möchtet ihr mir deuten wie´s weiter geht?

Werbung:
234
516
789

qs
qs
qs

gqs





so habe jetzt mal nach den versteckten karten geguckt. hm......... nunja die störche liegen auf den wolken. bedeutet für mich das ich mir wirklich ein kopf mache was nun darraus genau werden wird. diese werden durch gespräche verschwinden. herz-buch-wege liegen auf anker -kind-Herr. sieht für mich sehr positiv aus. hm.......deute das eh siche wieder zu positiv.
hm.......naja mal abwarten :D

gglg
heart:umarmen
 
ach der ist so süß =) *g* wollt ich nur nochmal hier los werden

du aber auch;)!

für mich sieht es auch positiv aus.. allerdings mit dem buch in der mitte, wahrscheinlich hast du unbewußt angst vor der antwort gehabt, deswegen liegt es wohl da, um nicht zu viel zu verraten;).
gefühle sind auf jeden fall da, irgendwie scheint mir aber auch, das er noch ein geheimnis hat, etwas ist da noch unklar, aber er möchte dich damit nicht belasten.. ihr werdet euch weiter treffen, abends, in der öffentlichkeit und telefonieren.. ich denk, es wird sich langsam entwickeln mit etwas unklarheiten..
 
du aber auch;)!

für mich sieht es auch positiv aus.. allerdings mit dem buch in der mitte, wahrscheinlich hast du unbewußt angst vor der antwort gehabt, deswegen liegt es wohl da, um nicht zu viel zu verraten;).klar habe ich angst davor gehabt bzw. habe immer noch ängste das schlagartig funkstille sein könnte. das ist typisch für mich :rolleyes:
gefühle sind auf jeden fall da, irgendwie scheint mir aber auch, das er noch ein geheimnis hat, etwas ist da noch unklar, aber er möchte dich damit nicht belasten.naja das hat wohl jeder das er nicht gleich alles auf den tisch schmeißt. ihr werdet euch weiter treffen, abends, in der öffentlichkeit und telefonieren.. ich denk, es wird sich langsam entwickeln mit etwas unklarheiten..

danke dir ekira;):umarmen:
 
OHHHHHH mein gott . was soll ich tun? er hat mir gestanden gefühle für mich zu haben und möchte das ich mit meinem kurzen zu ihm ziehe!!!!!!!! bin total platt:D
 
*g* mein kurzer ist mein sohn :) ja so von heut auf morgen wird das ja auch nicht passieren. muss ja eh erst dann hier mal alles regeln und habe ja auch 3 monate kündigunsfrist
 
Werbung:
*g* ja das stimmt ja auch :D aber anscheinend hat er sich wohl in mich verliebt. naja habe ihm gesagt das wir das alles mal unter 4 augen klären müssen ich aber auch nich abgeneigt wäre
 
Zurück
Oben