Möchte sich jemand von mir Numerologisch und durch Kartenlegen beraten lassen?

Werbung:
Hallo, Gusti

mag Dich herzlich Grüßen und möachte gerne von Deinen Angebot Gebrauch machen.

Als da wären meinen Daten: 07.06.63 Heike, single.
Frage dazu Beruf und Partnerschaft

Hoffe hast alles was Du bruachst und jetzt bin ich einfach nur gespannt.

Sende dir meine besten Wünsche,

Alles Liebe Heike
 
Hallo Gusti!

Möchte hiermit :danke: sagen für deine Legung. :kiss3:
Und mal gucken,wies im nächsten Jahr für mich läuft. :)

Grüße von Daphne
 
Ihr lieben Leute,

Gusti ist echt die Beste:

am Montag springt mir da so beim Forum surfen.. Gustis Thread ins Auge: maln bisschen Karten legen lassen... ich überleg mir ganz angestrengt... was ich sie denn fragen könnte.. denn mein Leben läuft momentan ( hoffe auch zukünftig :) :) :) ) bestens.. nachdem ich mir dann was hab einfallen lassen.. schreib ich der guten Gusti ne PN.. die Liebe antwortet auch gleich..

bei mir würde ziemlich sofort.. auf jedenfall innerhalb der nächsten 6 Wochen eine Auslandsreise anstehen.. hmmm.. dachte ich.. kann ich mir gar keinen Reim drauf machen.. ach vielleicht meint sie ja.. unser nächster Urlaub wird 6 Wochen sein.. dachte ich.. vielleicht hat sie das durcheinander bekommen..

und nun der Hammer.. also Gerti war am 31.10....
und heute am 02.11. ( heute ist Neumond.. und aufgrund eines galaktischen Tores besonders klasse Energie...) kriegt mein Mann Post.. mein Mann bekommt ne Reise in die Türkei in ein *****-Hotel für 2 Personen aufgrund langjähriger guter Zusammenarbeit geschenkt.. Start 27.11. ...

LEUTE ... ICH BIN TOTAL PLATT... bin aufgeregt.. muss lachen.. habe Bauchgurgeln.. und kanns echt nicht fassen...

Mein Mann und ich haben nämlich keine Verwandten.. die sich derweil um unsere 3 Mädels kümmern.. aber meine 3 Mäuse ( 16,15 + 10)haben sofort gesagt.. wir sollen fahren.. sie machen das hier schon alleine...

natürlich hab ich Gusti gleich Rückmeldung per PN gegeben.. lach.. sie war die 3. dies erfahren hat.. nach meinem Mann und einer meiner Töchter die schon aus der Schule zurück war...

also.. dickes Lob auf Gusti.. sie legt die Karten perfekt.. ihr könnt euch drauf verlassen.. auch die anderen Dinge, die sie mir gesagt hat.. sind ziemlich stimmig mit dem, was ich als Astrologin selbst bei mir sehe.

Thanks a lot in dieses Forum in diesen Thread
lach.. und jeder bekommt was er momentan braucht um zu wachsen.. lach.. und bei meinem Mann und mir ist es momentan Entspannung...

Lots of Kisses
A big hug
and lots of love from me to all of you.. and especially to Gusti
wiseWoman
 
Hallo Gusti,
bin durch Zufall in dieses Forum gekommen und hab mich gleich angemeldet. Du hast mich neugierig gemacht. Hab dir eine PN geschickt. Mal schaun, was so alles noch bei mir passiert.
Servus
aivlys
 
Huhu :kiss4: ,

Auch ich hab es jetzt einmal gewagt und dir eine PN geschickt und hoffe das Angebot steht noch.

Viele liebe Grüße
Hamied:kiss4:
 
Werbung:
Zurück
Oben