möööp...

PinkPlasticTree

Sehr aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2009
Beiträge
3.111
Ort
im pinken Zauberwald
hallo liebe foris

irgendwie komm ich mit den karten nich mehr klar.
keine ahnung, ich glaube so langsam, dass sich meine macken in meine karten reingesetzt haben,
und die eh nur legen was ich in bezug auf manche dinge denke.
außerdem habe ich das gefühl, dass ich mit meinem neuen deck nich warm werde,
ganz komisch, aber irgendwie lieg ich derzeit esoterisch gesehen sowieso ziemlich flach... xD

deswegen bräuchte ich bitte mal jemanden, der für mich in die karten lunsen kann.
es is frühling und in mir keimt der wunsch nach einer erfüllten beziehung auf,
daher würde ich mich sehr freuen, wenn jemand für mich ne neuner oder so auf die liebe legen könnte.
ich bin single, mag frauen, es gibt niemand speziellen auf den ich es abgesehen habe und würd einfach gern mal wissen,
ob da mal jemand zum herzrocken kommt oder eher nich.
ich brauch einfach mal ne neutrale kartenlegung, eine die nich aus meinen händen stammt.

ich sag schon mal vielen lieben dank :]

es grüßt die lala
 
Werbung:
irgendwie seh ich dich ja als lehrerin an, wo ich hoch schauen kann, aber ich schmeiss dir einfach mal ein deck hinein, entweder nimmst du es an oder auch nicht, egal.
ich hoffe natürlich das ich treffe.

1-2-3
4-5-6
7-8-9



 
huhu lucylu,

ich danke dir für die zeit die du dir genommen hast :]
echt lieb von dir um die uhrzeit noch ein bild zu ziehen.

und irgendwie sieht die auch sehr nach mir aus, denn da fehlt eigentlich nur noch irgendwo der fuchs und dann is es das selbe drama wie eh und je .gg.
kannst du mir noch verraten mit welchen deck du gelegt hast bzw in welche richtungen störche, mäuse, schlange und bär schauen?

ich danke dir ganz doll :*
 
gespräche und kummer wegen ein neuanfang, im moment noch der verlust, aber der löst sich.
bei der 8 und der 6 ist der fuchs, der und der fuchs???
 
512.jpg
520.jpg
516.jpg
|| vögel
517.jpg
523.jpg
515.jpg
|| sense
507.jpg
508.jpg
506.jpg
|| berg
|| kreuz || wolken || sense ||

diagonal: baum || sense
gesamt: schlange

versteckt:
13-22-19
21-28-21
14-16-15


na tolle bockwurst,

es is echt wie immer, das schicksal is gegen mich, ich glaub die frage nach der liebe werd ich mir in diesem leben einfach nich mehr stellen müssen xD
naja leg ich mir halt paar hunde zu :rolleyes:

so also was seh ich, naja eigentlich alles wie immer.
mir bleibt meine einsamkeit erhalten, so richtig ändern wird sich in sachen liebe bei mir nix was natürlich den kummer auf die beine ruft.
falls es da in zukunft was hm taugliches geben sollte, wird das von den mäusen gleich wieder weggenagt, die sensen sensen auch wieder mal ordentlich ins fleisch, blockaden gibts reichlich und mein fuchs verlässt mich auch nich.
hach naja was solls, man gewöhnt sich mit der zeit an alles, solche blätter sind ja nix neues für mich ^^

ich danke dir auf jeden fall nochmals, dass du dir die zeit genommen hast,
das die bilder bei mir stets kacke aussehen liegt also doch nich an meinen karten, es ist halt bei mir anscheinend nich vorgesehen das mal jemand zum lieben kommt, aber naja, das leben is kein ponyhof ;]
 
Hallo Lala,

ich hab nochmal nen Bild gelegt, eins mit ner konkreten Frage :D

was da bei dir los is, wo dein Problem liegt^^






und wie du es lösen kannst:

Problem: der Hierophant V
Lösung: IX Kelche
(Rider)




