Mögt ihr ein kleines Übungsrätsel?

Wo du es sagst, der Reiter hat den Erfolg ja im Schlepptau. Wobei ich ja immer noch nicht so ganz kapiert habe, warum der Mond für Anerkennung oder Erfolg stehen soll.

Ich werde ihr mal mein Konzept vorstellen und warte ihre Reaktion ab. :thumbup:
weil der mond nun mal aufsteigt am himmel, so wie die sonne auch ;)
genau wie mond turm auf beruf bezogen...der aufstieg nach oben (turm hat treppen). so einfach liebe winnipeg :)
die kehrseite ist natürlich...mit der psyche festhängen. da aber keine wolke in sicht ist und der mond auf dem klee liegt...ist alles gut :)
 
Werbung:
weil der mond nun mal aufsteigt am himmel, so wie die sonne auch ;)
genau wie mond turm auf beruf bezogen...der aufstieg nach oben (turm hat treppen). so einfach liebe winnipeg :)


Hmm, klingt schon mal schlüssig. :) Aber würden Mond und Sterne dann nicht reichen für den Erfolg? Und die Sonne bringt doch viel mehr Licht? Was meinst du?

:danke:
 
Hmm, klingt schon mal schlüssig. :) Aber würden Mond und Sterne dann nicht reichen für den Erfolg? Und die Sonne bringt doch viel mehr Licht? Was meinst du?

:danke:
auch erfolg unterteilt sich in etappen. der klee eine art kleiner/teilerfolg. mit sonne oder sterne der direkte große durchbruch. fazit...es bringt dich ein stück weiter...auch auf der seelenebene betrachtet. das kind zeigt die entwicklung, ein wichtiger schritt :)
 
:thumbup: Das ist sehr logisch erklärt, Jessey. Ist der Mond zwischen Sternen und Sonne erfolgsmäßig. Immerhin schafft er es ja, die dunkle Nacht zu erhellen. Ich habe jahrelang gegrübelt, was der Mond mit diesen Stichwörtern zu tun hat. :danke:

Ich hoffe, dass es mich weiterbringt und sich langsam mal was tut. :rolleyes:
 
Ich hänge diese Legung hier rein, dann muss ich keinen neuen Thread eröffnen und hab's ein wenig gesammelter.
Hier sind meine neun Karten für die kommenden Wochen, ganz allgemein. Damit werde ich auch eine Legepause einläuten.





Hier tauchen sie wieder auf, das Kind und das Kreuz. Im Zentrum stehen Entwicklungen und Neuanfänge auf dauerhafter, tiefgreifender Ebene (05). Der Bär legte sich in letzter Zeit überall hin. Ich habe keinen blassen Schimmer, um wen es sich handelt. Es gibt Unklarheiten mit ihm und undurchsichtige Gespräche. Allerdings versteckt der Bär auch die Sterne, und so stehen die Sterne meiner Meinung nach gar nicht so übel da. Der große Durchbruch (16) wird erst noch vernebelt (06). Es gibt wohl Aspekte, dir mir noch verschlossen sind. Scheint mir, als verstecke ich selber mein Potenzial (06-16). Leider verstecken die Wolken den Sarg. Das ist natürlich nicht so schön. Haus versteckt die Sense. Ärger im privaten Bereich. Sogar das Kreuz liegt im Sarg und versteckt ihn. Das sieht nach einer richtigen Umbruchsituation aus. Auch die Frage auf meine Sicht der Dinge und woran ich glauben will. Am Ende der Herr. Er wird an Wichtigkeit gewinnen und in meine Wahrnehmung rücken. Er liegt in den Blumen, versteckt die Sense. Gar nicht mal so schlecht. Er taucht sehr plötzlich aus, aber es sieht nach Freude aus (Haus 09). Nun hat er keine Karte vor sich liegen, aber die Umbruchsituation direkt um sich herum. Ich denke, dass er an der Umbruchsituationen einen großen Anteil haben wird.

Jessey, ich bin mal so frech und frage dich ausnahmsweise direkt, ob du Lust hast zu schauen. :o Ich springe gerade sehr gut auf deine Deutungen an. Aber wenn du nicht magst, ist das auch in Ordnung. :thumbup:

Und auf Deutungen von euch anderen freue ich mich natürlich auch sehr. :kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben