Möchte zurück zu meinem Ex :-(

Ja schon , wo bleibt dann aber die Aufrichtigkeit? Gut das war seinerseits eine sehr unreife Aussage ,diese ist eben aus Kommunikationsmangel entstanden.

Weil ich eben damals selber nicht genau sagen konnte was mich störte. Ja vielleicht waren es Ihre dutzenden Freunde ,das sie eigentlich nur mit anderen abhing , keine Ahnung.

Jedenfalls erschien mir das kurzzeitig nicht weiter erstrebenswert.

PS: Sie ist die Freundin meiner Schwester und wir sehen uns ab und zu noch.

Auch ohne Astrologie kann ich sagen , das uns etwas anzieht aber auch irgendwo abstösst.

Was es ist kann ich nicht sagen, ich habe mir viele Gedanken auch gemacht deswegen.

Vielleicht weil sie auch oft unsicher ist und mich das noch unsicherer macht.

sie ist Jungfrau- AZ Schütze ich Krebs AZ Löwe.

Keine Ahnung wirklich wo der Hund wirklich begraben liegt.

Und so denke ich ist es eben in vielen Beziehungen.

Also ich bin ein Mensch , ich will niemand verletzen , schon gar keine Frauen.

LG Daniel
 
Werbung:
Ja schon , wo bleibt dann aber die Aufrichtigkeit? Gut das war seinerseits eine sehr unreife Aussage ,diese ist eben aus Kommunikationsmangel entstanden.

Weil ich eben damals selber nicht genau sagen konnte was mich störte. Ja vielleicht waren es Ihre dutzenden Freunde ,das sie eigentlich nur mit anderen abhing , keine Ahnung.

Jedenfalls erschien mir das kurzzeitig nicht weiter erstrebenswert.

PS: Sie ist die Freundin meiner Schwester und wir sehen uns ab und zu noch.

Auch ohne Astrologie kann ich sagen , das uns etwas anzieht aber auch irgendwo abstösst.

Was es ist kann ich nicht sagen, ich habe mir viele Gedanken auch gemacht deswegen.

Vielleicht weil sie auch oft unsicher ist und mich das noch unsicherer macht.

sie ist Jungfrau- AZ Schütze ich Krebs AZ Löwe.

Keine Ahnung wirklich wo der Hund wirklich begraben liegt.

Und so denke ich ist es eben in vielen Beziehungen.

Also ich bin ein Mensch , ich will niemand verletzen , schon gar keine Frauen.

LG Daniel
 
naja ...was heißt aufrichtigkeit?....in so einem fall, sollte man erst mal schauen was man evtl mit so einer aussage anrichtet...ob es letzendlich mehr schadet als es was bringt. damit mein ich jetzt nicht das man eher lügen soll, anstatt die wahrheit zu sagen. aber in diesem fall...hast du ja nur was gesagt, über das du dir selber nicht so recht im klaren warst..

und gebracht hats ja auch nix. lass das denken lieber. es bringt dich ja auch nicht weiter.

das du unsicher bist und nicht über die dinge sprechen kannst wie du es gern würdest oder zu schüchtern bist, ist DEIN problem und nicht ihres.




Also ich bin ein Mensch , ich will niemand verletzen , schon gar keine Frauen.

LG Daniel

och du lieber junge:)



















...werd erwachsen!:wut1::wut1:
 
Liebe Annabel !

Ich habe dir lediglich meinen Standpunkt vermittelt , was ich ja rein theorethisch nicht müsste. Wie erwachsen ich bin und ob ich das Denken anderen überlassen soll, darfst du ruhig in meinem Ermessen lassen.

Und hier gehts auch nicht um mich..ganz genau richtig.

Im übrigen hat meine Ex Freundin das nicht so schlimm aufgefasst ,wie dir das vielleicht vorkommt.

Und was hat Schüchternheit mit erwachsen sein zu tun ?

Ich hab meine eigenen Räumlichkeiten , Einkünfte und Mobilitäten, falls du das meinst.

Doch wie gesagt es geht hier nicht um mich.

Wünsche noch einen schönen Abend , Daniel
 
niemanden verletzen wollen und schon gar keine frauen...da wird einem doch schlecht wirklich. in dem punkt solltest du wirklich erwachsen werden und nicht die schleimscheisser nummer hier abziehen....das glaubt dir doch kein mensch und schon gar keine frau:D

glaubst du du kannst durchs leben kommen ohne jemanden zu verletzen? andere nehmen sicher auch keine rücksicht auf dich. finde das ziemlich naiv...und nehm dir das auch nicht ab


in diesem sinne....
 
Werbung:
Ja sicher ! Man möchte ja nette Menschen um sich und keine die man beleidigt und gekränkt hat und die böse auf einen sind.

@annabel:

Allerdings hast du recht ohne irgendwo "anzuecken" wird man sicher auch nicht durchs Leben kommen, die Frage ist nur wie man Konflikte löst und da hat jeder seine eigenen Methoden.

Ich hau erst am Tisch wenn es wirklich nicht mehr anders geht und es einen gewaltigen Grund dafür gibt. (eher selten)

Mit erwachsen sein und werden etc. hat das gar nichts zu tun. Entwicklung und Erkentniss findet bekanntlich in allen Lebensphasen statt.

Viele Grüße Daniel
 
Zurück
Oben