Im leno-Blatt sieht man sofort, dass du einerseits die tiefe Verwurzelung sehnst, bzw dich in die Abhängigkeit deiner Vorstellung festgefahren hast und gleichzeitig die Endlosschleife des "is eh alles fürn Oarsch"^^ (-->die Mäuse)
Die Abhängigkeit zu deiner Vorstellung und Sehnsucht sorgt für Blockaden, wohingegen das gleichzeitige Ablehnen in Kombi mit einer Wunschvision dich zu deinem Ziel bringen könnte. Wenns ein bissi magisch sein magst^^, dann brauchst du nur das Abhängigkeitsgefühl in dir zu einer freien Vision transformieren und loslassen, aber ich denke das führt jezz zu weit :lachen:
die Konsequenz ist jedenfalls, dass du lockerer wirst, kleine Geschenke und Flirts erkennst ohne verbissen darauf zu sein, sondern wie ein Fisch im Wasser, frei und beweglich, dich den Strömungen des Wassers neigend oder auch nicht anpasst, nicht ganz greifbar und unglaublich begehrenswert, was du eh schon bist, will nur wachgerüttelt werden^^L A L I L A L A :lachen: :banane:

Das Tarot sagt dir, dass du deinem innersen Gefühl, dass da jemand für dich ist, vertraust, dich aber zu sehr daran festhälst.
du solltest einfach stolz darauf sein, die die du bist und was du bereits erlebt hast und aus diesem Mangeldenken rauskommen.
der Frühling is da und du darfst ihn auch geniessen und musst des net von jemanden abhängig machen.

Es is noch früh *gähn*^^

ich wünsch dir was^^
:blume:
 
na hallo etceterah,

danke für deine legung.
is ne super idee mal zu schauen woran es liegt,
bin gespannt was du zu berichten hast :]

Hallo Lala,

Im leno-Blatt sieht man sofort, dass du einerseits die tiefe Verwurzelung sehnst, bzw dich in die Abhängigkeit deiner Vorstellung festgefahren hast und gleichzeitig die Endlosschleife des "is eh alles fürn Oarsch"^^ (-->die Mäuse)
jo so is dat ^^
ich wünsch mir ganz sehr jemanden an meiner seite, ich will endlich mal die liebe erleben und dann leg ich die karten und es sieht kacke wie eh und je aus, was mich dann wiederum ordentlich runter zieht und es schwer macht anders zu denken als 'is eh für'n Oarsch' ;]


Die Abhängigkeit zu deiner Vorstellung und Sehnsucht sorgt für Blockaden, wohingegen das gleichzeitige Ablehnen in Kombi mit einer Wunschvision dich zu deinem Ziel bringen könnte. Wenns ein bissi magisch sein magst^^, dann brauchst du nur das Abhängigkeitsgefühl in dir zu einer freien Vision transformieren und loslassen, aber ich denke das führt jezz zu weit :lachen:
die Konsequenz ist jedenfalls, dass du lockerer wirst, kleine Geschenke und Flirts erkennst ohne verbissen darauf zu sein, sondern wie ein Fisch im Wasser, frei und beweglich, dich den Strömungen des Wassers neigend oder auch nicht anpasst, nicht ganz greifbar und unglaublich begehrenswert, was du eh schon bist, will nur wachgerüttelt werden^^L A L I L A L A :lachen: :banane:
wenn du mir jetzt noch ne bedienungsanleitung zum transformieren und loslasssen meines wunsches gibst, wäre ich seelisch .g.
problem is einfach bei mir, dass ich seit meiner frühsten jugend auf meine erste große liebe warte und dabei drei sehr großen enttäuschungen begegnet bin. ich hab es nich einmal geschafft jemanden länger zu halten, bin immer verletzt worden, wurde fallen gelassen nach wenigen wochen.
und sowas prägt leider.
man sagt sich dann, dass man doch eigentlich echt ein liebenswertes kleenes ding is und versteht einfach nich, warum es so schwer sein kann mich zu mögen bzw warum das schicksal mich so hängen lässt.
so verkehrt bin ich echt nich.
ich bin kein topmodell oder so, aber ich bin herzensgut mit kleinen macken versteht sich, aber im großen und ganzen bin ich wirklich ne liebe.
naja und so wächst der wunsch und wächst und wächst und den einfach ziehen zu lassen is schwer.
wenn ich einschlaf denk ich mir eigentlich jede nacht wie es wohl wäre, in den armen von jemanden zu liegen.
es is schon alltag geworden mir es einfach vorzustellen :rolleyes:
bissl gaga, ich weiß, aber ich brauch einfach bisschen nähe, auch wenn sie nur imaginär is, denn real bekomm ich es einfach nich gebacken.


