Mönchis Youtube Kram

Werbung:
Was, wenn du vertraust, dass das, was jetzt ist, genau das ist, was du erleben möchtest? Das es das ist, was DU gewählt hast. Nicht du als Person, sondern du als das unsichtbare Wesen, welches diesen Moment kreiert hat.
 
Was, wenn du vertraust, dass das, was jetzt ist, genau das ist, was du erleben möchtest? Das es das ist, was DU gewählt hast. Nicht du als Person, sondern du als das unsichtbare Wesen, welches diesen Moment kreiert hat.

also ich finde diesen gedanken sehr schön.

wenn ich mich zurücklehne ... aus diesem dasein ... und nur kucke ... dann seh ich fast alle meine ebenen ... aber nur fast ... aber mehr ist wohl nich drin :D

da müsste man wohl ayahuasca nehmen ... und das trau ich mich nicht :D

aber wunder und ebenen seh ich überall

eine wundersame welt

ein zoo
 
Werbung:
Zurück
Oben