1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Möchte zurück zu meinem Ex :-(

Dieses Thema im Forum "Astrologie" wurde erstellt von Angel007, 2. September 2009.

1. Angel007

Angel007 Mitglied

Werbung:
    Hallo!

Mir geht es seit ein paar Tagen total dreckig. Vermisse meinen Exfreund total. Wir hatten öfters Streit und deshalb ist die Beziehung auch in die Brüche gegangen und weil wir auch beide sehr launisch sind und uns deswegen oft gestritten haben!

Kann man denn in meinem Horoskop erkennen, ob das wieder was wird zwischen uns?

Wäre um Eure Hilfe sehr Dankbar!

Lg. Angel

2. Future412

Future412 Guest

Es könnte sein, dass andere Seelenpartner auf Euch beide warten.
    Der Schmerz lässt irgendwann nach.
    Das leben geht weiter.
    :kiss4:

3. Hallo Angel,

... es gibt so einiges was man "aufwärmen" kann, eine Beziehung zählt NICHT dazu.

Lieben Gruß

Martin

4. Kayamea

Kayamea Sehr aktives Mitglied

Hallo Martin, :)

täusch' Dich da mal nicht. Was meinst Du, wie viele einsame Singles in ihren Wohnungen sitzen und sich nach den Verflossenen zurücksehen und auch wissen, dass sie zusammengehören? Nur keiner traut sich, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen und den ersten Schritt zu machen. Das würde ja Schwäche bedeuten und man würde zugeben, dass man jemanden liebt und braucht....

Liebe Grüße
    Martina

5. Randalia

Randalia Sehr aktives Mitglied

Ich denke auch, dass Beziehungskrach nicht unebedingt bedeuten muss, dass nichts hinter der Beziehung stecke..

Wenn es tatsächlich Liebe ist; ist es am engenehmsten sie zu Pflegen.
    Dazu müsste man sich evtl. anschauen worüber gestritten wird...

6. Trichter1970

Trichter1970 Neues Mitglied

Werbung:
    die beiden sind nicht launisch. es geht um eine Bordelinestörung auf beiden Seiten und wenn keiner Lust auf Therapie hat, wird es auch mit dieser und mit keiner Beziehung irgendwas auf Dauer.

7. Gabi0405

Gabi0405 Sehr aktives Mitglied

Ferndiagnose oder Hellsichtigkeit?:zauberer1

8. Shimon1938

Shimon1938 Sehr aktives Mitglied

shalom angel,

versuche ihn zu sprechen,..und vergiss dein horoskop!

shimon

9. cosworth84

cosworth84 Neues Mitglied

Naja das sind Boarderliner .. die Aussage finde ich hart und schnell abgestempelt !

Im Leben gehts wohl nie kerzengerade dahin, auch nicht immer in Beziehungen.

Ich wurde auch mal stehengelassen wo es anfing am schönsten zu werden.

Alle Streitigkeiten begannen damit , weil ich sagte einfach, ich mache vielleicht Schluss, sie nahm das sehr ernst , und sie meinte , mit der Aussage meine ich es eh nicht ernst mit Ihr und sie will nichts mehr von mir wissen.

Dabei hatte ich das nur aus einem Unsicherheitsgefühl gesagt, weil mich irgenwas anfing einzuengen,obwohl es ansonsten sehr schön war und ich darüber nicht so offen reden konnte aus Schüchternheit.

Das ist aber schon länger her, da war ich 18, und auch ich schwankte damals ziemlich im Gefühl hin und her , typisch mein Krebs halt.

Wie gesagt ist schon 7 Jahre her .

Gruß Daniel

10. annabel

annabel Guest

Werbung:
    wenn man schon sagt man macht "vielleicht" schluss dann ist wohl bei den meisten frauen der ofen aus......

vll behälst du deine gedanken das nächste mal erst mal für dich^^

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen