Möchtegern

Bigenes

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. März 2005
Beiträge
3.057
Ein Großkotz, ein Möchtegern, ein Angeber. Widerlinge, Ekelpakete, Randalierer. Selbstgefällige, Neureiche, Arrogante. Die ganze Palette rauf und runter. Die können uns alle mal gern haben. In die Tonne treten oder ignorieren? Gleiches mit Gleichem vergelten oder Nachsicht üben? Kurzen Prozess machen oder Langmut zeigen? Ausrasten oder Geduld bewahren. Anzeigen oder lieber schweigen. Nachtragend sein oder alles vergessen können?

25ksjeg.jpg
 
Werbung:
Habe herzhaft lachen müssen!:)

Hm, also ich haue manchmal mit dem Holzhammer (verbal) drauf, ein anderes Mal drehe ich mich um und gehe. Je nach Tagesform!

In der Regel verfahre ich generell nicht nach dem Motto:

.....drum halt auch die linke Wange hin!
Bekomme ich eine auf die rechte Wange, schallert es gewaltig zurück!

Micha
 
Nichtbeachten, nämlich das ist das schlimmste was passieren denen kann.
Stellt euch vor, alle Regale mit klatschpresse voll ....und keiner kaufts?
 
Arme Leute? Das täglich Brot gib uns heute. Verdorbene Ware. Die Zeichen der Zeit. Trinkgelage. Saufkumpan. Brüderschaft trinken. Die Wirkung setzt ein, früher oder später. Nur fliegen ist schöner. Rundflug, Abflug, Rauswurf. Mit seiner Geduld am Ende sein. Das Übliche. Zeter und Mordio. Unsachlich und bar jeder Logik. Viele Augen sehen mehr? Unter vier Augen. Ein vertrauliches Gespräch. Unter Ausschluß der Öffentlichkeit. Ende.


4d6m45z.gif
 
Sie wollten sich nicht die Finger schmutzig machen? An der langen Leine. Eruptives Gestein. Dreckschleuder. Gefahrenzulage. Der innovative Handel lässt Neuerungen nicht zu. Weggefährten am Rande des Geschehens nehmen Anteil und sprechen Mut zu. Drückeberger haben keine Chance. Ein jeder packt mit an. Zollfahnder auf der Erfolgsschiene. Papierhüte und phantastische Verkleidungen. Erzfeinde seit Generationen? Bruderkrieg und Meuchelmord? Dem Grauen ein Ende setzen. Jetzt.

2ahy8o7.jpg
 
Triumphwagen. Streitwagen. Turniere. Freudengeheul. Heulsuse. Was raschelt im Stroh? Die Flöhe husten hören. Stecknadeln. Schneidermeister. Küchentisch. Provisorium. Anprobe. Mit der heißen Nadel nähen. Schnittmuster. Packpapier. Oder lieber Zeitungspapier? Beim Malen immer was drunterlegen. Oder lieber alles abdecken? Leinentücher. Schonbezüge. Häkeldeckchen. Ärmelschoner. Küchenschürze. Arbeitskittel. Montageanzug. Klempnerkasten. Klimperkiste. Aus.

4g5kd9g.jpg
 
Ohne böse Absicht. Immer im guten Willen. Keine Gerüchte verbreiten. Niemals etwas ungeprüft ausplaudern. Lieber schweigen. Üble Nachrede? Rufmord? Sich die Dinge passend machen. Verleumdungen? Unwahrheiten, Unbewusstheit, Oberflächlichkeit, Bequemlichkeit, Selbstgefälligkeit. Ohne nachzudenken. Sensationslust, Dramen. Alles darf mühsam enttüddelt werden. Aber keine Sorge. Alles kommt zum Verursacher zurück. ISSO.

2roj2go.jpg
 
Werbung:
Nominativ, die Legislative, Dativ. Alle Backformen parat? Dann können wir Sand schaufeln. Kreativität? Geht besser ohne Formen. Astralleib und Schwimmweste. Hohlkörper und Füllgewicht. Lhasa und Rom. Wertstück und Sondermüll. Ausverkauf und Ladenhüter. Krempelärmel und Arbeitgeher. Im Boxring zählen wir die Runden. Sieg durch K.O. Schlag. Niederlage mittels Foul. Fairness im Spiel und nicht nur beim Sport. ISSO.

44gajdf.jpg
 
Zurück
Oben