Möchte zurück zu meinem Ex :-(

Angel007

Sehr aktives Mitglied
Registriert
23. April 2008
Beiträge
1.216
Hallo!

Mir geht es seit ein paar Tagen total dreckig. Vermisse meinen Exfreund total. Wir hatten öfters Streit und deshalb ist die Beziehung auch in die Brüche gegangen und weil wir auch beide sehr launisch sind und uns deswegen oft gestritten haben!

Kann man denn in meinem Horoskop erkennen, ob das wieder was wird zwischen uns?

Wäre um Eure Hilfe sehr Dankbar!

Lg. Angel
 
Werbung:
Hallo!

Mir geht es seit ein paar Tagen total dreckig. Vermisse meinen Exfreund total. Wir hatten öfters Streit und deshalb ist die Beziehung auch in die Brüche gegangen und weil wir auch beide sehr launisch sind und uns deswegen oft gestritten haben!

Kann man denn in meinem Horoskop erkennen, ob das wieder was wird zwischen uns?

Wäre um Eure Hilfe sehr Dankbar!

Lg. Angel


Es könnte sein, dass andere Seelenpartner auf Euch beide warten.
Der Schmerz lässt irgendwann nach.
Das leben geht weiter.
:kiss4:
 
Hallo Angel,

... es gibt so einiges was man "aufwärmen" kann, eine Beziehung zählt NICHT dazu.

Lieben Gruß

Martin
 
Hallo Angel,
... es gibt so einiges was man "aufwärmen" kann, eine Beziehung zählt NICHT dazu.

Hallo Martin, :)

täusch' Dich da mal nicht. Was meinst Du, wie viele einsame Singles in ihren Wohnungen sitzen und sich nach den Verflossenen zurücksehen und auch wissen, dass sie zusammengehören? Nur keiner traut sich, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen und den ersten Schritt zu machen. Das würde ja Schwäche bedeuten und man würde zugeben, dass man jemanden liebt und braucht....

Liebe Grüße
Martina
 
Hallo Martin, :)

täusch' Dich da mal nicht. Was meinst Du, wie viele einsame Singles in ihren Wohnungen sitzen und sich nach den Verflossenen zurücksehen und auch wissen, dass sie zusammengehören? Nur keiner traut sich, der Wahrheit ins Gesicht zu sehen und den ersten Schritt zu machen. Das würde ja Schwäche bedeuten und man würde zugeben, dass man jemanden liebt und braucht....

Liebe Grüße
Martina

Ich denke auch, dass Beziehungskrach nicht unebedingt bedeuten muss, dass nichts hinter der Beziehung stecke..

Wenn es tatsächlich Liebe ist; ist es am engenehmsten sie zu Pflegen.
Dazu müsste man sich evtl. anschauen worüber gestritten wird...
 
Naja das sind Boarderliner .. die Aussage finde ich hart und schnell abgestempelt !


Im Leben gehts wohl nie kerzengerade dahin, auch nicht immer in Beziehungen.

Ich wurde auch mal stehengelassen wo es anfing am schönsten zu werden.

Alle Streitigkeiten begannen damit , weil ich sagte einfach, ich mache vielleicht Schluss, sie nahm das sehr ernst , und sie meinte , mit der Aussage meine ich es eh nicht ernst mit Ihr und sie will nichts mehr von mir wissen.

Dabei hatte ich das nur aus einem Unsicherheitsgefühl gesagt, weil mich irgenwas anfing einzuengen,obwohl es ansonsten sehr schön war und ich darüber nicht so offen reden konnte aus Schüchternheit.


Das ist aber schon länger her, da war ich 18, und auch ich schwankte damals ziemlich im Gefühl hin und her , typisch mein Krebs halt.

Wie gesagt ist schon 7 Jahre her .

Gruß Daniel
 
Werbung:
wenn man schon sagt man macht "vielleicht" schluss dann ist wohl bei den meisten frauen der ofen aus......

vll behälst du deine gedanken das nächste mal erst mal für dich^^
 
Zurück
Oben