möchtet ihr mir deuten wie´s weiter geht?

Werbung:
so wollt mal gucken wie es zwischen mir und ihm weiter geht jetzt

234
516
789

qs
qs
qs

gqs

ja scheinen viele gespräche und telefonate zu kommen. diese werden veränderung in mein liebesleben bringen und meine zweifel und trübe gedanken verschwinden. hmm..... ja mehr kann ich nicht sagen . bin noch sehr verwirrt von gestern *g* kann an nix anderes denken

was seht ihr denn?

gglg
heart:umarmen:

nun, auf den ersten blick gesehen, denke ich du tust dir damit keinen gefallen...
 
OHHHHHH mein gott . was soll ich tun? er hat mir gestanden gefühle für mich zu haben und möchte das ich mit meinem kurzen zu ihm ziehe!!!!!!!! bin total platt:D

WAS???!!!!!
ich find das ja gut, das er gefühle für dich hat, aber überspringt er da nicht einen schritt:confused::D?
oder bist du grad in not und er hat dir einen unterschlupf angeboten?
also ich würde das jetzt nicht so von heut auf morgen machen, nach ein mal treffen.. (na gut, wenn daniel mir das anbieten würde, wäre ich wahrscheinlich auch so blöd und nicht abgeneigt:D) aber um es realistisch zu betrachten, er kennt dich doch kaum, du ihn nur aus dem fernsehen, wäre wirklich besser, wenn ihr erstmal zusammen kommt, für deinen sohn wäre es sicher auch besser, wenn er sich erstmal an den neuen partner gewöhnen könnte, als so hals über kopf..:)
naja, wie auch immer, ist deine entscheidung:umarmen:
lg, ekira
 
Werbung:
WAS???!!!!!
ich find das ja gut, das er gefühle für dich hat, aber überspringt er da nicht einen schritt:confused::D?
oder bist du grad in not und er hat dir einen unterschlupf angeboten?
also ich würde das jetzt nicht so von heut auf morgen machen, nach ein mal treffen.. (na gut, wenn daniel mir das anbieten würde, wäre ich wahrscheinlich auch so blöd und nicht abgeneigt:D) aber um es realistisch zu betrachten, er kennt dich doch kaum, du ihn nur aus dem fernsehen, wäre wirklich besser, wenn ihr erstmal zusammen kommt, für deinen sohn wäre es sicher auch besser, wenn er sich erstmal an den neuen partner gewöhnen könnte, als so hals über kopf..:)
naja, wie auch immer, ist deine entscheidung:umarmen:
lg, ekira

ja meine liebe das ist klar. das würde eh noch ein paar monate dauern bis es überhaupt zum umzug kommen würdewenns eben richtig passt mit uns
 
Zurück
Oben