möchtet ihr üben? 3 karten

xxeowynxx

Aktives Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
4.086
also, ich hab heut einen brief erhalten, ihn aber noch nicht geöffnet, weil er kann für mich sowohl positiv, als auch sehr negativ sein.

ich habe gerade einmal die karten befragt, ob die nachricht darin eben gut oder schlecht ist für mich.

hier die karten:

ist der brief negativ oder positiv?
ich glaube nicht, dass ihr drauf kommt, worum es geht, oder doch?

qs

karte in der mitte sagt mir ja schon alles *seufz*
was meint ihr?

ich öffne ihn nachher und gebe feedback.

lg

eo
 
Werbung:
würdest du bitte die Reihenfolge des Auflegens hinschreiben?

wäre die Sonne als erstes gelegt worden, könnte es sich um eine positive Nachricht handeln, die einen ganz bitteren Beigeschmack hat. Mit Kreuz-Dame von einer Behörde.

Andererseits liegen zwei schwarze Karten, was eher für eine negative Nachricht mit positivem Beigeschmack spricht.

Der Brief ist deswegen eine Belastung (die Mäuse), da es Vorgang als solches für dir nur schwer zu verdauen ist.

Es kann auch sein, dass dir erst nach dem Mund geredet wird, auf deine Bedingungen großzügig eingegangen wird, und auf Seite zwei folgt dann die Ernüchterung, die Haken, die du einhalten sollst, damit die andere Seite zufrieden ist.

Es ist ein zweideutiger Brief, da die Schlange mal so, mal so spricht, wen sie halt gerade vor sich hat.

LG Pluto

Die auflösung interessiert mich natürlich sehr. Wäre es möglich sie mir schon vorab per pn mitzuteilen? Ich würde mich freuen.
 
Hallo eo,

spannend. Mir kam falsche geisteshaltung (sonne-mäuse), was zu verwicklungen und verworrenheiten führt, die einstellung zu der sache wär also zu hinterfragen. Mit schlange kommt mir auch das labyrinth, so als würde ein ausweg aus einer situation gesucht und nicht wirklich gefunden noch nicht, versteckt sind die blumen mit dabei, könnte also hinweis auf ein treffen sein, mit 2 x schlange + blumen, evt. eine frau eine rolle spielen bei dem ganzen.
Mit schlange auch dabei hinweis evt. auf verborgene fallstricke (aus stolz und streitlust), alte aspekte des egos, manches was im unbewussten vergraben ist und „angst“ davor hat ans licht zu kommen (auch hier wieder sonne-mäuse), es liegt also etwas im dunkeln, verborgen in dieser situation und bahnt sich allmählich seinen weg, etwas wird aufgespürt, die chance dazu scheint gegeben. Die möglichkeit eines treffens ist da und auch die chance eine alte geschichte zu klären und loszulassen, sodass, wenn auch über umwege, eine veränderung eintreten kann, es lichtet sich also. Ist abwehr zu spüren, und auch eine gewisse überlegenheit gemixt mit einer (an)klage jemanden gegenüber, was dann oft zu innerer wut führt. Etwas, das dich am vorankommen gehindert hat, am nächsten schritt sozusagen, entscheide dich dafür und klär das, die möglichkeit ist da.

Uih, bin neugierig auf die aufklärung.

Glg luce8
 
also, ich hab heut einen brief erhalten, ihn aber noch nicht geöffnet, weil er kann für mich sowohl positiv, als auch sehr negativ sein.

ich habe gerade einmal die karten befragt, ob die nachricht darin eben gut oder schlecht ist für mich.

hier die karten:

ist der brief negativ oder positiv?
ich glaube nicht, dass ihr drauf kommt, worum es geht, oder doch?

qs

karte in der mitte sagt mir ja schon alles *seufz*
was meint ihr?

ich öffne ihn nachher und gebe feedback.

lg

eo

reihenfolge war:

01-02-03

eo
 
Ich mache auch einen Versuch

Die Nachricht könnte aus einem südlichen Land kommen (31), der Inhalt des Briefes.
Es löst bei dir Kummer und Sorgen aus da es die Geizkarte ist (23) könnte es um eine Zusicherung von Geld gehen die aber gekürzt wird weil jemand sehr berechnerisch war und dich betrügen will (07).

Ein Gedanke war auch kurz da ob es sich um einen Brief vom Arzt handelt, ob du Untersuchungen hattest im Magen-Darm-Bereich und das Resultat an dir nagt weil du es noch nicht kennst. War einfach kurz ein Gedanke den ich auch gleich schreiben wollte.

Grüsse von lilit02
 
Hmm.. tatsächlich spannend!..

Spontan würde ich sagen.. die Nachricht ist positiv, weil etwas vorher falsches, oder etwas, was Dir vorher irrtümlich genommen / gestrichen wurde korrigiert wird..

?!
 
OhneFlügel;1789511 schrieb:
Hmm.. tatsächlich spannend!..

Spontan würde ich sagen.. die Nachricht ist positiv, weil etwas vorher falsches, oder etwas, was Dir vorher irrtümlich genommen / gestrichen wurde korrigiert wird..

?!

na da nütz ich doch gleich die gelegenheit! herzlich willkommen im forum

:welle::welle::welle:
 
Werbung:
Hallo eo :)

Die Mäuse würde ich so sehen, dass du etwas Angst hast, was in dem Brieg stehen könnte. Denn wenn ich die QS nehme von (31,23 = 9) ( 23,7 = 30) Steht es für mich für etwas positves, also eine Einladung oder Geschenk oder ähnliches. die Schlange könnte man als Tante, Freundin, Kollegin etc. sehen oder eben als Finanzkarte. Die Sonne, ist positiv oder auch postiver Ausgang. Sicher bin ich mir nur überhaupt nicht. :D

Mach ihn doch auf, nun wüsste ich auch gerne was drin steht. :)

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben