumindet wenn ich mal objektiv zurück schau :rolleyes:
aber da hab ich schon einige dumme muster erkannt, denen ich mich nich mehr unterwerfen mag. in zukunft werden da sicherlich die dinge anders laufen, denn ich hab erkannt, dass man nich zu schnell in dinge reinrennen sollte.
ne freundin meinte letztens 'beziehungen die schnell beginnen, gehen auch schnell auseinander' und genau das traf bei mir echt immer zu.
da war ich einfach zu wild auf ne beziehung und hab mich vorschnell in welche reingestürzt ohne den menschen erst richtig kennenzulernen.

[...] bist du für andere Menschen eigentlich schwer zugänglich.
oh tatsächlich? dass is überraschend, denn ich geh sehr offen auf menschen zu, bin auch in ein paar foren unterwegs, die für frauen sind die frauen mögen und schreib da auch sehr gernen mit netten mädels.
wenn mich da jemand anschreibt, schreib ich auch immer zurück.
genauso wenn ich neue leute im freundeskreis kennenlerne, da bin ich auch sehr aufgeschlossen und manchmal werden die gespräche dann sogar richtig tiefgründig.
da sprech ich dann auch ganz offen über manche dinge.
was das mit dem nich zugänglich angeht, könnte ich mir evtl vorstellen, dass manche sich vielleicht nich getrauen mich anzuquatschen.
wenn ich mal auf homoparties bin wird zwar viel geguckt, aber keiner quatscht mich mal an ;D
vielleicht passt das ja auch zu der thematik?

Da musst du vielleicht erst mal selbst die ersten Schritte tun & überhaupt Zugang zu deinen persönlichen Gefühlen finden.
ach das mach ich immer mal.
bin ein sehr emotionaler mensch der viel grübelt.
auch über vergangenes und ich gehe der konfrontation nich aus'm weg, wie ich dir bereits privat geschildert hab.
ich verdränge da nix, sondern such gezielt die konfrontation, denn verdrängen bedeutet innerliches ersticken, und da hab ich keine lust drauf.

so meine liebe, ich danke dir wirklich tausend mal für diene ausführungen und die zeit, die du dir genommen hast.
ist echt super, viiiielen lieben dank :-*
 
Hallooooo "PPT" ^^

Danke schön :umarmen: erst mal für dein schnelles, ausführliches Feedback, auch per PN!

Gut, interessant, hab ich was dazugelernt & "neue" Ideen :D aber erstmal zu den Astrofragen, arg gekürzt und vereinfacht, da müsstest du dann sonst in's Astroforum - wie bei den Karten arbeitet auch jeder anders - oder z.B. auf Astroschmid.ch oder astro.com für gut versätnliche allgemeine Infos.

4 Quadranten:

1. Quadrant Häuser 1-3 Quadrant sehr persönlich (instinktive Eigenart, Besitz, direktes Umfeld, Kontakte)
2. Quadrant Häuser 4-6 "persönlicher Du-Bereich" Heim, Familie, (schöpferischer) Ausdruck, Kinder, Arbeit, Arbeitsumgebung u.s.w.
3. Quadrant Häuser 7-9 die Begegnung mit anderen, Partner, geistiger Besitz, (Ahnen), größere Gemeinschaft, auch Ausland
4. Quadrant Häuser 10-12 "schicksalhaftes", Gesellschaft, "ich" in der Gesellschaft, Interessenverbindungen (z.B. größere Organisationen), Dienst an den anderen, für die Gesellschaft arbeiten, auch das ausgestoßen sein oder fühlen (12. Haus)

Der Skorpion wird dem 8. Haus zugeordnet, da gehören die Ahnen mit dazu, Besitz im nicht konkreten materiellen Sinne, Bindungen (fixe Vorstellungen auch), Bindungsmuster, auch die Bindung zur Sippe, Zwanghaftes, extreme Vorstellungen, auch Sexualität, "Stirb & Werde"- Prozesse gehören hierzu.

Du transportierst quasi das 8. Haus in dein 1. Haus (das 1. Haus gehört eigentlich dem Widder - spontan, mit dem Kopf durch die Wand, frei heraus) & das färbt deine instinktive Eigenart.
Der Herrscher Pluto steht bei dir ebenfalls im Skorpion, da wird dein Aszendent quasi nicht von einem anderen Zeichen gefärbt, sondern in der Eigenart noch unterstützt. Also bleibt es beim Thema Vorstellungen, Bindungen, Ahnen. Pluto in 12 (4. Quadrant, Gesellschaft, das 12. Haus ist ja sozusagen das Unpersönlichste, Fisch/Neptun - auch "Weltschmerz") färbt dein 1. Haus, deine Eigenart.
Ein Skorpionaszendent (Skorpion, Wasserzeichen) ist schon sehr sensibel, analysiert Bindungen u.s.w., mit dem 12. Haus spürt man auch z.B. die Stimmung von anderen, man ist sehr empfänglich für Dinge, die einen eigentlich gar nicht persönlich betreffen.
 
Werbung:
Dazu kommen noch Planeten, die im 1. Haus stehen können, aber das wird jetzt zuviel.

Gut, also nahe Familienangelegenheiten hast du geklärt/ angefangen zu klären.
Erstmal kommt dazu, dass sich deine Eltern auch einiger Dinge vllt. nicht bewusst sind & dann, das trotzdem einiges verschwiegen wird.
Beim Verschweigen denke ich auch eher an deine Mutter ^^
Da es für dich auch darum geht, Unbewusstes (12. Haus) in dein Bewusstsein zu bringen (1. Haus) bzgl. unter anderem Sippenangelegenheiten, musst du auch erst mal herausfinden, was das sein könnte.
(das gilt natürlich auch generell, dass du Unbewusstes bewusst machen willst & kannst!)
Dich affektieren (öhm stimmt das Wort) so auch Dinge, die theoretisch erst mal gar nichts mit dir zu tun haben. Blutsverwandtschaft, Bindungsgeschichten. Finde das, was du erzählt hast (PN) auch gar nicht so ohne - also das aus der Verwandtschaft. Ja, stimmt, ob du dazu in Resonanz gehst, wirst du selbst wissen.

Ja also die Langsamläufer bewegen sich einfach langsamer fort (Pluto braucht über 200 Jahre, um den Tierkreis einmal zu durchwanden :D). Die Sonne läuft - logisch - 1° pro Tag, braucht 1 Jahr für den Tierkreis.
Da die "einfacheren" (Sonne, Mond, Merkur, Venus)Schnellläufer bei dir im 2. & 3. Quadranten stehen, bist du mit Herz, Verstand & Gemüt da Zuhause. Zu deinem komplizierten 1. Quadranten eher etwas abgekoppelt. Du bist sehr vielseitig.

Andere Sache: zurück zur Energie (die laufende Sonne & der laufende Mond berühren das Thema gerade bei dir) - da ist auf jeden Fall irgendwas. Unterdrückst du vielleicht deine Energie? Machst du Sport - so eher was Asiatisches z.B. Also tendenzen von deinem Vater, die du auch hast, aber gar nicht lebst?

So , mehr Zeit hab ich jetzt leider einfach nicht, sorry, dass das jetzt wieder weiter weg klang vom Thema Liebe.

Wenn durcheinander, frag ruhig.

:umarmen: Mila
 
Zurück
Oben