Möglichkeit Freundin zurückzugewinnen?

Werbung:
Was ist nur aus euch Männern geworden?
Selbstmitleidende Häufchen, die alles für gegeben nehmen.

Schade.
Es gibt Männer, die eine Frau nicht einfach ziehen lassen!

Ich habe für meine Beziehung gekämpft.
2 Monate lang gekämpft bis zur ersten Verabredung.
Mit mir selbst gekämpft, Zweifel riesige Ängste.
Mich befreit. Mich transzendiert.
Tiefschläge erlitten, für die Liebe gekämpft, losgelassen,
zurückgewonnen, Liebe wachsen lassen
Hoch und Tiefs genossen, viel geredet, viel geliebt
die Welt zusammen erlebt und wir entdecken uns immer neu.

Es gibt diese Männer und deine Aussage ist zu pauschal und zeugt nur wieder davon, dass DEINER der tolle Hecht ist. Dem ist nicht so. Einer unter Vielen.
Karv hat sich auch nur von Worten einwickeln lassen. Das solltest du auch erkenne. :)
 
Hallo Aladdin:umarmen:

Ich lese sehr gerne Deine Beiträge , weil sie ebenfalls das aussagen , wie ich selbst darüber inzwischen denke.
Es sind *Weise *Wahre* Worte von jemandem ,
der erkannt und gelernt hat.:umarmen:


Liebe Grüße
Tina:)
 
Hallo Aladdin:umarmen:

Ich lese sehr gerne Deine Beiträge , weil sie ebenfalls das aussagen , wie ich selbst darüber inzwischen denke.
Es sind *Weise *Wahre* Worte von jemandem ,
der erkannt und gelernt hat.:umarmen:


Liebe Grüße
Tina:)



Danke dir für die lieben Worte Tina.
Ich spreche immer aus der Erfahrung und mit Herz.
In theoretischen Bereichen kann ich mich nicht bewegen.
Wenn Karv sein Herz erreicht, dann habe ich alles erreicht, was ich wollte.
 
Ich habe für meine Beziehung gekämpft.
2 Monate lang gekämpft bis zur ersten Verabredung.
Mit mir selbst gekämpft, Zweifel riesige Ängste.
Mich befreit. Mich transzendiert.
Tiefschläge erlitten, für die Liebe gekämpft, losgelassen,
zurückgewonnen, Liebe wachsen lassen
Hoch und Tiefs genossen, viel geredet, viel geliebt
die Welt zusammen erlebt und wir entdecken uns immer neu.


gratuliere dir....klasse sag ich da nur, wenn nur jeder mal ein bisschen
so um eine liebe, einen menschen kämpft,...wo man das gefühl tief innen drin hat,diese person..das WIR..ist es wert.
man tut es ja nicht nur für sich sondern auch für den anderen...sowie für das gemeinsame zusammen sein.
 
Danke dir für die lieben Worte Tina.
Ich spreche immer aus der Erfahrung und mit Herz.
In theoretischen Bereichen kann ich mich nicht bewegen.
Wenn Karv sein Herz erreicht, dann habe ich alles erreicht, was ich wollte.

Ja ich verstehe lieber Aladdin :umarmen:
Vielleicht hilft ihm auch mein Satz den ich diese Woche selbst entdeckt hatte. Als ich in einem anderen Thread , wo es auch um nicht zurückbekommene Liebe ging , meine Beiträge schrieb.

**Je weiter man von sich selbst entfernt ist , desto mehr ist man noch verletzlich**

Das bedeutet , dass unsere Lernpartner uns immer ein Stückchen mehr zu uns selbst zurückbringen. Zu unserer eigenen Liebe.
Denn wenn man sich selbst liebt , ist man sich viel zu wertvoll um sich von irgendjemandem überhaupt verletzen zu lassen.
Das schafft dann niemand mehr, weil man nur noch auf sich selbst achtet.

Liebe Grüße
Tina:umarmen:
 
Tja Bursche
Massiver Fehler
Dumme Ansage
Kampf der Brüder bis aufs Blut!
Kämpf doch mal.
Schluss mit Licht&Liebe-Ansagen.
KÄMPFEN!

Gibts nur mehr Luschen in der heutigen Zeit?!

kämpfen und kämpfen sind zwei paar stiefel.
jemanden auf biegen und brechen zurück gewinnen zu wollen, nicht los zu lassen und diese person frei zu geben damit sie selbst entscheiden kann was ihr glück ist...diese art des kampfes ist für mich purer egoismus.
jemandem die gefühle zu offenbaren, das herz auszuschütten und offen zu gestehen das man nochmal von vornbeginnen will das ist in meinen augen ein wahrer kampf in LIEBE für LIEBE und um LIEBE zu gewinnen.
wenn jemand sagt: egal was du tust, egal wie du dich entscheidest ich will DICH glücklich wissen.
ist das dann nicht die reinste form der liebe? (solange sie nicht selbstverletzend ist!!! sondern tatsächlich so ist und sich anfühlt wie es diese worte sagen).
ich denke JA.
es kommt leider oft nur so rüber, als wäre man dann dem anderen völlig egal.
ich denke das kommt, weil wir zu sehr in diesesm besitzdenken verhaftet sind.
anfangs würde mir das ebenfalls zu denken geben, aber wenn man dann genauer hinsieht sieht man die bedeutung, man fühlt sie.

karv hat gekämpft.
er hat sich nicht einfach aus dem staub gemacht und nichts unternommen.
und er tut es noch immer, sonst hätte er wohl kaum den thread eröffnet.

alles liebe
hamied :kiss4:
 
Werbung:
@Karv. Die Realität ist: Deine Freundin hat nen Anderen und kickt dich, bevor du Sie als Schlampe abstempeln kannst...ein paar Minuten Freundschaft wird Sie dir als Trostpreis die Woche gönnen, um ihr Gewissen zu bereinigen und bevor du die Sache richtig begriffen hast, hat sie dich schon längst vergessen und auf dem Platz, an dem einst dein Bild stand, strickt Sie schon die rosa Kleidchen für ihr Baby mit ihr Verlobten :D...glaub mir einfach. Kalt stellen, wie du da schreibst, ist da gar nicht so falsch.
 
Zurück
Oben