Mönche, Geheimbund, Loge? suche...

C

claudia15

Guest
hallo,

nachdem ich durch die suchmaschiene auf dieser seite gelandet bin würde ich gerne meine frage hier loswerden, vielleicht hat hier wer weitere informationen für mich oder kann mich an wen andres weiterverweisen...

ein kloster, eine abtei, eine festung oder ähnliches, scheinbar sitz eines (geheim)bundes oder ähnlichem mit 13 männlichen mitgliedern.
sie tragen braune kutten gebunden mit einem weissen "gürtel".
sie haben alle lange haare und tragen bärte.
ein feuer wurde gelegt (fahrlässig von aussen).
12 der 13 mitglieder befinden sich in einem unterirdischen raum (steinwände)
und sterben dort. (kann durch ersticken seinä-allerdings ist letztenendes auch das gebäude in mitleidenschaft durch das feuer gezogen worden, wie stark ist unklar).
der 13te mann, ihr oberhaupt (abt oder ähnliches) war nicht anwesend, kam also nicht mit auf diesem wege um.

ich kan keine weiteren angaben machen, würe mich für die mögliche zeit des geschehens, das mögliche land etc. interessieren.
vielleicht kennt sich hier wer mit diesen bünden aus, weiss welche heute noch existieren, welche es damals gab, welche womöglich diese kutten mit diesen gürteln trugen etc.
ich muss/möchte mich einfach durchfragen und hoffe auf weitere infos.

liebe grüße
claudia
 
Werbung:
Wo hast du denn solche Infos her?

Brände werden doch oftmals kin der Presse behandelt.
Suche doch nach Bränden in Klostern
 
hallo drache,

in dieser richtung habe ich schon die suchmaschienen überanstrengt, leider ohne ergebnis, aber danke für den tip :)
diese informationen habe ich von meinem mann der während einer meditation genau das erlebte, er war selbst dieser 13te mann auf dieser "reise".
scheinbar ist genau das in einem seiner früheren leben passiert.
mein mann kehrte also scheinbar "zurück" die 12 warteten bereits auf "ihn" und sie konnten ins licht gehen.
es geht nicht darum das ich an den bildern zweifle die mein mann sah, mich würde lediglich interessieren wo, wann das geschehen ist und welche hintergründe es gab.
ich hoffe das ich im richtigen forum bin wo das auch nicht angezweifelt oder gar lustig gemacht wird. (du hast gefragt und ich habe ehrlich geantwortet)
in einem andren, allgemeinen forum fragte ich an ob jemand von diesem ereignis schon mal was gehöhrt hat und zwar ohne den hintergrund preiszugeben und durfte mir schon dabei anhöhren das da nur noch ein psychater helfen könnte oder so ähnlich.
wei wei....

vielleicht ist es auch gar nicht wirklich wichtig, es würde mich allerdings schon interessieren.
 
Ich glaube dir, denn ich habe selber des öfteren Viisionen während iich meditiere oder sonstwie spirituell arbeite.

Leider kann ich dir da auch kkeine Tip´s zu geben.
Vielleicht kann er noochmal hinreisen udn fragen stellen?
 
Werbung:
Zurück
Oben