1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Mögt ihr ein kleines Übungsrätsel?

Dieses Thema im Forum "Lenormand" wurde erstellt von Winnipeg, 15. Januar 2013.

1. Winnipeg

Winnipeg Sehr aktives Mitglied

Werbung:
    Schönen guten Abend,

mögt ihr üben? Ich hätte eine 3er Kombination für euch. Die Auflösung steht schon parat. :) Die verrate ich später. Was nicht heißt, dass die Kombination nicht noch etwas anderes bedeuten kann.

Ich hatte beim Ziehen die Frage gestellt, was passiert, wenn ich mich unverbindlich bei einer bestimmten Person (weiblich) melde. Es hat nichts mit Liebe zu tun. ;)

LG
    Winnipeg

2. Viviane100

Viviane100 Mitglied

a) Sie freut sich, findet es schön, dass Du Dich meldest, es ist eine entspannte, harmonische Atmosphäre. Sie hat sich schon Gedanken gemacht, warum sie nichts von Dir hört.

b) Sie ist angenehm überrascht, denn sie hätte nicht gedacht, dass Du ihr die geliehenen Bücher endlich zurückbringst.

c) Sie sagt, dass sie gerade Besuch von einem Herrn hat (Lilie) und keine Zeit hat. Dann legt sie auf, das war´s (Buch).

Und - ist was Passendes dabei?
    :weihna1

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2013
  3. lala21

lala21 Mitglied

Hmm es war auf jeden Fall sehr positiv für sie. Sie hat sich schon gewünscht das du dich meldest, aber wollte das nicht so richtig zugeben?

Das war jetzt so mein erster Impuls.. bin gespannt auf die Auflösung :)

4. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

ich nehme a mit dem zusatz...du weißt nur nicht wie es jetzt weitergeht/wohin es führt

es war positiv und ein vertrauensverhältnis gleich da nur etwas bestimmtes konnte noch nicht geklärt werden...z.b. wann ein wiedersehen

du hast sie net erreicht

so liebe winnipeg...tor 1...2...3 oder gar keins :D

5. Butterfly1960

Butterfly1960 Aktives Mitglied

Du weißt etwas, was die Dame nicht weiß...Du hast das Bedürfnis, sie aufzuklären oder etwas in einem Gespräch zu klären. Es geht um einen Freund von ihr, den Du kennst oder erkannt hast. Vermutlich geht es um seine sexuellen Annäherungen, oder Vorlieben. Wünscht sie sich vielleicht eine heile Familie? Entspricht ihr Wunsch nicht den Tatsachen?
    Vielleicht möchte die männliche Person auch den Kontakt zwischen Euch unterbinden?

6. Chakra123

Chakra123 Aktives Mitglied

Werbung:
    Es handelt sich um eine Person, die im engsten Kreis, vielleicht Familie zu finden ist, wo es darum geht Klarheit in einer Sache zu bekommen. Durch das Buch wird das aber noch eine Weile dauern, diese Unklarheiten aus dem Weg zu räumen.

Bin schon gespannt auf die Auflösung :D

7. Winnipeg

DOk, unten lest ihr die Auflösung.

Danke für euer Mitmachen. :umarmen: Nachtrag: Oh, ich war wohl etwas schnell mit dem Auflösen. Danke den Nachkömmlingen auch noch für eure Vorschläge. :)

Hier ist nun das, was ich nachträglich in den Karten wiedergefunden habe.

Sie hat mir ein "helfendes" Buch empfohlen, das mit Energie und Heilung zu tun hat. :) Das Buch scheint für mich "bestimmt" (26 verd. 29), es verspricht langfristige Klarheit und so etwas wie Erfüllung (16 verd. 18). Das Positive daran und auch das Energetische wird auch von der Sonne, die sich hinter den Lilien verbirgt, bekräftigt.

Vor dem Mailwechsel las ich in den Karten etwas von Hilfe (30) und Klarheit (16), so wie eine Art Glücksgefühle (16), jedoch wusste und weiß ich noch nicht (26), wie Jessey richtig erraten hat, wie es weitergeht.

LG
    Winnipeg

Zuletzt bearbeitet: 15. Januar 2013
  8. Jessey

Jessey Sehr aktives Mitglied

jedoch wusste und weiß ich noch nicht, wie Jessey richtig erraten hat, wie es weitergeht.

erraten liebe winnipeg? :schmoll: sterne buch und buch in schiff = dame
    ok....laß ich nochmal als solches durchgehen :lachen:

cool wieviel man zu diesen 3 karten schreiben könnte....fast ne kleine story *staun* :)

9. Winnipeg

Ha ha, soll ich es noch ändern? Ich ahnte beinahe, dass das Wort daneben gegriffen ist. :D Natürlich hast du richtig gedeutet. :kiss4:

Die Quersumme sind die Blumen. Das passt auch.

10. Butterfly1960

Butterfly1960 Aktives Mitglied

Werbung:

Na, dann habe ich zumindest bewiesen, dass ich eine schöne Fantasie habe;):lachen:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen