Mögt ihr ein kleines Übungsrätsel?

Ha ha, soll ich es noch ändern? Ich ahnte beinahe, dass das Wort daneben gegriffen ist. :D Natürlich hast du richtig gedeutet. :kiss4:

Die Quersumme sind die Blumen. Das passt auch.

hi hi...war doch nur spaß. denn wenn ich antworten wie tor 1,2 oder 3 bekommen hätte würde mir wohl auch nix anderes zu einfallen :lachen:
 
Werbung:
Hallo,

es geht nochmal um dieselbe Person wie in der ersten Legung. Es steht zur Überlegung, mich von ihr coachen zu lassen. Nun möchte ich einen Plan ausarbeiten für die Zusammenarbeit. In allererster Linie soll es dabei um berufliches bzw. karrieremäßiges gehen.

Würde mir ein "Coaching" mit ihr etwas bringen? Was würde es mir bringen?

// qs 14

Bewegung ist wohl garantiert, zumal der Reiter sich selbst versteckt. Auf dem Klee liegt der Mond und versteckt die Fische. Der Anker auf dem Schiff mit der Sense im Hintergrund und der Fuchs sind nicht so erbaulich.
Nur von den sichtbaren Karten würde ich denken, dass es einen emotionale Fortschritt in beruflicher Hinsicht gibt. Andererseits reitet der Reiter auch von den anderen Karten weg. Das Loslassen und das "Reiten" in eine unbekannte Richtung, weil keine Karte neben dem Reiter liegt, werden mir ermöglicht.

Brückenkarten sind:

33-36-13

Freue mich über eure Sichtweisen. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Huch, der Anker versteckt ja die Ruten, gar nicht die Sense. Und der Reiter liegt im eigenen Haus und versteckt den Klee, nicht sich selbst. Wird Zeit für Mittagessen. ;)
 
guten appetit :)
ich würde sagen, eindeutiges ja weil es auch finanziellen erfolg nach sich ziehen könnte. das einzigste mit der QS fuchs...schau dir genauer an welchen erfolg du dir davon wünschst. was ist dir besonders wichtig wohin du willst.
so schlimm wäre die sense jetzt auch nicht denn sie hätte auch nur bedeutet....nicht so hastig etwas erarbeiten, schau erstmal wo genau du beruflich hin möchtest
 
Andererseits reitet der Reiter auch von den anderen Karten weg. Das Loslassen und das "Reiten" in eine unbekannte Richtung, weil keine Karte neben dem Reiter liegt, werden mir ermöglicht.
ich würde sagen das sich dadurch neue chancen und impulse ergeben bzw die botschaft lautet ja ebend....beruflicher erfolg und dadurch kann sich der reiter vorwärts bewegen auch wenn das ziel noch unbekannt ist.
 
Danke dir :kiss4: Jessey.

Ich wüsste wohl, wohin ich wollte, wenn ich mich nicht so fürchten würde. Da spielt sehr viel Minderwertigkeitsgefühl und "ich schaff das sowieso nicht" eien Rolle. :rolleyes:
 
Danke dir :kiss4: Jessey.

Ich wüsste wohl, wohin ich wollte, wenn ich mich nicht so fürchten würde. Da spielt sehr viel Minderwertigkeitsgefühl und "ich schaff das sowieso nicht" eien Rolle. :rolleyes:
naja...hätte ich mir eigentlich denken können weil das kreuz mit auftaucht oder somit zeigt es ja für dich die herausforderung und der fuchs das mißtrauen.

aber...nach dem kreuz kommt das kind. also kannst du es und tue es. der fuchs sagt dir dann vielleicht nur...beobachte dich selbst das du gradlinig und sicher bleibst.

kopf hoch....es ist ne wunderbare chance neues zu gebären ;)
 
Ist ja lustig ich hätte nie das Buch als Buch gedeutet aber gut zu wissen :)
oh ja....so wie haus ein haus sein kann, der hund ein haustier usw....ist das buch auch ein buch.
z.b. turm blumen buch ....zurückziehen und schönes buch lesen
sterne buch...spirituelle bücher
und so kannst du es weiterführen ;) vor allem meist in kleinen legungen
 
Werbung:
ich würde sagen das sich dadurch neue chancen und impulse ergeben bzw die botschaft lautet ja ebend....beruflicher erfolg und dadurch kann sich der reiter vorwärts bewegen auch wenn das ziel noch unbekannt ist.

Wo du es sagst, der Reiter hat den Erfolg ja im Schlepptau. Wobei ich ja immer noch nicht so ganz kapiert habe, warum der Mond für Anerkennung oder Erfolg stehen soll.

Ich werde ihr mal mein Konzept vorstellen und warte ihre Reaktion ab. :thumbup:
 
Zurück
Oben