möchtet ihr mir deuten wie´s weiter geht?

HALLO HEART...würde ja gerne mitdeuten..aber ich check dieses auslegesystem net ganz...kannst mir das erklären..dann kann ichs versuchen..obwohl ich mich bei tarot 100 mal besser auskenne.
 
Werbung:
das ist ne 9ner legung

legereihenfolge ist

234
516
789

gedeutet wird waagerecht senkrecht und diagonal
 
und wo ist die gegenwart..vergangenheit ..zukunft..? ich kenne zwar die neuner legung..weiß aber net wie ich da deuten soll...weißt du was ich meine?
 
aha..dann deute ich einfach kreuz und quer...;=)

also.....ich kenne ja die vorgeschichte jetzt nicht..und vl ist das jetzt totaler blödsinn..

ahm ich denke es müsste von beiden seiten liebesgefühle bestehen.die aber noch nicht ausgesprochen sind und geheim gehalten werden..auch weiß man nicht..wie man das überhaupt angehen soll..das ganze...aber es wird dann offenbar doch zu einer offenbarung kommen...zurzeit noch sehr viele unsicherheiten..ängste..nicht wissen woran man ist...aber es dürften eben einige gespräche noch folgen..daraufhin kommt die veränderung..

aber muss gestehen die wolken sind irritierend..weil wolken sind ja generell kein gutes zeichen...vl zieht sich das ganze ja noch ein bisschen hin oder wird von zweifeln begleitet..vl angst vor betrug...also ich denke..es ist auch von seiner seite gefühlsmäßig etwas da..muss etwas da sein..sind ja sehr viele gefühlskarten..mond..herz..lilien..aber die ruten..buch..wolken..zeigen dann denk ich schon auf.das es dann doch nicht ganz so einfach ist.also ich glaube das dauert noch bis sich da was festes entwickelt..

das war nun nmeine tolle deutung..;=) leider kann ich nicht mehr erkennen...das system ist so irritierend für mich.
 
hast du tarot karten?...wenn ja...dann lege doch bitte das beziehungsspiel..da kann ich dir besser helfen..oder das keltische kreuz!!!
 
aha..dann deute ich einfach kreuz und quer...;=)

also.....ich kenne ja die vorgeschichte jetzt nicht..und vl ist das jetzt totaler blödsinn..

ahm ich denke es müsste von beiden seiten liebesgefühle bestehen.also bei mir sind da schon schmetterlinge im bauch. und ich denke ihm gehts auch so weil er zu mir sagte das es schön ist das ich da bin =)die aber noch nicht ausgesprochen sind und geheim gehalten werden..auch weiß man nicht..wie man das überhaupt angehen soll..das ganze.ja ist kompliziert da er ein paar kilometer weg wohnt..aber es wird dann offenbar doch zu einer offenbarung kommen...zurzeit noch sehr viele unsicherheiten..ängste..nicht wissen woran man ist...aber es dürften eben einige gespräche noch folgen..daraufhin kommt die veränderung..

aber muss gestehen die wolken sind irritierend..wolken bedeuten unklarheiten. denke wir sind beide am überlegen wie es am besten klapptweil wolken sind ja generell kein gutes zeichen...vl zieht sich das ganze ja noch ein bisschen hin oder wird von zweifeln begleitet..vl angst vor betrug...also ich denke..es ist auch von seiner seite gefühlsmäßig etwas da..muss etwas da sein..sind ja sehr viele gefühlskarten..mond..herz..lilien..aber die ruten..buch..wolken..zeigen dann denk ich schon auf.das es dann doch nicht ganz so einfach ist.also ich glaube das dauert noch bis sich da was festes entwickelt..

das war nun nmeine tolle deutung..;=) leider kann ich nicht mehr erkennen...das system ist so irritierend für mich.


danke dir :umarmen:
 
ok dann ziehe bitte einfach 10 karten und sage mir welche du gezogen hast...mit der frage die du wissen willst
 
Werbung:
Zurück
Oben