(möglicher) Weg bzw. Impuls einen Weg zu finden: Depression/ Burnout - ab ins jetzt

Saphire1981

Neues Mitglied
Registriert
20. Mai 2019
Beiträge
17
Hallo zusammen,

Intention: Es würde mich freuen, wenn ich mit diesem Input bei Menschen positive Gedanken auslösen kann.

ich habe 20 Monate in tiefster Depression verbracht und bin in der Zeit viel schamanisch gereist. Mein Problem - was ich aber nicht gesehen habe lange lange Zeit: ich habe in einer parallel Welt gelebt und war nie im JETZT (wie auch z.B. sehr gut von Eckart Tolle beschrieben).

Seit 3 Monaten bin ich jetzt durchgehend raus aus der Depression... es war für mich wie ein aufwachen... durchatmen... ich habe meinen Weg aus dem "rabbit hole" gefunden und gerade eben ist mir ein Video untergekommen, das einen sehr langen Gedankengang sehr gut zusammenfasst:


Wer was damit anfangen kann - beschäftigt euch mit den Emotionen die dann kommen, wenn ihr "hier seid".

Wer nichts damit anfangen kann: das Thema steht nicht offen zur Diskussion :) mir hat es geholfen und für mich ist das wahr. ich weiß, dass mir dieses Mantra gut getan hat und für mich und meinen Lebensweg wichtig war.

Bitte also daher - wenn das Bedürfnis da ist - ausschließlich konstruktive Antworten verfassen, die anderen in ähnlichen Situationen hilfreich sein könnten.

Seht das bitte folgender Maßen: dieser Gedanke hier ist wie eine Sandburg - Für mich ist diese Sandburg Realität und das Video beschreibt meinen langen Prozess aus der Depression. -> ich habe noch nie wen gesehen, der eine Sandburg zerstört hätte.
Ich lade euch also ein eure Perspektive auf meine "Sandburg" zu teilen - beteiligt euch und tragt dazu bei, damit andere von eurer Erfahrung profitieren können.

Wir sind alle hier um voneinander zu lernen.

Liebe Grüße
 
Werbung:
Zurück
Oben