Mögen ...

Maraiah

Sehr aktives Mitglied
Registriert
26. Juli 2005
Beiträge
7.663
Ort
Siebengebirge
Ich dachte darüber nach, dass man meistens auf die Dinge achtet, die man nicht so mag ...

Deshalb könnten wir hier mal aufschreiben, was wir mögen:


Ich mag an mir:
Ich mag an anderen:
Ich mag speziell an:



_________________


Ich mag an mir: meine Augen, meine Intelligenz.
Ich mag an anderen: Humor, Größe.
Ich mag speziell an Christina, ihre offene Art und ihr langes, schönes, glänzendes Haar :)

:)
 
Werbung:
Ach, ihr seid ja plöt :)


Ich mag an mir: meine dicken Haare und meine Positivität
Ich mag an anderen: Tatkraft und Beharrlichkeit

Speziell an Jo mag ich: Ihre Verletzlichkeit und ihren starken Glauben ...


:tongue2:
 
Also gut, damit Du hier nicht alleine weiterwurschteln mußt....

Ich mag an mir: - ebenfalls - meine Augen, meine Figur, meinen Humor (ich liebe das Lachen), und ich liebe geradezu meine Schmetterlingsfähigkeit, von Blüte (Interesse) zu Blüte zu flattern und dort und dort zu kosten, meine Begeisterungfähigkeit und Spontaneität.
Ich mag an anderen: Humor (!!!!!!!!!!!!), Feinfühligkeit und Weitblick sowie alle "passive leader-Eigenschaften".
Bei dem letzten Punkt "speziell an" weiß ich nicht, wen ich jetzt nehmen soll, also nehme ich meinen Hund: seine ewig gute Laune und seinen Humor (!!!).

Katarina :)
 
Hach, Katarina ... you made my day ! :D



for you:
a055.gif
 
Ich mag an mir:meine Augen, meinen Humor, meine Ruhe, meine Fähigkeit zuzuhören und hinter die Dinge zu sehen

Ich mag an anderen:Aufrichtigkeit, Wärme, Augen die wirklich sehen können,Humor und Augeschlossenheit.

Ich mag speziell an:Jimmy seinen Mut und dass wir uns so ähnlich sind.:)
 
hallo !

ich mag an mir: dass ich da bin und mich spüren kann, dass ich mir immer mehr selbst zur Freundin werde

ich mag an anderen: sehen wie sie gut zu sich sind, auch das Miteinander erleben dürfen, .............

ich mag speziell an mara: deinen Mut deinen Weg zu gehen,...auch durch manchen Schmerz gefühlt....deine Intelligenz und Feinfühligkeit die du einsetzt um hin zu schauen...immer wieder mutig weiter gehend...mit manchen Hoppalas die das Mensch sein eben auch ausmachen.....die du dann nutzt um daraus wieder Wege zu finden zum weiter gehn. Deine Liebe zur Natur, durch die ich diese auch wieder mehr in mir entdecken kann. Deine offenen Augen für so vieles....

:liebe1: Jo
 
Ach Jovannah.

Das tut soooo gut, was du da schreibst... :blume:

Danke schön ... :)

Es war mein Hintergedanke an der Sache. Mein Sohn las mir mal eine Geschichte vor, in der eine Lehrerin in ihrer Klasse jedes Kind einen Namen eines Schulkameraden ziehen ließ und dann zur Hausaufgabe machte, dass jeder über das gezogene Kind mindestens eine Seite alles Gute aufschreiben sollte, was ihm in den Sinn kam im Zusammenhang mit dem gezogenen Schüler. Die Kinder taten das und es veränderte sich das Klima in der Klasse völlig und viele Erwachsene später hatten immer noch diesen Zettel aufgehoben und trugen ihn bei sich ...


___________________________

Ich mag an mir: Meine Selbständigkeit, meinen Eigensinn, meinen Mund ...
Ich mag an anderen: Achtsamkeit, Aufmerksamkeit, Offenheit

Ich mag speziell an Caya: ihre Beharrlichkeit und die Tatsache, dass sie unverwüstlich ist und immer da bleibt, egal wie unangenehm es auch wird, das sie ihren Stil hat und ihm treu bleibt, auch wenn er andere in den Wahnsinn treibt :)
 
Werbung:
Zurück
Oben