Das Tarot sagt dir, dass du deinem innersen Gefühl, dass da jemand für dich ist, vertraust, dich aber zu sehr daran festhälst.
ja absolut.
gestern abend zb war ich natürlich wieder mal sehr down.
dann kommt aber meist innerhalb ner stunde mein innerer retter, der mir zuflüstert das ich sicherlich irgendwann mein gegenstück finde, nur wann is halt die große unbekannte.


du solltest einfach stolz darauf sein, die die du bist und was du bereits erlebt hast und aus diesem Mangeldenken rauskommen.
der Frühling is da und du darfst ihn auch geniessen und musst des net von jemanden abhängig machen.
ja da hast du wirklich recht, ich erkenne mich in deiner legung auch sehr gut wieder.
es fällt halt leider nur so sau schwer ,wenn man jahre lang den wunsch hat keimen lassen, ihn einfach von heut auf morgen eingehen zu lassen.
ich muss es wohl irgendwie schaffen, aber es is schwer.


Es is noch früh *gähn*^^

ich wünsch dir was^^
:blume:

ich danke dir so unendlich für deine legung,
du hast durchaus recht mit dem was du schreibst.
ich hoffe ich komm irgendwann mal damit klar zu akzeptieren wie es eben is.

vielen dank noch mal :]
dickes drückerle
paulala
 
huhu Paulala^^

ja es gibt 1000und1 Wege sowas zu transformieren :D
Vielleicht hilft es dir, wenn du gedanklich deinem Wunsch respektvoll behandelst. Ich meine damit, dass Wünsche und Träume wichtig sind, aber man muss sie auch einfach ziehen lassen und mit dem was da ist, sich anfreunden und es lieb haben :umarmen:^^
Du kannst, wenn es dir leichter fällt auch nen Samen von einer Pflanze zulegen und sie zum keimen bringen, da wirst auch net ständig nachschauen, was in der Erde passiert.
Gedankenkontrolle-bzw (ab)Lenkung, is net einfach, funzt aber Wunder^^
Ich denke ohne ein bissi Selbstarbeit kommste da net so leicht raus, aber das wird schon^^ Manchmal muss man sich selbst so auf die Nerven gehen, bis man sich automatisch mit anderen Dingen umgibt :blume:
 
Werbung:
hallo paula,

na dann nehm ich mir mal das 1. kb von lucylu vor und schreib dir meine eindrücke, viell. kannst ja was damit anfangen:

was mir ins auge springt ist 8 und 7, da steht also eindeutig ein transformations- und „häutungs“prozess an, du hast etwas hinter dir zu lassen, damit eine veränderung/neubeginn kommen kann und dann auch wieder offenheit und klarheit da ist.
schau dir die 20 an, offenheit nach außen, die sehnsucht nach dem glück, aber dahinter die 22, zeugt von (unbewusstem) zwiespalt, auch bewußt die entscheidung zu treffen, den weg zu gehen ... mag jetzt komisch klingen, aber nicht immer, wenn wir glauben wir sind bereit für eine beziehung, sind wir es auch, da wirken viele themen mit ein.
du hast die vögel (ahnen/eltern) mit dabei), 7/15 nochmals die eltern, verstärkt kommt mir aber eine weibliche person kk 16, urahnin. schau dir mal eure familiengeschichte an, wo es parallelen gibt. wär ein ansatzpunkt. du hast da auch in der qs die 36, tja süße, ist ein lernthema von dir, das dich fordert, aber wenn du dir die qs anschaust, auch wenn die blockaden belastend, sie werden abgetragen unten haut die sense rein, allerdings so ganz schmerzhaft geht’s halt leider nicht ab. seh mir aber auch verdeckt die eigenen blockaden, ängste, unsicherheiten und zweifel, fühl da mal rein und mach dir bewußt. 20 spiegelt auf 8, hier wieder das noch nicht ganz offen sein.

mit 12 in 1 = 13 die kindheit, da liegt ein weiterer knackpunkt und kk 6, was ist da unklar in bezug auf einen mann (15), wo liegt dominanzverhalten, wo das thema eigene macht/stärke, ausleben.

mit 8 in 8 hast du eine lähmende energie mit dabei, die dich ausbremst = 16 ist ja sehr bezeichnend

der herr liegt versteckt in den karten ... unabhängig davon, dass dir frauen gefallen ... er wird durch die mäuse weggenagt, kann also nicht wirklich bei dir andocken, bzw. beziehungen gehen immer in den verlust ... bislang, aber das muss und wird nicht so bleiben.
er spiegelt aber auch deinen animus, du lebst ihn nicht wirklich. hier auch für dich hinterfragen, wie sehr bist du mit dir im einklang, liebst du dich selbst, dass du das auch nach außen tragen und leben kannst.
was ich bei dir übrigens unabhängig noch seh, ein umzug, allerdings noch nicht in nächster zeit!

soweit mal, sonst wird’s viel. hoff, sind impulse für dich dabei
:umarmen:
herzlichst luce8
 
Zurück
Oben